Danke fĂŒr den Bericht Bati! Geht bei der PE der Sitz etwa so weit zurĂŒck wie bei der Business die Comfort Stellung oder wie sich das nennt? Ist die Bein Ablage angenehm? Bei meinen letzten Swiss FlĂŒgen war leider alles voll und ich konnte nicht rasch testen.
Ich bin im Oktober 22 mit der Premium Economy der Swiss geflogen und war zufrieden.höherwertige Sitze in der Premium Economy - Service soll laut Reviews wohl auch besser sein
FĂŒr mich auch, und da ist die Thai wegen den Abflugszeiten praktischer als die Swiss. Ich kann gegen Abend von Udon Thani zum Suvarnabhumi fliegen und dann nach Mitternacht nach ZĂŒrich; bei der Swiss geht das nicht, weil die nach dem Mittag fliegt. Zudem fliege ich einfach gerne mit der Thai aus Liebe zum Land.Wichtig fĂŒr mich ist Direktflug.
Danke, es scheint die FussstĂŒtze ist sehr tief unten und bringt nix als ob die sich beim nach vorne fahren nicht besonders nach oben bewegt.hier wird ab 11:20 min. der sitz sehr gut erklĂ€rt
SWISS Premium Economy Erstflug nach Miami | YourTravel.TV - YouTube
Swiss musste den gestrigen Flug LX181 BKK - ZRH anullieren. War jemend auf diesem gebucht ?
Ist das nicht die gleiche Maschine, und mĂŒsste dann auch ausfallen?
Nein, die Maschine, die gestern in BKK landete ist die HB-JND und sollge gestern Mittag wieder losfliegen. Momentan ist HB-JNC in der Luft und soll in 3/4 Stunden in BKK landen.
Der RĂŒckflug der HB-JNC soll auch voll sein. HB-JND wird in BKK repariert und fliegt anschliessend zurĂŒck.
Rein zeitlich kann das gar nicht die gleiche Maschine sein. Da wird immer rotiert und die Maschinen haben auf Langstrecke ab einer bestimmten Flugzeit nieIch meinte jetzt die Gegenrichtung - also ZRH - BKK heute abend um 18:00 - was fĂŒr eine Maschine ist das dann, noch eine Dritte?
Denn der Flieger der gestern Abend in ZRH gestartet ist, ist ja aktuell wie du schreibst noch in der Luft auf dem Weg nach BKK, und die andere Maschine wird noch repariert?
Rein zeitlich kann das gar nicht die gleiche Maschine sein.