Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Nachdem Miss Suzie Marple Wong keine Leiche gefunden hat, ging sie weiter Richtung Walking Street.
Versuche ich mein Glück mal am Bali Hai , a bisserl Chinesen schaun. . . 😁

Reisegruppe um Reisegruppe kommt mir entgegen. . .

Blaue Handtücher. . .

IMG_1791.jpeg

Grüne Handtücher

IMG_1804.jpeg

Asche der Rose Handtücher ( Die Farbe aus den Dornenvögeln)

IMG_1793.jpeg

Gestreifte Handtücher

IMG_1798.jpeg

Und dann gab es noch die Gruppe mit batik Tüchern

IMG_1796.jpeg

Obs auffällt wenn ich mich drunter mische? 😎

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
du bist doch koa Schlitzaugede

. . . Ja, deswegen ist es dem einen fotografierenden Fähnchenträger wahrscheinlich auch gleich aufgefallen . . .

IMG_1789.jpeg IMG_1787.jpeg

Als ich mich nämlich auch zum fotografieren hingestellt habe: rief er ganz erschrocken: oh sorry sorry Madame, you can not. :eek::cool1:
Mist, wieder nix mit einem kostenlosen Seetag 😅

Aber eigentlich hab ich für Seetage eh keine Zeit, weil wir ja Häuser anschauen 😎

IMG_1795.jpeg

Aber erst noch ein paar chinesische Touristen beobachten. . .

IMG_1803.jpeg IMG_1801.jpeg

Und dann noch ein paar Schritte laufen 🤗

IMG_1802.jpeg

. . . da fahrens dahin die Touristen . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Kleines Update.

So ein Longtime Aufenthalt ist natürlich auch ein etwas langweiliger Bericht, weil wir nicht jeden Abend unterwegs sind und in den Bars die Mädels bespaßen. 😅 ja so ändern sich die Zeiten.
Wurden vor nicht all zu langen Jahren die Customer in den Bars von den Ladys bespaßt und mit take care vom feinsten verwöhnt, so hat sich dieses Bild doch schon sehr gewandelt. Heute machens noch nicht mal mehr die Dose Bier oder Limo auf , dies dir hinstellen.
Oder unsere Erfahrungen mit den Maklern hier vor Ort, da ist es wirklich besser, sich selbst auf die Suche durch die Straßen zu machen, weil von den Maklern kommt nichts :frown:

Aber ich habe eine Massage gefunden die wirklich gut ist.

Joy & Ami

Naja für mich, weil ich es gerne mal etwas kräftiger mag.
Nein, nicht von der Optik der massierenden Lady, sondern einfach beim ausführen der Massage.

1701489547948.jpeg

. . . wobei die Dame die ihr da auf dem Bild seht, genau auch meine Massage Lady ist und die macht ihren Job richtig gut und 250 Baht für eine Stunde Ölmassage schon noch sehr preiswert ist.
Als ich gestern wieder für eine Massage vorbei kam, fragte ich, ob sie sich an mich erinnern könnte und freudig lachend meinte sie: yes, yes, you give me good money :smile:
ich denke mir halt, gute Arbeit sollte auch gut bezahlt werden. 🤗

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Wer es morgens kurz nach Sonnenaufgang schafft sich ins aufwachende Bangkok zu wagen :smile: dem kann ich versprechen, dass er ein Bangkok erlebt, dass es in keinem Reiseführer zu bestaunen gibt.
Ich kann mich noch erinnern wie wir mal durch die Nebenstraßen der Silom Road früh morgens spazieren gegangen sind, war wirklich eine andere Welt als tagsüber oder nachts, aber manche eigenartigen Gerüche so früh am Morgen waren dann doch gewöhnungsbedürftig

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Des Leben kann so schön sein . . .

Vor allem jetzt wo bei uns daheim alles im Schnee versinkt.
Ja hab ich ein Glück ghabt vorher noch geflogen zu sein. 🤗

Dieses Jahr hätts mich wahrscheinlich dabreselt und mein Flug wär gecancelt worden. 😳

Jetzt werd ich mit Schneebildern versorgt und so aus der Ferne betrachtet
schaut’s schon auch schön aus. 😎😅

1701601981014.jpeg
1701599514004.jpeg

Morgen frage ich dann mal, was in dem Sack drin war 🤗

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Und jetzt lassen wir den Winter in DACH und widmen uns dem Leben hier in Thailand.

Mein Navigator ist fleißig am planen für unseren zweiwöchigen Urlaub im Januar.
Grad hat er den ersten Plan verworfen und sucht nach einem neuen Ziel.

Ich lasse die letzten Tage revue passieren.

Mit unserem Freund @ursus und seiner Frau Renate waren wir wieder im Family Food.
May kocht wirklich sehr gut und wir kommen gerne hierher.

IMG_1707.jpeg IMG_1705.jpeg IMG_1703.jpeg IMG_1701.jpeg

Und weil ich ihr Lokal regelmäßig bei Facebook erwähn, gab es diesesmal sogar einen Schnaps aufs Haus 👍

sonc

Aktiver Member
    Aktiv
6 April 2023
188
1.412
993
Mein Navigator ist fleißig am planen für unseren zweiwöchigen Urlaub im Januar.
Grad hat er den ersten Plan verworfen und sucht nach einem neuen Ziel.

Wie muss das schön sein; in Thailand das Leben genießen und dazu noch den entfernten Januar planen bevor der Dezember überhaupt richtig begonnen hat.
Mehr an Glücksgefühlen geht wohl kaum..... :smile:
Geniesst die Zeit!

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Mitte der Woche sollte es eine Hausbesichtigung geben. 🤗

Termin stand, Mittwoch 13.00 in der Nähe der Harbor Mall.
Um 13.20 fragte ich mal nach, wo die Makler bleiben.
Hm, sie antworten prompt und schreiben: oh, ihr wartet an der falschen Adresse. 😳
Neuer Standort ist nur eine Querstraße weiter, also dort einmal ums Eck und Hausnummer 232 gesucht.
wir fahren die Straße zweimal ab, aber die 232 finden wir nicht.
Agenten angeschrieben: House not found.
Antwort: oh sorry sorry, wrong place. 🤨

Nach einer Weile schickt er erneut einen Standort.
Die Nachricht ignorieren wir, weil ich das Gefühl hab, gerade richtig veraxxx zu werden.

Mittlerweile ist es eh schon fast 14.00 Uhr und Zeit für ein Mittagessen.

Haben wir heute Lust auf Pizza?

Klar, warum nicht, mit dem Moped geht es Richtung Dark Side.

IMG_1807.jpeg IMG_1808.jpeg IMG_1809.jpeg

Einmal Pizza Mushroom und einmal Pizza Carbonara.

Geschmacklich wäre noch etwas Luft nach oben, da fehlt einfach die fruchtige Säure der Tomatensoße aber der Boden ist schon gut. Und auf alle Fälle kommen wir noch mal hierher. 👍
Preis pro Pizza 99 Baht

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Und dann war’s auch schon wieder Samstag.

Heute Abend geht es zum Werner in die @schlumpf Bar.

Weil wir a bisserl früh dran sind sitzen wir noch etwas in der Buakhao rum und beobachten das Treiben auf der Straße.

1701603762769.jpeg
An unserer Lieblingsglotzbar ist leider kein Platz
deswegen laufen wir ein Stück weiter und setzen uns in die Bar wo ich vor sechs Jahren den @Iffi Gott hab ihn selig, entdeckt hab. Wie die Zeit vergeht. . .
IMG_1845.jpeg IMG_1848.jpeg
So, jetzt aber los weil um sechse müss ma dringend wo sein. 🤗

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Kurz vor sechs betreten wir dann die @schlumpf Bar und eigentlich hätt ich gedacht wir wären vorm @Monaco Franze da.
Aber da hab ich den jungen Bayern Burschen unterschätzt, also pünktlich sanns.

Als wir reinkommen spielt grad eine vierer Gruppe Billard. Eine Gaudi ham di, unüberhörbar. 🥳🥳

Wir bestellen uns erst mal was zu trinken und beobachten die Szenerie.

Dauert aber nicht lange und wir werden wahrgenommen 😁

Der Sepp Maier lacht mich an.
Wo isn der Monaco frag ich ihn, drauf der Sepp: der glaube muas no Bissln, weil er so aufgeregt is, dass du do bist. :smile:

Ja und dann kimmt er aussa ausm Klo und sagt: oh Gott die Suzie und I sag: und du bist dann der Monaco.

Und dann, dann nimmt der Abend seinen Lauf.

Vor mir steht ein junger Mann, aus dem die Lebensfreude nur so raussprudelt.
Der @Monaco Franze ist ein Mensch der jeden in seinen Bann zieht, dass die Frauen ihn lieben, ICH kann sie verstehen.
Der Monaco erzählt und erzählt und wir lachen und können kaum glauben was er in seinem jungen Leben schon alles erlebt hat.

Kurzer Tipp von mir Franze: schreibs auf und lass uns Teilhaben.

Übrigens schlagt di da @iq-san grad für die Reiseberichtswahl vor.

Erzählen, lachen, trinken, erzählen, abbussln, so schee is des Lebn.
Jeder gibt was zu trinken aus, und jeder trinkt mit, wer wann was bestellt, wir verlieren irgendwann den Überblick.

Der @FreundvonderMosel hatte leider seinen Strohhalm vergessen oder wollte nicht bei mir mittrinken. Schaad, aber selber schuld 😉 vielleicht beim nächsten mal 🤗

Irgendwann taucht auch der Beckenbauer auf.
Der hat eine Stimme, wie ein Tenor. Wirklich, wenn der zu singen anfängt, dann hauts euch um. Respekt 👍
Und der fragt mi ganz frech, ob I mid ehrm mei Trikot tauschen möcht?
Und was macht die Suzie?
Klar tauschen wir unsere Trikots.
I hob jetzt a Shirt vom Sportverein und da Franz Beckenbauer lauft mit der legendären Suzie rum. Einfach nur genial.

Als der Monaco des mitkriagt is er schwer von sich enttäuscht, weil ihm des ned eingefallen ist. Aber ich halte ihm zugute, dass er mit seiner Traumfrau ab und an abgelenkt war. 🤗
Vielleicht lasst di der Beckenbauer ja moi eineschlupfa in mei Shirt, dann woast a wia ma se ois Suzie fühlt. :smile:

Leid i sogs eich, die vierer Gruppe aus Bayern war echt des Highlight gestern beim @schlumpf und des sind Momente die kannst ned bestellen oder erwarten, des passiert einfach. 💕

@Monaco Franze , Sepp, @KaiserFranz es war mir eine Ehre und ein Vergnügen euch kennen gelernt zu haben und Franze wenn wir eine Einladung zu deiner Hochzeit kriegen und wir in Deutschland weilen, wir kommen gerne 💕

Und falls ihr im Juli und oder Anfang August 24 Zeit habts dann kommts zu unserem Sommerstammtisch in den Hirschgarten nach München.

Und mit freundlicher Erlaubnis vom @Monaco Franze

1701608941733.jpeg 1701609066131.jpeg
entschuldigt bitte die schwarzen Gesichter, aber I hob leider koan Monaco oder Beckenbauer Kopf gefunden 😅

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Pattaya Montagmorgen. Eine leichte Brise weht durch die halbgeöffnete Balkontür.
Hmm, ich liebe dieses Gefühl . . .
Mit meiner Tasse Cappuccino sitze ich da und lass die letzten Tage an mir vorbei ziehen. :rolleyes1:

@sonc für deinen Beitrag solltest du eigentlich einen Sonderpunkt bekommen denn du hast es geschafft, dass mein Navigator fast Tränen in den Augen hatte.
Wie muss das schön sein; in Thailand das Leben genießen und dazu noch den entfernten Januar planen bevor der Dezember überhaupt richtig begonnen hat.
Mehr an Glücksgefühlen geht wohl kaum.....

Da können wir dir mit ganzem Herzen zustimmen, mehr an Glücksgefühl geht nicht. ♥️♥️

Und glaubt mir, wir wissen das sehr zu schätzen, welch ein Glück wir haben, dieses Leben in zwei Welten führen zu können und zu dürfen.

Und ein Dank geht heute auch an den Werner @schlumpf weil er uns, also uns allen, seine Bar zur Verfügung stellt um neue Member kennen zu lernen und als alte Hasen Neulingen Tipps zu geben :bbs72
Ok, meine Tipps gehen eher in die Richtung: wie geht Kochen oder wie geht Beziehung, aber allgemein bekommt doch jeder der in der Smurfbar aufschlägt und eine Frage hat, Rat und Tipps und Antworten.
Und man fühlt sich wohl dort. Keine Fragen nach Ladydrinks , trinkst du nur ein Wasser oder ein Sprite bist du genau so gerne gesehen wie so manch anderer Member die meterlange Bills in diversen Gentlemans Clubs hinterlassen.

Und der Werner hat ein Gespür wer harmoniert. 🤗
Er bringt Menschen zusammen :smile:
Dafür sag ich dir heute ganz lieben Dank :hut

Drei Werner auf einen Streich 😅

1701658704793.png

`S Herz von an echten Weana
'S Herz von an echten Weana,
Da laßt si manches lerna,
'S kennt gar kan' Stolz und so g'fühlvoll liegt's drin,
B'sonders für Wien, na da hat's an Sinn;
Kennt kane faden Sachen,
Tuat über alles lachen,
An Walzer wo hör'n, so hamurisch, voll Schneid,
Dös is in Weana sei Freud'.

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.152
5.468
München
Heute nach dem Forenstammtisch, der übrigens sehr gut besucht war, dazu aber mehr im eigenen Thread;
waren wir mal wieder Burger essen. Und zwar hier.

IMG_1986.jpeg

Der Staff, bestehend aus zwei wirklich bezaubernden süßen und äußerst hübschen Mädchen war definitiv das Beste was mir in den letzten Monaten in Pattaya begegnet ist.
Lächelnd die Karte gebracht, lächelnd die Bestellung aufgenommen.
Die Dosen am Tisch geöffnet und eingeschenkt, Augenkontakt, puh, da könnte ich wirklich schwach werden, wenn es denn mein Beuteschema wäre. 😅

Es ging auch sehr flott mit den Burgern. Ok, wir waren um die Zeit, so gegen 14.30 Uhr fast die einzigen Kunden.

Und dann kam unsere Bestellung.

IMG_1974.jpeg IMG_1977.jpeg IMG_1973.jpeg

Mit den Worten: enjoy your Meal und einem umwerfenden Lächeln stellte uns Staff Eins die Platten auf den Tisch 😍🥰
Bild Eins, die Verpackung
Bild Zwei, The Shack
Bild Drei: The Italian Job

1701950142681.jpeg

Schon lange nicht mehr so gute Burger in Pattaya gegessen 🤗
Der Laden ist wirklich zu empfehlen und eine Wiederholung wert.

Zuletzt bearbeitet: