Jetzt wird mir einiges klarer...meine Mutter wollte aber immer gerne ein Mädchen haben ...also musste ich herhalten ->
Jetzt wird mir einiges klarer...meine Mutter wollte aber immer gerne ein Mädchen haben ...also musste ich herhalten ->
du bist doch koa Schlitzaugede
Obs auffällt wenn ich mich drunter mische?
Du machst doch jetzt bitte nicht einen auf @wooolf ?ich denke mir halt, gute Arbeit sollte auch gut bezahlt werden
yes, yes, you give me good money
Ich kann mich noch erinnern wie wir mal durch die Nebenstraßen der Silom Road früh morgens spazieren gegangen sind, war wirklich eine andere Welt als tagsüber oder nachts, aber manche eigenartigen Gerüche so früh am Morgen waren dann doch gewöhnungsbedürftigWer es morgens kurz nach Sonnenaufgang schafft sich ins aufwachende Bangkok zu wagen dem kann ich versprechen, dass er ein Bangkok erlebt, dass es in keinem Reiseführer zu bestaunen gibt.
Mein Navigator ist fleißig am planen für unseren zweiwöchigen Urlaub im Januar.
Grad hat er den ersten Plan verworfen und sucht nach einem neuen Ziel.
Tss, das ist ja lustig ...Sao war auch dieser Ansicht und hatte sich mit etwas Ketchup aus der Menage beholfen.Geschmacklich wäre noch etwas Luft nach oben, da fehlt einfach die fruchtige Säure der Tomatensoße
Wie muss das schön sein; in Thailand das Leben genießen und dazu noch den entfernten Januar planen bevor der Dezember überhaupt richtig begonnen hat.
Mehr an Glücksgefühlen geht wohl kaum.....
`S Herz von an echten Weana | |
'S Herz von an echten Weana, Da laßt si manches lerna, 'S kennt gar kan' Stolz und so g'fühlvoll liegt's drin, B'sonders für Wien, na da hat's an Sinn; Kennt kane faden Sachen, Tuat über alles lachen, An Walzer wo hör'n, so hamurisch, voll Schneid, Dös is in Weana sei Freud'. |