Findest Du hier. Sind noch die selben.Fehlen nur noch die Bilder von der Bedienung
Findest Du hier. Sind noch die selben.Fehlen nur noch die Bilder von der Bedienung
Fehlen nur noch die Bilder von der Bedienung
Heute nach dem Forenstammtisch, der übrigens sehr gut besucht war, dazu aber mehr im eigenen Thread;
waren wir mal wieder Burger essen. Und zwar hier.
Anhang anzeigen 1920456
Der Staff, bestehend aus zwei wirklich bezaubernden süßen und äußerst hübschen Mädchen war definitiv das Beste was mir in den letzten Monaten in Pattaya begegnet ist.
Lächelnd die Karte gebracht, lächelnd die Bestellung aufgenommen.
Die Dosen am Tisch geöffnet und eingeschenkt, Augenkontakt, puh, da könnte ich wirklich schwach werden, wenn es denn mein Beuteschema wäre.
Es ging auch sehr flott mit den Burgern. Ok, wir waren um die Zeit, so gegen 14.30 Uhr fast die einzigen Kunden.
Und dann kam unsere Bestellung.
Anhang anzeigen 1920465 Anhang anzeigen 1920466 Anhang anzeigen 1920468
Mit den Worten: enjoy your Meal und einem umwerfenden Lächeln stellte uns Staff Eins die Platten auf den Tisch
Bild Eins, die Verpackung
Bild Zwei, The Shack
Bild Drei: The Italian Job
Anhang anzeigen 1920469
Schon lange nicht mehr so gute Burger in Pattaya gegessen
Der Laden ist wirklich zu empfehlen und eine Wiederholung wert.
Man kann doch nur in Beerbars barfinen und boomboom. Doch nicht in Nicht-Beerbars.Fehlen nur noch die Bilder von der Bedienung
Ja toll, dann müsste ich die nur einmal anstarten... lol³. Aber das wird schon.Übrigens schlagt di da @iq-san grad für die Reiseberichtswahl vor.
Die Preise sind jedoch das 3,78 Fache (500B vs. 130B) als beim Foodcourt
Man kann doch nur in Beerbars barfinen und boomboom. Doch nicht in Nicht-Beerbars
Macht schon Sinn, wenn man die Hintergründe kennt.Naja, ein Weihnachtsgeschenk nur für Weihnachten?
Welches Produkt? - Für Amazon.com - King Power und 7Eleven wirbt er schon er schon. Geile "Werbesäule".Doch je näher ich kam, erschloss sich mir, dass es nur gefärbte Haare waren.
Ach fast übersehen @Suzie Wong, Deine Frage...Kennt ihr das? Es gibt Member da sagt man: den möchte ich gerne mal kennen lernen und dann gibt es so Kandidaten die werden bestimmt nicht mein Best Buddy