Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.972
18.573
2.915
Heute nach dem Forenstammtisch, der übrigens sehr gut besucht war, dazu aber mehr im eigenen Thread;
waren wir mal wieder Burger essen. Und zwar hier.

Anhang anzeigen 1920456

Der Staff, bestehend aus zwei wirklich bezaubernden süßen und äußerst hübschen Mädchen war definitiv das Beste was mir in den letzten Monaten in Pattaya begegnet ist.
Lächelnd die Karte gebracht, lächelnd die Bestellung aufgenommen.
Die Dosen am Tisch geöffnet und eingeschenkt, Augenkontakt, puh, da könnte ich wirklich schwach werden, wenn es denn mein Beuteschema wäre. 😅

Es ging auch sehr flott mit den Burgern. Ok, wir waren um die Zeit, so gegen 14.30 Uhr fast die einzigen Kunden.

Und dann kam unsere Bestellung.

Anhang anzeigen 1920465 Anhang anzeigen 1920466 Anhang anzeigen 1920468

Mit den Worten: enjoy your Meal und einem umwerfenden Lächeln stellte uns Staff Eins die Platten auf den Tisch 😍🥰
Bild Eins, die Verpackung
Bild Zwei, The Shack
Bild Drei: The Italian Job

Anhang anzeigen 1920469

Schon lange nicht mehr so gute Burger in Pattaya gegessen 🤗
Der Laden ist wirklich zu empfehlen und eine Wiederholung wert.

Sieht gut aus und liegt nah an der Klang und Second Road.
Die Preise sind jedoch das 3,78 Fache (500B vs. 130B) als beim Foodcourt. Sind fast schon deutsche Preise.

Fehlen nur noch die Bilder von der Bedienung
Man kann doch nur in Beerbars barfinen und boomboom. Doch nicht in Nicht-Beerbars. :D

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.161
5.468
München
Thailernen.net

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.640
3.665
@TargetTierOne: Meine geliebte Oma sagte mir immer: "Bub, kauf ne Miele Waschmaschine, da weisst du, was du hast. Sie scheint teuer aber die Qualität sprach und spricht für sich". "Billig gekauft", so sagte sie oft auch, "zahlt man mehrmals". Anders ausgedrückt: Ein geiler Burger ist besser als 3 billig bezahlte, die man ungern runterwürgt und eher noch wieder heraus. Ja. machen auch satt, wenn sie nicht wieder hochkommen.
Nicht immer ist teuer auch gleich gut. Aber wer es sich leisten mag, stellt dies auch gern mal auf die Prüfwaage und kann erstaunt sein, wenn Oma wohl recht hatte. Und nein, es meint nicht teuer ist besser. Nur preiswert ist das Motto in Geldwert und Gegenwert.
Die einen machen halt so und die Anderen machen anders. Kann aber muss man auch nicht immer thematisieren, wenn es dem eigenen Budget widerspricht. :) :rolleyes1:

Danke @Suzie Wong, tolle Bilder

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.161
5.468
München
Gestern morgen war ich mal wieder durch die erwachende Soi Buakhao unterwegs.
Wow, ich finde es manchmal wirklich erstaunlich welche Typen da um diese Zeit unterwegs sind.
Ich lichte die Personen die es auf meine „außergewöhnlich und ungewöhnlich und auffallend„ Liste schaffen ja meist unterm gehen ab, aber eigentlich sollte ich mich doch einmal fest positionieren und warten . . .
Ob ich dann jedoch den einen oder anderen sehen würde? Wer weiß das schon :o-o:

Bei ihm, bannte mich zuerst sein Haar, das sah von weitem wie ein Helm aus. Doch je näher ich kam, erschloss sich mir, dass es nur gefärbte Haare waren.

IMG_1922.jpeg

Und bei ihm, waren es nicht die Tattoos, sondern der müde schleppende Gang.
Fast so als würde er sich nur unter großen Schmerzen bewegen.
Hat vielleicht ein neues Knie? Beachten sein Tattoo in der Kniebeuge. . .

IMG_1938.jpeg

Und der Fahrer dieses Dreirad Rollers blieb mal einfach mitten auf der Straße stehen . . .

IMG_1937.jpeg

. . . um mit der Gestrandeten eine kleine Unterhaltung zu führen. . .

IMG_1936.jpeg

Eine weibliche Sahneschnitte habe ich natürlich auch gefunden 😁

IMG_1943.jpeg

und das ist bestimmt ihre Schwester . . .

IMG_1921.jpeg

Sorry leider nicht ganz scharf . . .

. . . die erwachende Buakhao ist jeden Tag aufs Neue faszinierend.

IMG_1930.jpeg

Und ein paar Bilder hab ich schon noch, aber es pressiert, weil ich um 10 ne dringend wo sein muss . . . :smile:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.161
5.468
München
Um 10ne war ich gestern wieder bei แม่ยุ้ย zur Massage.
Die Mama Yui macht das wirklich gut und verdient sich ihr „Good Money“ wirklich.

Gut entspannt und durchgeknetet laufe ich die Buakhao lächelnd zurück.
Musste dabei an den Satz von @sonc denken: mehr Glücksgefühl geht doch garnicht.

Ich lächle und die Menschen lächeln zurück 🥰 🥰

Vor einer Massage sitzt eine Thai Lady mittleren Alters sieht mich, lächelt zurück und gibt mir ein Daumen hoch 👍
Mehr Glücksgefühl geht nicht. :love: 🥰

IMG_1880.jpeg IMG_1848.jpeg IMG_1728.jpeg IMG_1718.jpeg IMG_1668.jpeg

Und wenn ihr jetzt aufgepasst habt, stimmt, die Bilder sind nicht aus der Soi Buakhao. 😉

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.161
5.468
München
Auf dem Buakhao Markt finde ich noch ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkeltochter 🤗💕

IMG_2527.jpeg

Ein Member der nächste Woche zurück fliegt nimmt es freundlicherweise mit und leitet es weiter. 💕💕
Rein zufällig kamen wir beim Stammtischen darauf zu sprechen und ohne lange zu überlegen hat er sich bereit erklärt, das für mich zu tun.
Vielen vielen lieben Dank noch einmal, du weißt nicht welche Freude du mir damit bereitest. 💕👍🤗🥰

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.161
5.468
München
Gestern waren wir auch Abends etwas unterwegs.
Erst waren wir beim @schlumpf mit einem Member zu einem Kennlernen verabredet. 🤗
Es war ein sehr angenehmes Kennenlernen und wir freuen uns auf weitere Treffen :smile:
Außerdem trafen wir auch den @FreundvonderMosel wieder, der uns allerdings nicht wiedererkannte :echt
Hab ihm aber auf die Sprünge geholfen 😁und dann fiel es ihm wieder ein, dass wir vor ein paar Tagen ein Jägermeister Tete-a-tete hatten. :biggrin:

Dachte eigentlich dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte, tja, so kann man sich irren. Aber ich glaube jetzt vergisst der @FreundvonderMosel mich so schnell nicht mehr.
Durfte außerdem mal sein privater Fotograf sein, weil er auch mal ein paar scharfe Fotos haben wollte :bbs72

Leider haben wir den @Basco verpasst, aber wir sehen uns bestimmt wieder. :smile:

Auf unserem Weg durch die nächtliche Buakhao blieben wir noch in der
Nan‘s Oasis hängen. Weil ein Bier und ein Wasser gehen immer.
Und wie wir da so sitzen und schauen was sich auf der Straße so abspielt,
höre ich plötzlich hinter mir: Du bist doch die Suzie Wong!

Ich dreh mich um und hinter mir steht ein Riese mit einem Handy in der Hand und darauf sehe ich ein Bild aus dem Schlumpf-Thraed mit meinem Konterfei.

Ich schaue auf das Bild und sage: Stimmt, das bin ich.
Ein angenehmes Gespräch entwickelt sich und gefühlt Stunden später verabschieden wir uns . . .
Noch einen äußerst sympathischen Member kennen gelernt 🤗

Kennt ihr das? Es gibt Member da sagt man: den möchte ich gerne mal kennen lernen und dann gibt es so Kandidaten die werden bestimmt nicht mein Best Buddy :biggrin:

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.684
7.531
2.315
Dunkel-Pattaya
Kennt ihr das? Es gibt Member da sagt man: den möchte ich gerne mal kennen lernen und dann gibt es so Kandidaten die werden bestimmt nicht mein Best Buddy :biggrin:
Ach fast übersehen @Suzie Wong, Deine Frage...
...welche indes wohl wahrscheinlich eher rhetorisch gemeint ist ...oder so?!
Jeder Member hat wohl gewiss Member, bei denen er keineswegs "scharf darauf ist", Diesem zu begegnen. In einem solchem Fall, ist man wohl ganz gut beraten, wie die Thai, die Situation wegzulächeln.

Erst neulich letzten Donnerstag, sprach mich ein Member unwissend, gezielt persönlich an, ...bei dem ich im Forum wohl ein "rotes Tuch" bin, ...halt ohne dessen Bewustsein, mit wem er's dabei real-life zu tun hatte. Der kurze Dialog mit ihm endete damit, dass er peinlich angehaucht, sich mit eingezogenem dritten Bein zurückzog. Aus meinem Lächeln entstand dabei ein breites Schmunzeln.
😏

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.180
4.468
Rhein-Main
Sowas finde ich immer ziemlich spannend.
Gerade weil geschrieben einiges anders verstanden wird, als real.

Aber manchmal merkt man auch schon virtuell, dass es real einfach nix werden kann.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.161
5.468
München
Dieser Stand ist irgendwie magnetisch für mich.

IMG_2017.jpeg

Wahrscheinlich weil hier Vorhersagen für Lottozahlen und Sternzeichen gemacht werden 😅

IMG_2016.jpeg

Die Besitzerin des Ladens sagt aber jedesmal: Not for you Madam, not for you
😥
nächstes mal glaube ich, kaufe ich mir mal doch ein Heft mit dem Jahreshoroskop für 2024 😎