Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Suzie, zum zweiten mal Longtime

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.191
5.468
MĂŒnchen
@kerrylu Dein Bild erinnert mich gerade an eine Situation von vor vielleicht so ca. 50 Jahren. RÀusper rÀusper: 55 Jahre.
Mein Vati hat mit einer Leidenschaft fotografiert und hatte eine eigene Dunkelkammer, in der er Filme entwickelte, und auch Fotomontagen machte.
Jedenfalls war es Fasching in den Mitte der 60 iger Jahren und mein Vati hat mich als RotkÀppchen im Wald fotografiert.
Einige Tage spĂ€ter fuhren wir in die nĂ€chste Stadt, dort gab es einen Flughafen und wir haben die Flieger beobachtet und Vati hat fleißig Bilder gemacht. Irgendwann fuhren wir auch wieder nach Hause.
Dort bemerkte er, dass eine seiner Kameras fehlte.
Alles abgesucht . . . sie war nirgends zu finden . . .
Ins Auto und zurĂŒck gefahren, am Parkplatz alles abgesucht, aber die Kamera blieb verschwunden.
Auch eine Annonce, dass er zumindest den Film der Kamera wieder haben möchte, brachte keinen Erfolg. Die Bilder von mir als RotkĂ€ppchen waren fĂŒr immer verloren . . .

kerrylu

diy-er đŸ€—
   Autor
10 November 2021
1.684
7.532
2.315
Dunkel-Pattaya
Jedenfalls war es Fasching in den Mitte der 60 iger Jahren
Och @Suzie Wong
da hatte ich auch so meine Erlebnisse. Wir sind zuhause 3 Jungs ...ich bin der Àlteste ...meine Mutter wollte aber immer gerne ein MÀdchen haben ...also musste ich herhalten ->
46681611md.jpg

Da war ich 10 Jahre alt.
😂

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.191
5.468
MĂŒnchen
So um keine trĂŒben Gedanken aufkommen zu lassen geht es jetzt an die Beach Road.
Da sind ja seit gestern Nachmittag kilometerlang EssensstÀnde aufgebaut.

Grund ist das Fireworks Festival.

1700913581471.jpeg

Und am spĂ€ten Nachmittag als die Zahl der Besucher noch grob ĂŒberschaubar war, haben wir uns auch noch ins GewĂŒhl getraut. 😉

Ich glaube es gab nichts was es nicht gab, naja WadlstrĂŒmpfe fĂŒr Giggal gabs ned, aber sonst wirklich alles.

IMG_1343.jpeg IMG_1344.jpeg IMG_1345.jpeg IMG_1346.jpeg IMG_1347.jpeg IMG_1351.jpeg

Stand um Stand reihte sich von der Walking Street bis weit nach der Soi 6 . . .

Thailernen.net

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.191
5.468
MĂŒnchen
Sag mal Suzie: was macht ihr eigentlich sooo lange in Thailand, wird des ned langweilig?
So oder so Àhnlich waren die Fragen zu meinem Langzeitaufenthalt von Freunden und Bekannten.
Jawas machen wir hier eigentlich?
Nichts anderes was wir in DACH nicht auch tun wĂŒrden. Aber mit dem unbezahlbarem Mehrwert an LebensqualitĂ€t den wir hier haben.
Sommerliche Temperaturen, tĂ€gliche Massagen :smile: Wenn wir wollen Spaß zu dritt ( das erzĂ€hl ich aber nicht in DACH:bbs72 )
Dieses unschlagbare Angebot an kulinarischen Köstlichkeiten.
Und auch wen wir nicht die Party People sind oder die tĂ€glichen BargĂ€nger so genieße ich die Stunden, wenn wir dann doch mal unterwegs sind, ganz besonders.

Unsere Tage sind momentan auch gut ausgefĂŒllt, da wir ja ein Haus oder ein grĂ¶ĂŸeres Condo suchen. Das gestaltet sich aber Ă€ußerst schwierig.
Drei Makler, die wir schon kontaktierten helfen uns nicht wirklich weiter. Einer meinte sogar: schick mir Bilder von Objekten die dich interessieren.
Hm :rolleyes: wÀre das nicht die Aufgabe von ihm?

Ja und so plÀtschern die Tage dahin . . .

Gestern waren wir in Jomtien . . .

IMG_1632.jpeg

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.191
5.468
MĂŒnchen
SonnengeschĂŒtzt schlendern wir an den StĂ€nden entlang . . .
. . . und ich bin fasziniert von dem was ich hier zu sehen bekomme . . .

IMG_1647.jpeg IMG_1645.jpeg IMG_1646.jpeg IMG_1644.jpeg IMG_1642.jpeg IMG_1641.jpeg IMG_1665.jpeg

Eine Moderatorin war auch dort, die ging von Stand zu Stand und stellte jeden Teilnehmer vor, in einem anderen Pavillon konnte man das auf einer Großleinwand dann verfolgen.

Soviel Informationen machen durstig und wir gingen daraufhin ĂŒber die Straße zum nĂ€chsten Amazon auf einen grĂŒnen Eistee 😉😅

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Ja, ja ,Pattaya ,werde ich dieses Mal auslassen. GebĂŒhren Condo kann man ja auch online zahlen.

Habe im Isaan zuviel zu buddeln und Sohn baut gerade ein neues Zimmer im Legohaus und könnte mir sein Bier wegtrinken.
Du bist ja vorort ,Suzie und machst bessere Fotos ! :daumen

• Like
Reaktionen: Loco und Suzie Wong

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
440
11.298
2.745
Moin @Suzie Wong

Habe gestern erst deinen neuen Bericht entdeckt

.. und ihn auch gleich komplett eingeatmet. Wie immer super schön geschrieben und ĂŒber deine Bilder muss man hier ja nichts mehr sagen 😊

Da ich ab dem 23.12. auch im SĂŒndenpool aufschlage, werden wir uns sicherlich das ein oder andere mal ĂŒber den Weg laufen, was ich natĂŒrlich auch hoffe 😇

Vielleicht klappt es ja sogar wieder mit einer gemeinsamen Bootstour vom @schlumpf , denn die vom letzten Jahr war schon mega, wie allerdings jede, an der ich bisher dort teilgenommen habe 😅

Jetzt wĂŒnsche ich euch noch einen schönen entspannten Aufenthalt, denn ab dem 23.12. ist es in dem StĂ€dtchen, mit der Ruhe vorbei 😛

Gruß Pelle69

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.191
5.468
MĂŒnchen
Servus @Pelle69 :welcome
đŸ˜đŸ„° das sind ja schöne Neuigkeiten :smile: ich hoffe nur du bleibst etwas lĂ€nger als eine Woche :unsure:
Denn iq-san hat ab dem 17.12 ĂŒber meinen Geburtstag (22.12) 😎😇und dem anschließenden Christkindlfest (Weihnachten) ein paar Tage Bangkok gebucht. ( Dann geht es auch hier wieder mit Traffic weiter) .

Ah ja und an einer Bootstour kann ich diesesmal leider nicht teilnehmen :frown:
nein, ich habe weder meine Tage oder das Schwimmen verlernt 😬
ich habe schlicht und ergreifend meinen Badeanzug zu Hause vergessen 😏:echt

kerrylu

diy-er đŸ€—
   Autor
10 November 2021
1.684
7.532
2.315
Dunkel-Pattaya
ich habe schlicht und ergreifend meinen Badeanzug zu Hause vergessen
Meine GĂŒte in'e TĂŒte ...bist Du etwa eitel? Die Thailadies gehen doch zur Not, auch mit ihren Klamotten ins Wasser!
😉😅

Nachtrag:
Sao meinte gerade, Soi Buakaho Market hat's BadeanzĂŒge auch fĂŒr Lady Falang.

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.258
187.191
5.468
MĂŒnchen
Ich oute mich jetzt mal als Fan von True Crime Serien.
Und als Suzie Wong alias Miss Marple sehe ich immer und ĂŒberall KriminalfĂ€lle.

So auch heute auf meiner Morgendlichen Runde . . .

Ein herrenloser Rucksack

IMG_1777.jpeg

. . . etwas daneben ein einzelner Slipper . . .

IMG_1778.jpeg

. . . und an der nÀchsten Tonne . . .

IMG_1779.jpeg

. . . ein eilig weggeworfenes Shirt . . .

😎 hoffe ich konnte euch von meinem Badeanzug Dilemma ablenken 😁