Ich wĂŒrde das Heft mit den Lottozahlen vorziehen ,kannst dann hier ein paar Empfehlungen fĂŒr die nĂ€chste Millionen gebenkaufe ich mir mal doch ein Heft mit dem Jahreshoroskop fĂŒr 2024
Ich wĂŒrde das Heft mit den Lottozahlen vorziehen ,kannst dann hier ein paar Empfehlungen fĂŒr die nĂ€chste Millionen gebenkaufe ich mir mal doch ein Heft mit dem Jahreshoroskop fĂŒr 2024
Erst neulich letzten Donnerstag, sprach mich ein Member unwissend, gezielt persönlich an, ...bei dem ich im Forum wohl ein "rotes Tuch" bin, ...halt ohne dessen Bewustsein, mit wem er's dabei real-life zu tun hatte. Der kurze Dialog mit ihm endete damit, dass er peinlich angehaucht, sich mit eingezogenem dritten Bein zurĂŒckzog. Aus meinem LĂ€cheln entstand dabei ein breites Schmunzeln.
Lies ihr ein bisschen was vor aus den Zeitschriften. DĂŒrfte doch fĂŒr Dich kein Problem sein. Dann wirst sehen, sie Ă€ndert ihre Meinung zum Thema ânot for youâ sicher.Not for you Madam, not for you
So einfach ist es mit den Heften nicht.Die Besitzerin des Ladens sagt aber jedesmal: Not for you Madam, not for you
nĂ€chstes mal glaube ich, kaufe ich mir mal doch ein Heft mit dem Jahreshoroskop fĂŒr 2024
Lies ihr doch mal ein bisschen
Lies ihr ein bisschen was vor aus den Zeitschriften. DĂŒrfte doch fĂŒr Dich kein Problem sein. Dann wirst sehen, sie Ă€ndert ihre Meinung zum Thema ânot for youâ sicher.
Leicster CityWelches Produkt? - FĂŒr Amazon.com - King Power und 7Eleven wirbt er schon er schon. Geile "WerbesĂ€ule".
@Suzie Wong - Tolle Impressionen, gutes Auge. Anhang anzeigen 1921140
Eher ist das Weissbier Geschmacksache...Was gehört in Bayern zu einem FrĂŒhstĂŒck?
Genau : WeiĂwurst
Sonntag 10 Uhr WeiĂwurstzeit
Wo?
Hier:
Anhang anzeigen 1921413
Und Ausschaun tutâs so
Anhang anzeigen 1921411 Anhang anzeigen 1921412
sâBier schmeckt
Brezn und Senf ebenfalls.
Mei und die WeiĂwurst ist einfach Geschmacksache.
Sie war jetzt nicht nicht gut.
Aber eine Wiederholung gibt es fĂŒr uns nicht
Eine kleine Ăberraschung gab es auch:
Anhang anzeigen 1921414
jeder Gast bekam einen kleinen Teller mit PlÀtzchen. . .
wie alles im Leben......Eher ist das Weissbier Geschmacksache...