wenn die Kunden alle am Nachbarstand sind ...Der Koch schaut schon a bisserl traurig, oder?
wenn die Kunden alle am Nachbarstand sind ...Der Koch schaut schon a bisserl traurig, oder?
Hättest du vielleicht dein Garagentor mitbringen müßen
Aber mein Kind hätte sich bedankt, wenn’s mich mit dem Garagentor zum Flughafen fahren hätte solln.
Wäre jedenfalls sinnvoll... weiß nicht ob Generation Z mit 'nem Lötkolben umgehen kann, geschweige denn weiß, was das ist.die Geräte die in unseren Recyclinghöfen containerweise gesammelt werden, landen alle als Ersatzteile in dieser Straße
Eine Grund mehr dort vorbeizuschauen....Das außergewöhnliche an diesem Wat ist eine stehende BuddhaStatue mit einer Höhe von 32 Metern.
Anhang anzeigen 1916192
Im 19. Jahrhundert veranlasste Somdet Phra Phutthachan, ein sehr geachteter Mönch in der thailändischen Geschichte, den Bau dieser überdimensionalen Statue. Diese wurde aber erst im Frühjahr 1928 fertiggestellt.
Somdet war da allerdings schon 56 Jahre tot.
Anhang anzeigen 1916196
Anhang anzeigen 1916197
Anhang anzeigen 1916198
Wer es ruhig und beschaulich mag, ist hier gut aufgehoben, denn Touristen, na gut, uns mal ausgenommen, kommen hier eher selten her.
Wenn du von Bangkok eine Staublunge bekommst,komm doch bei mir im sauberen Isaan vorbei,suche noch jemanden für die Erdbewegungen und auch Frauen können Muckies gebrauchen,oder
der kontrollierte nur die Mülltrennung.....Du und deine Mönche: sagte iq-san erst gestern noch zu mir . . .
Ich finde halt, die stechen aus der Masse heraus, weil sich ihre orangefarbene Kutte wie eine Signalfarbe in den Vordergrund drängt. Da kann ich doch nichts dafür, dass mir die überall auffallen, oder?
Und diesen Mönch habe ich heute morgen noch in Bangkok gesehen.
Warum der in der Mülltonne rumgesucht hat, wird wohl für alle Zeiten ein Rätsel bleiben.
Weil “nötig“ hätten die Mönche das bestimmt nicht.
Anhang anzeigen 1915219
Als er bemerkte dass ich von ihm ein Foto gemacht habe . . .
Anhang anzeigen 1915220
. . . war er sichtlich erschrocken und verwehrte sich jedes weitere Bild.
Das sind geführte Touren . .