Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Suzie goes to Hollywood . . .

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.495
30.761
5.215
58
Waterkant
Meine Frau ist gerade zu Aldi gegangen,

braucht ihr noch was wenn ihr aus Amiland zurueck seit ?

Ich kann sie anrufen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
@der_ratzfatz und @all die auch diesen fast life(live)-Bericht von mir verfolgen.
Danke für euer Interesse und dafür das ihr zu euren Pipi-Augen in diesem Hardcore Sexforum steht und das auch noch öffentlich schreibt.

Howdy
Suzie
Ja lauter Mädchen hier,die von der Märchentrauung träumen..:Buggi..reihe mich ein.
Die besten Wünsche aus NÖ. für eure Zukunft Das mit dem Kochen ,wie der eine Kollege befürchtet,wirst sicher auch hinbekommen,kann dich ja dein Gatte unterstützen...:hyaenen

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.921
22.193
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
des Bier vo die Amis schmeckt halt . . .

Noch ne Geschichte.
In einem Urlaub war ich mit nem Kumpel unterwegs, der dort Familie hatte.
Wir also mit Cousinen und Ehemaennern nach Lansing Michigan in den Silver Dollar Saloon.
Als wir am Tisch sassen bestellte ein Ami einen Pitcher Bier.
Pitcher, das kannte ich noch nicht, ist einfach ein grossen Krug, aus dem dann die Glaeser gefuellt werden.
Der Typ kam dann auf die glorreiche Idee, die Krauts mit der Amiploerre unter den Tisch trinken zu wollen.
Ich habe echt selten einen Menschen gesehen, der derart abgefuellt war. :bigsmile

Danach sollte es zurueck gehen, einen Zwischenstopp bei Mc D. musste aber noch eingelegt werden.
Auf der Weiterfahrt, es war sehr warm und die Fenster unten, kotzte der Ami aus dem Beifahrerfenster - und die Suppe dann hinten, wo mein Kumpel sass, wieder rein. :eek:
Am naechten Tag dann meinte der noch nicht Nuechterne: Da hat mir irgend ein Idiot ans Auto gekotzt! :bigsmile

Merke: Amibier wirkt zwar kaum, fuer Amis reicht es dennoch. :cool:

Cosy Beach Club

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Wann genau seid ihr denn in New York ? Könnt durch aus sein das man sich an der Golden Gate über den Weg läuft

Da du von der Landschaft um Vegas so begeistert bist. Falls ihr auch in New York mobil mit Auto wärt, würd ich euch mal vorschlagen nach Poughkeepsie zu fahren (circa 2 Stunden von Downtown Manhattan) und dort nen Walk over the Hudson zu machen, da ist auch historisches von den Vanderbilts und so. Der Woodstock Acker ist auch in der Nähe. Das ist landschaftlich wieder ganz anders. Könntet ihr auch mit ner Tour nach Woodbury Common verbinden. Mega geile Outlet Shopping Mall. Wobei NYC schon genug flasht und natürlich auch Zeit immer ne Rolle spielt.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.338
190.326
5.468
München
Wann genau seid ihr denn in New York
@Avizor, das teilen wir dir gleich in einer PN mit.
Und an @all Mitleser, im Land der Computer, Silikon Valley und Internet und was es nicht alles gibt, funktioniert das Internet leider nicht immer so wie gewünscht :oops:. Deswegen bin ich etwas hinterher mit meinem Bericht. Aber ich poste immer sobald es geht.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.338
190.326
5.468
München
Mit diesem düsterem Himmel verabschiedete sich Las Vegas von uns. Ich glaube die Stadt hat geweint.

DSC06223.JPG

Und dann ging es weiter nach San Diego.

Die Strecke legten wir mit Spirit Air, einer Low Cost Airline zurück.

Supergünstige Tickets, aaaaaaber nur begrenzt Gepäck. Und das machte das einchecken schon etwas schwierig. Ich musste nämlich umpacken weil die Koffer zu schwer waren. Und dann war auch das Handgepäck zu groß, aber das hab ich dann geschickt in den Vogel reingeschmuggelt und drinnen im Flieger fiel es dann sowieso keinem mehr auf.

Die Fluglinie hat mir was geklaut, aufmerksamen Member wird es gleich auffallen. Aber ich habe darauf verzichtet, von der Airline Tantiemen zu nehmen.

Und nun gibt es noch ein paar Bilder vom Flug nach San Diego.

DSC06229.JPG DSC06235.JPG DSC06237.JPG DSC06243.JPG DSC06245.JPG DSC06249.JPG

Howdy
Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.338
190.326
5.468
München
San Diego ist eine äußerst beeindruckende Stadt. Für iq-san ist es eine der schönsten Städte der Welt, wenn nicht sogar die Schönste. Anmutende alte Villen reihen sich an moderne, glänzende Hochhäuser.
Und mittendrin leben, nein vegetieren die Shoppingcart People. The homeless. Dieser Anblick hat mir sehr oft die Sprache verschlagen und ich saß minutenlang im Auto ohne ein Wort zu reden.

Hier merkt man erst wie gut es einem selber geht.

Und auch hier sind die Menschen wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder spricht dich an und bietet dir Hilfe an.

An der Treppe zum Convention Center sahen wir zwei Feuerwehrmänner, die ihr Fitness Programm mit Stufen laufen absolvierten. Ich meinte, das wäre auch eine Art um sich in Form zu bringen. Worauf einer der beiden in deutsch antwortete. Wir unterhielten uns eine ganze Weile mit ihm und dabei erfuhren wir, dass sein Vater aus München kommt und er München sehr liebt. Ich habe immer das Gefühl dass man als Deutscher willkommen ist.

Hier mal ein paar lose Impressionen

DSC06251.JPG DSC06261.JPG DSC06274.JPG

Ein Bier @Rüssli :elefant

DSC06278.JPG

Weibliche Neugier :rolleyes:

DSC06345.JPG

DSC06294.JPG DSC06296.JPG DSC06301.JPG

Fireworkers beim Fitnessen

DSC06303.JPG DSC06307.JPG DSC06310.JPG

Howdy
Suzie