Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Andere Suzie goes to Hollywood . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.063
180.404
5.468
München
Ahhhhhh, Pipi in den Augen!!!
@der_ratzfatz und @all die auch diesen fast life(live)-Bericht von mir verfolgen.
Danke für euer Interesse und dafür das ihr zu euren Pipi-Augen in diesem Hardcore Sexforum steht und das auch noch öffentlich schreibt.

Howdy
Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.063
180.404
5.468
München
Nach einem Tag, den wir wegen iq-san´s angeschlagenen Gesundheitszustand in Las Vegas verbrachten trennten sich unsere Kinder von uns. Sie machen jetzt noch eine gute Woche Rundreise und fliegen dann von Seattle aus nach Hause.
Unsern geplanten gemeinsamen Ausfug zum Grand Canyon Skywalk mussten wir leider canceln. :(

Hier einige Bilder, buntgemischt wie unser Spaziergang:

DSC05514.JPG DSC05515.JPG

und hier etwas was den Couponjäger @Biervampier interessieren könnte :lool:

DSC05519.JPG

Für mich absolut faszinierend ist immer wieder diese Kulisse. Die vielen Strassen und die Gebäude mit den tollen Bergen im Hintergrund.

DSC05534.JPG DSC05528.JPG DSC05523.JPG DSC05531.JPG DSC05532.JPG DSC05533.JPG DSC05536.JPG DSC05540.JPG DSC05541.JPG DSC05542.JPG DSC05543.JPG DSC05545.JPG

Howdy
Suzie

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.468
30.561
5.215
58
Waterkant
Natuerlich auch aus Hamburg alles Gute zur Eheschliessung,

bin ja einer der wenigen fuer den die heilig ist:cool::bigsmile

Wuensch euch das Beste fuer eure weitere gemeinsame Zukunft.

Ehe tut einfach gut wenn man den richtigen Partner hat mit dem man durch dick und duenn geht und auf den man sich blind verlassen kann.

Joerg

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
auch von uns alles alles erdenklich Gute zu Eurer Hochzeit :)

und noch weiterhin einen wunderschönen Urlaub

Gruß
Thaifriend

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.353
6.272
2.615
Lippe
Ganz besonderen Membern auch von mir ganz besonders gute Wünsche zur Eheschliessung. Ich weiß nicht , was für Menschen ihr wirklich seid, es ist aber ganz ungewöhnlich, wie Ihr Euch hier präsentiert. Und dafür nochmal doppeldank und alles Liebe und vielen Dank

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.979
11.272
3.418
Bayern
Uebrigens, die endlosen Strassen - patroled by aircraft incl. durchschossenen Strassenschildern - haben mich auch immer begeistert.

Diese durchschossenen Schilder sind mir auch oft aufgefallenen. Wir haben bis jetzt aber kein einziges gesehen. Müssen wohl alle ausgetauscht worden sein.

Kurz darauf wurde eine Tuete Cracker durch den Bus gereicht - mit Kaese aus der Spruehdose! Das hat mich dann umgehauen.

Du meinst wohl diese geile Kombi hier: :D

DSC07821.JPG

Meine Kids lieben dieses Zeugs aus der Dose.

Als wir den Sprühkäse im Supermarkt gesucht haben, kamen wir mit einem Ami ins Gespräch. Dieser meinte, wir seien doch Deutsche und hätten was besseres zum Essen als dieses Zeugs. Daraufhin erwähnte ich, dass ich den "Käse" meinen Kids mitbringen würde.
"Liebst du deine Kinder wirklich?. Denn wenn du sie wirklich lieben würdest, so würdest du diesen Mist nicht mit nach Hause bringen." war seine Antwort darauf :eek::eek:

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.063
180.404
5.468
München
Ich weiß nicht , was für Menschen ihr wirklich seid, es ist aber ganz ungewöhnlich, wie Ihr Euch hier präsentiert.

@grenerg, wir sind, wie wir sind. Einfach wir. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber so wie wir sind, sind wir richtig.
Wir sind einfach ehrlich, offen und für alles empfänglich.
Ohne Vorurteile und geben allen eine Chance.
Wir lieben das Leben und das Ungewöhnliche und sind neugierig was sich hinter der nächsten Türe verbirgt.
Und das ist es das uns antreibt . . .