Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Andere Suzie goes to Hollywood . . .

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.228
2.717
2.263
NRW
zunächst mal unseren herzlichen Glückwunsch
und alles Gute für die weitere gemeinsame Zukunft....

tolle Schreibe mit ebenso tollen Bildern von
Eurer "Hochzeitsreise" :hut

und
weiterhin viel Spaß im Westen der USA...
Erinnerungen werden wach, denn vor einigen Jahren
haben wir diesen Roundtrip auch gemacht...
freuen uns schon auf Eure Weiterreise.....:daumen

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.993
98.206
7.065
Ich hatte eine wundervolle Trauung in Las Vegas und mit meinen Kindern als Trauzeugen einen unvergesslicher Tag.

Die Rüsslis freuen sich mit und für euch!:daumen upload_2016-11-3_9-47-21.png

Alles gute für die Zukunft.

Nach einer kurzen Fahrt im Cabrio gönnten wir uns in der -Cheescake Faktory- leckere Kuchenkreationen

Mit oder ohne Peg von Big Bang Theorie?:)

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Dann natürlich auch noch mal von mir die herzlichsten Glühstrümpfe und zur Erinnerung zweimal euer abrundendes Wasserspielchen :D

Die Qualität ist leider nicht so gut, weil meine damalige Frau sogar so unkonventionell in ihrem Handeln war, dass sie selbst einfachste Richtlinien zur Verwacklungsfreien Videografie außer Acht gelassen hat :D
War aber schön anzusehen aus meinem kargen Kämmerlein im 69. Stock des Cosmopolitan. Würde ich jederzeit wieder reingehen. Eines der wenigen Zimmerchen mit Balkon. Dieser war auch noch auf Vegasgröße. So um die 100 qm :D

Cosy Beach Club

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Wünsche natürlich auch alles Gute zur Hochzeit !

Wegen dem Hexenschuss und den Rückenschmerzen, vielleicht mal einen Wal-Mart, Target, Walgreens oder eine CVS Pharmacy anfahren und dort mal nach Capzasin Creme oder der Creme von Icy Hot schauen. Die wirken manchmal wahre Wunder, wir haben damit nur super Erfahrungen gemacht.

Von Icy Hot müsste es auch ein Spray geben.

• Like

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.000
178.087
5.368
München
aus meinem kargen Kämmerlein im 69. Stock des Cosmopolitan. Würde ich jederzeit wieder reingehen. Eines der wenigen Zimmerchen mit Balkon. Dieser war auch noch auf Vegasgröße. So um die 100 qm :D

@bbs72, Dekadenz in Reinkultur Herr Doktor, aber das bist Du, das macht dich aus und das macht dich für uns liebenswert.

Wegen dem Hexenschuss und den Rückenschmerzen, vielleicht mal einen Wal-Mart, Target, Walgreens oder eine CVS Pharmacy anfahren und dort mal nach Capzasin Creme oder der Creme von Icy Hot schauen. Die wirken manchmal wahre Wunder,

@Avizor, danke für den Tipp, vielleicht hört er ja auf dich, meine Ratschläge werden seit einer Woche ignoriert . . .

In welchem Hotel habt ihr eigentlich eingecheckt?

@ed, in Vegas waren wir im Stratosphere

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
@Avizor, danke für den Tipp, vielleicht hört er ja auf dich, meine Ratschläge werden seit einer Woche ignoriert . . .

Kollege hol dir das Zeug :bigg und hör auf deine Frau, ich muss auch manchmal auf meine hören *lol*

aber jetzt mal unabhängig von deiner Situation, in den besagten Märkten kannst super Medikamente kaufen für jegliche Lage(Kopfschmerzen, Erkältung, Allergie, Verbrennungen). Ich selber hab nur amerikanische Medikamente / Salben zuhause, die helfen mir irgendwie immer besser wie das Zeug bei uns.

• Like
Reaktionen: iq-san und Suzie Wong

Gecko-22

Dipl.-Hühnerhabicht
    Aktiv
12 September 2014
1.073
1.633
1.563
Tief im Westen
Herzlichen Glückwunsch euch zweien!
Respekt für die Strategische Vorbereitung von iq-san, das war ja mal wieder Planung vom Feinsten!
Und womit kann ein Man eine Frau mehr überraschen, als wenn alles funktioniert, sie an nichts denken muss und sich nur ihrem Gefühl hingeben darf. :hdb2
Viel positive Gefühle für eure Zukunft! :);)

Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.340
4.915
Berlin
Herzliche Grüsse an das Brautpaar ! Wünsche Euch beiden alles Gute !

Noch dazu ein toller Report. Bleibe hier gerne am Ball. Viel Spaß weiterhin....

• Like

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Tolle Story, bunt beschrieben; Las Vegas passt dazu. Wünsche Euch alles Gute, weiterhin eine unvergessliche Reise und dem Forum;
dass Deine Forenberichte uns ewig erhalten bleiben mögen. 25310970tf.gif

• Like