Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Andere Suzie goes to Hollywood . . .

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.006
178.385
5.468
München
Sorry, wenn ich wiederholt in deinen Bericht reingraetsche, die laengst vergessenen Erinnerungen werden aber immer wieder lebendig, wenn ich deine Zeilen lese.

@ed das macht überhaupt nichts, im Gegenteil. Ich würde gerne mehr schreiben, aber die oftmals sehr instabile Internet-Verbindung bremst mich des Öfteren aus. :(

Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.470
30.561
5.215
58
Waterkant
Alles gut @ed . :D
So hat Frau Wong wenigstens nichts zu Heulen, dass sich keiner im Thread beteiligt. Ist ja momentan sehr in Mode, das Heulen. :cool:
Uups, schon wieder ein OT.

Wenn der Thread spass bringt, so wie eurer,

dann ist man schon gern dabei , mal so aus dem richtigen Leben

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.006
178.385
5.468
München
Gestern Abend sind wir in New York angekommen. Und wie schon mehrere Male erwähnt ist das Internet in Big Amerika nicht gerade das Beste. Darum habe ich mich entschlossen meinen Bericht in ein paar Tagen zu Hause fertig zu schreiben.

Ganz aktuell gibt es Bilder aus New York, diese Szenen haben wir heute Nachmittag erlebt.
Und nicht nur das. Seit drei Tagen gibt es im ganzen Land Proteste. Angefangen, für uns zum Greifen nah, in San Francisco. Dort brannten in der ersten Nacht nach der Wahl Mülltonnen, am folgenden Tag gingen Kinder auf die Straßen. Wir haben bis jetzt keinen Menschen getroffen der mit der Wahl einverstanden war . . .

DSC09810.JPG DSC09818.JPG DSC09822.JPG

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.961
3.765
Das ist so ähnlich wie damals mit Modern Talking , keiner hörte sie, aber sie haben x- tausend Platten verkauft :bigsmile
wer oder was ist Modern Talking :bigsmile

Jetzt aber wieder zurück zur Hochzeitsreise der 2 Turteltäubchen
Ist doch ein Bericht vom allerfeinsten hier. Hoffentlich geht der nie zu Ende

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.006
178.385
5.468
München
So meine Lieben, seit Mittwoch sind wir wieder in unserem kleinen, feinen, und kalten Good Old Germany angekommen . Nun habe ich auch endlich wieder ein stabiles Internet. Und nun geht es weiter mit meinem Überraschungshochzeitsreisebericht.

Im Nachhinein fallen mir jetzt Situationen ein, wo ich mir eigentlich hätte Gedanken machen sollen. Sowie zum Beispiel als es darum ging die ESTA-Genehmigung einzuholen. @iq-san behauptete dass die Einreisebehörde wissen möchte, wie meine Eltern hießen, wann sie geboren wurden und wann ich geschieden wurde. Hä? Ja jetzt weiß ich auch dass das nicht fürs Einreisen war.

Und dass iq-san die letzten Monate mehr Kontakt zu meinen Kindern hatte als ich. Einmal sagte ich zu ihm:" sag mal, in letzter Zeit habe ich das Gefühl du telefonierst mehr mit meiner Tochter als ich". Und ganz lapidar lächelnd sagte er: "an deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen warum Deine Tochter lieber mit mir redet als mit dir". Und ich habe mir Gedanken gemacht und noch öfter mit ihr telefoniert. In Las Vegas sagte mein Kind dann: "weißt du Mama, die letzten Monate waren so schwierig für mich, ich konnte nicht frei reden, weil ich immer Angst hatte ich könnte versehentlich etwas verraten. Und Du hast so oft angerufen."

Wie man's macht ist es verkehrt.

Oder meine Söhne, die plötzlich immer Stiefschwiegerpapi zu iq-san sagten. Alles Vorzeichen, die ich nicht gedeutet habe, weil, ja weil ich völlig ahnungslos war.

Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.006
178.385
5.468
München
Weiter ging unsere Reise. Nach Los Angeles, aber nicht mit dem Flugzeug sondern über den Pacific Highway.

DSC06837.JPG DSC06839.JPG

Eine beeindruckende Fahrt für mich. Jedes Klischee aus den bekannten amerikanischen Filmen wird hier bedient.

Breite, endlos lange Straßen, große Autos, und Verkehrsüberwachung aus der Luft.

Das Einzige was wir nicht mehr gesehen haben waren durchschoßene Straßenschilder, so sehr ich mich auch bemühte, Ich glaube, die haben vor meiner Ankunft alle ausgewechselt.

Jeder einzelne Kilometer wäre eine Geschichte für sich.

Amerika existiert nicht nur im Film. Leute, Amerika gibt es wirklich und ich habe es gesehen.

Und einen Teil meiner Bilder zeige ich euch.

DSC06841.JPG DSC06848.JPG DSC06855.JPG DSC06856.JPG DSC06858.JPG DSC06857.JPG

Howdy
Suzie

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.006
178.385
5.468
München
In Carlsbad sah ich Häuser die auch bei uns im Harz stehen könnten, nur ist es am Pazifik eben heller und wärmer.

DSC06934.JPG DSC06936.JPG DSC06948.JPG

Ich sah schöne Hinterhöfe und habe Tiger gebändigt.

DSC06949.JPG DSC06942.JPG

Habe mir Ideen für die Weihnachtsdeko geholt.

DSC06950.JPG

Und mir wurde bewusst welche Lebenseinstellung in Kalifornien vorherrscht.

DSC06954.JPG

Und je näher wir unserem Ziel kamen um so mehr wurden wir vor . . .

DSC06956.JPG

. . . gewarnt. Ob das schon mit den Stars und Sternchen der Filmindustrie zu tun hat?

Howdy
Suzie

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.279
47.735
4.565
Hamburg
Natürlich "schade" für Euch dass ihr wieder zu Haus seit - aber "gut" für uns ;). Weiterhin beeindruckende
Bilder. Bin gespannt was nach den Löwen noch so kommt :daume. Mal wieder ein großes Danke für den tollen
Bericht.

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
  • Like
Reaktionen: Turgay und Suzie Wong

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
9.006
178.385
5.468
München
Hollywood.
Ich hatte ja eine Vorstellung davon, was mich dort erwarten würde. Aber wie so oft passen Wunsch und Wirklichkeit nicht zusammen.

iq-san meint ja immer, er erwarte nichts, dann könne er auch nicht enttäuscht werden.
Bei mir liegen da die Dinge etwas anders. Ich erwarte immer mehr. Und so geschieht es eben leichter, dass ich öfters etwas, na nennen wir es mal, überrascht werde.

DSC07086.JPG DSC07051.JPG DSC07065.JPG DSC07067.JPG

Wie ICH zu dem Stern gekommen bin? Das erfahrt ihr etwas später. :rolleyes::rolleyes:

Suzie Wong Hollywood-Stern.jpg

Howdy
Suzie