Sehr cooler Bericht. Offenbar kann man mit ein- zwei- Mausis selbst im Lockdown noch super Ferien machen da drüben. Die Locations sowie die Damen sind auf jeden Fall recht ansprechend ![Super :daume :daume](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/super.gif)
![Super :daume :daume](/forums/styles/default/xenforo/smilies/klein/super.gif)
....wer was anderes behauptet der lügt oder ist sowieso eher negativ eingestellt.selbst im Lockdown noch super Ferien machen da drüben.
Respekt, ganz toll wie locker du das mit Ihr gesehen siehst.Wir machten eine Kehrtwende und machten den ersten Schritt auf die Straße, als die Türe sich erneut öffnete und eine freundlichere Dame rief:
Hello welcome insidewobei allerdings das Sexy Man fehlte, aber auf solche Kleinigkeiten legten Wir nun auch keinen Wert mehr
Über solche kleine Fehler muss man wegsehen können
Wir also wieder die Kehrtwendung eingelegt und ruck zuck rein in die gute Stube
Wir waren allerdings mit dem Boss und seiner Frau und 2 Dienstleiterinnen alleine
Der Boss sagte uns:
Sorry, only 2 Ladies here and my wifewelche er nicht willens war zu teilen, sondern Sie nach Hause schickte
Anhang anzeigen 1671459
Mike bekam sein Bier und ich meinen SangSom und das Krokodile wurde auf den Tresen gestellt
So ein Schnappi Spiel, man drückt dem Krokodil den Zahn rein, und beim glücklichen Verlierer schnappt das Maul zu
Die 2 Damen entledigten sich ziemlich schnell ihrer Oberteile, war recht warm als Wir kamen, den die Klima war auswurde dann aber eingeschaltet
Anhang anzeigen 1671458
Naja, da ist schon ein Bäuchlein vorhanden und die 2 Möpse hingen auch etwas schlauchartig herunteraber in so schlechten Zeiten
muss man halt auch das eine oder andere übel in Kauf nehmen.
Wie heißt es so schön:
Augen auf und durch
Irgendwann nach ein paar mal die Glocke läuten, waren die Mädels dann auch völlig nackig, echt war
Anhang anzeigen 1671460
sorry für die schlechte Bilder, aber Ihr wisst ja, das mögen die dort nicht, wenn man da Probeaufnahmen für Praline und Schlüsselloch machen will
Wir tauschten die Mädels hin und her und ich hatte dann am Ende die mit den Schlauchtitten, welche man hier auch sieht
Die andere hatte zwar ein kleineres Bäuchlein aber auch ein Mondgesicht und nur 2 winzige Brustwarzen und ein Stahlgebiss, wobei da Mike wohl eher der Typ istpuh, Glück gehabt
Naja, Wir hatten sehr viel Spaß in dem Lockdown und dann meinte "Meine" noch, wenn Sie richtig Mau wäre, hätte Sie auch schon mal 5 Männer auf einmal gehabt
Sie erklärte das dann ganz schön, wie dass dann so von statten geht
Also einer darf in die Pussy, einer bekommt den Arsch und der dritte bekommt das Mäulchen, die anderen 2 nimmt Sie dann mit der Hand und alle 5 sollten dann in Ihr Gesicht abspritzen
Geil, eine richtig Professionelle
Ich meinte zu Mike, die nehmen Wir vielleicht nächsten Mittwoch und berufen ein Forentreffen ein und geben Ihr mal reichlich SangSom um die Gang-Bang-Orgie zu beginnen
Aber die war auch jetzt schon ein wenig ganz stark angeheitert und Sie meinte dann in aller Öffentlichkeit hier lautstark:
I want fuck you nowna klasse, das will ich auch
dann kam
u fuck me, If you come before me, you pay me 5000 Bahtif you not come, i pay you 5000 Baht
Ups, das wird schwer werden
So nahm Sie mich am Riemen und Wir gingen in den Ersten Stock
Allerdings kam da wieder dieses Unwohlseingefühl aufwelches an das Drama im Excite Club mich erinnert
Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich eingerichtet
Anhang anzeigen 1671470
Anhang anzeigen 1671471
Und hier der Liebesbeweis
Anhang anzeigen 1671473
Falls es zum Drama kommen sollte, dass es alles nur aus Liebe istund nichts mit käuflicher Liebe zu tun hat
Hab ja schon mal erwähnt, dass ich kein Sextourist bin und so
Naja, manchmal, meist wenn ich getrunken habe und so, brauch ich recht lange bis es zur Explosion kommt und das ohne irgendwelche chemische Zusatzstoffe, dass ist ganz blöd für die Mädelsund die müssen da dann richtig ackern für Ihre paar Baht
Duschen war verpöhnt
Wobei Sie noch kurz für Pippi auf der Toilette war und mit der Brause ordentlich bei sich gespült hat
Sie fing dann mal für so 4 bis 5 Minuten mit einem Blaskonzert an, wobei Sie da mit dem Instrument sehr gut umgehen konnte.
Dann bekam ich ein etwas enges Gummikonstrukt übergezogen und Sie fing mit reiten an, dürften dann auch wieder so ganz knappe 10 Minuten gewesen sein
Erschöpft legte Sie sich hin und es war dann die Katholische Stellung angesagt, welche dann in die Seitenlage irgendwann überging und dann nahm Sie die Hündinnen Stellung ein
Der Schweiß lief in Strömen, bei beiden Parteien
Beim nächsten Wechsel rutschte der Gummi ab
Sie rief, ich solle einen neuen überstülpen, Sie kommt gleich wieder
Verdammt, schon wieder muss ich arbeiten
Naja, der Job war erledigt und ich lag so da, mit einer Latte und einem engen Gummi und wartete
Ich denke, so 30 Minuten haben Wir das Spiel schon betrieben mit dem raus und rein
Aber Sie kam nicht wieder und ich hatte doch noch kein Happy End
Also ging ich mal nachschauen
Anhang anzeigen 1671484
und fand Sie in dieser Haltung analles gut zureden half nichts und auch das Spiel und das einführen des großen Zehen in die rosafarben Grotte, half nichts mehr
Anhang anzeigen 1671487
Ich versuchte Sie bestimmt so 3 bis 4 Minuten mit dem Zehen zu reanimierenaber ich bin wohl kein ausgebildeter Rettungssanitäter
Dann habe ich mir den blöden Gummi abgestreift, mich langsam wieder in Schalle geworfen und nochmals geschaut
Aber Sie war immer noch in der gleichen Stellung, womöglich totgevögelt
Für die Beerdigung hab ich trotzdem noch einen 1000er gespendetsonst werd ich ja gar keine Kohle los
Anschließend machte ich mich auf den Weg nach unten und man sah mich verdutzt an, weil ich durch die Hintertür nicht rein kam und vorne Sturm geklingelt habe
Der Boss fragte, was los ist, ebenso Mike und seine Partie
What with lady
Ich zeigte nur die Bilder im ersten Momentund erklärte dann den Vorgang, wobei ich dann auch die 2 benutzt, aber nicht gefüllte Gummis vorzeigte
und nun den Chef bat, mir die lauthals von seiner Mitarbeiterin gebotenen 5000 Baht von ihrem Gehalt zu geben, wenn ich kein Happy End mit Ihr habe
Dieser Wunsch wurde aber auch nicht erfüllt und er bot mir an, die paar Baht für den Stubengang zu streichen
Ich sagte Ihm, alles gut, trotz allem hatten Wir ja an diesem Lockdown-Abend so viel Spaß und er solle der Kleinen auch nicht böse sein, alles gut
Gegen 2 Uhr zahlten Wir dann mal und hatte zusammen eine Rechnung von gerade mal 5.340 Baht, inklusiv der 2 Stubengänge aber ohne Lady Charge
Und dann brachte mich Bolt in einem stark schwankenden Zustand gesund nach Hause
Also es war ein trotz geschlossener A-Gogo schöner gemütlicher Abend im Lockdown
Fortsetzung folgt ...
So unterschiedlich können die Empfindungen sein. Ich war letztes Jahr dort, mein Sweety kommt aus Sakeo, und war echt enttäuscht. Ein total unaufgeräumter, dreckiger Markt mit dem selben Ramsch wie überall anders in Thailand. Es ist Quasi der Großmarkt für die Marktverkäufer. Das einzig gute war das Baguette was ich gegessen habe.der Bordermarkt von Aranyaprathet selbst ist schon eine Reise wert.
Ja, ich glaube da hast was überlesen, oder hab ich es vergessen, keine AhnungAlso die Locations sind mal richtig super.
Ich frage mich nur, wenn du dich da nicht aus kennst und die Damen auch nicht, wie habt ihr dann die Locations gefunden ?
Hab ich das überlesen ?
Bangkok Pattaya Hospital habe ich den heute morgen gemacht.Jetzt wird es allerdings für mich eher spannend.
Wo machst du genau deinen Covid Test?
Die Ärztin meinte, nachdem ich deswegen gefragt habe, dass das Papier von Ihr reicht, um zum Flughafen zu kommen.Zum Flughafen zu kommen sollte ja kein Problem sein, oder ?
Musst du dir dafür von der Polizei oder dem Amt auch eine Bescheinigung holen ?
Das interessiert mich doch sehr, da ich in 2 Wochen genau das gleiche durch machen muss.
Kann ich nicht beantworten, da ich das nicht mache und es mich auch nicht interessiertUnd noch eine frage. Sind denn wenigstens irgendwelche Locations offen, wo man Billard spielen kann. Oder ist da alles komplett dicht ?
Manch einer mag halt die WAHRHEIT nicht!Man muss halt auch mit solchen Schwierigkeiten leben und Sie dann verbessern
.... vielleicht hat sich @distro beim "liken" nur verdrückt.... ist mir auch schon passiert...sind halt klein, die Knöpfe am Handyscreen...Was anderes würde mich aber mal interessieren!
Für was ich in dem Bericht über das Treffen bei Torti einen wütenden Smilie erobert hab, so rein zum Spaß würde ich das gerne wissen![]()
Und das würde sich dann auch problemlos korrigieren lassen.... vielleicht hat sich @distro beim "liken" nur verdrückt.... ist mir auch schon passiert...sind halt klein, die Knöpfe am Handyscreen...![]()
VollprogrammCovid Test durch den Mund oder die Nase?? Hat es weh getan?
Frust vor der Heimreise@Hammer1963 wirst Du zum Ende des Urlaubs sensibel ;-)