Recht hast DuIn der früh ging es erst einmal zum Zahnarzt um meine Beisserchen abzugeben, welche ich gegen 18 Uhr dann wieder bekomme
Aber dank der schönen Maskenpflicht, ist das ja nun wirklich kein Problem
Danach mit dem Moped zum Tuckom und mich auf die altbekannte Route zum Laufen begeben, natürlich mit einigen Bildern, damit man weiß, was auf einen in den nächsten Monaten zukommt, welcher hier her kommen will
Soi Buahkao, wo das Leben tatsächlich noch voll am toben ist
Anhang anzeigen 1670933
tja, ich übertreibe nichtin dieser Straße sieht man noch einige Lebewesen, welche auf 2 Beinen gehen, dass wird gegen später viel, viel schlimmer werden
Anhang anzeigen 1670934
dann an der Pattaya Klang und der Second Road, war auch schon mal mehr Verkehr auf der Straße
Anhang anzeigen 1670935
Ein Blick in die Soi 6 wie dieser, ist nun der Alltag, auch gegen viel später
Anhang anzeigen 1670936
wobei, da steht noch eine ältere Dame rum, aber die will hier auch keiner
weiter in Richtung Siam@Siam Hotel
Anhang anzeigen 1670937
da oben, rechts im Bild, ein letzter Mopedfahrer, welcher auf der Flucht vor dem Virus ist
Von den Bildern am Gebäude dachte ich, dass ist so ein Kinderwunderland und wollte rein, aber alles verbarrikadiert vor dem bösen Virus
Anhang anzeigen 1670939
ich wäre doch so sehr gerne rein, um etwas zu spielen
Das Kindergeheul klang ganz schaurig durch diese Ghost Town
Anhang anzeigen 1670942
keine Menschenseele, weit und breit, noch nicht einmal irgendwelche streunende Köter zu sehen
Anhang anzeigen 1670943
Komme mir vor, wie Robinson Crusoe auf der Insel und bin auf der Suche nach meiner Freitagin
Anhang anzeigen 1670945
seht ihr hier, wie sie auf ihren Mopeds mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Flucht sind
und hier fehlen nur noch die Heubüschel, welche wie in den Ghost Towns im Wilden Westen durch die Straße geblasen werden
Anhang anzeigen 1670947
Eine ganz traurige üble Geschichte, welche hier abläuft
Wenn ich dazu die Bilder aus Deutschland sehe, was da so auf den Skipisten los ist, trotz "Bleibt Zuhause Appelle" der Regierung, versteh ich die Welt nicht
Meine Meinung zu den Europäern mit ihrer verschissenen Meinung, wegen ihrer eingeschränkten Scheiß Rechte, was die Verbreitung des Viruses anbetrifft, will ich hier gar nicht schreiben.
Ebenso das tragen der Masken.
99% der Leute, welche man hier sieht, tragen die Maske wirklich überall, und das ohne Probleme bei der Hitze.
Selbst die Ausländer können sich hier anpassen.
Warum nicht im Heimatland?
Weil hier vielleicht Strafen richtig umgesetzt werden, und daheim kommt es meist nur zu Ermahnungen?
Mit Knüppel, Wasserwerfer und Armee würde ich dagegen vorgehen.
Gut, damit mach ich mich mal wieder ordentlich unbeliebt, egal
Fortsetzung folgt ...
das Mermaid ist ja ziemlich neu, weiß jemand was über den Besitzer ?Nachdem nun der erste Akt erledigt warman frisch geduscht war und sich fein in Schale geworfen hat ging es zum Abendessen ins 3 Mermaids
aber nur falls es jemand schön und vielleicht noch romanischhaben will und nicht ganz so auf den Baht schaut.
Aber bei Lockdown ohne Ladydrinks, sollte das voll in Ordnung gehen
Anhang anzeigen 1671841
sehr kitschig alles
Anhang anzeigen 1671845
voll Thai-Style
Anhang anzeigen 1671846
so gefällt es Ihnen
Anhang anzeigen 1671847
Es waren nur alle vordere Reihen belegt und ein paar dieser Vogelnester
Man wollte uns in die zweite Reihe setzten und nachdem Prinzessin meinte, dass unsereins auch Speisen und Trinken will, wurden Wir sofort in eines dieser Vogelnester gebracht
Anhang anzeigen 1671858
wie romanisch
Anhang anzeigen 1671859
oh war Sie im Schwärme-Modusist ja klar, dass Sie, welche hier lebt, sowas nicht kennt
Da muss schon der Kultururlauberaus 10.000 Kilometer Entfernung und ASQ Zeit hier einfliegen, damit die nur mal Ihr Städtchen kennen lernen, in welchem Sie seit 15 Jahren leben, kennen lernen
Ach ja, wegen dem Alter, Sie kam aus Surin nach Pattaya im zarten Alter von 18 Jahren
Anhang anzeigen 1671864
Jetzt sag bloß einer, dass das nicht schön romanisch ist
Und ich durfte natürlich hunderte von Bildern machen, wo Sie dann immer schön sichtbar war als Hauptattraktion
Anhang anzeigen 1671865
i like so matsch
hörte ich x-Mal bei den Bildern
Der nächste Teil handelt dann ausschließlich von Essen, Trinken und etwas unangenehmen Dingen
Fortsetzung folgt ...
Zuletzt bearbeitet: