Bin halt ein GuterHast die Mädels glücklich gemacht für wenige Hundert Baht.
....und das obwohl es nicht mal nach Thaistyle gebraten ist.Anscheinend war bei Ihr das Spiegelei das Beste vom Essen.
Ist halt schon mörderalte Technik
Stimmt, gibt auch jüngere PrinzessinnenDu bleibst halt Deiner Linie treu.
Hairaten können nur Haie aber @Hammer1963 ist ja quasi ein HammerhaiHairatest du die jetzt?
Weil verleihen vom S9+ und so!
Danke, man muss ja schließlich die Zeit irgendwie sinnvoll rum bringen5555555
Absolut geil wie sich der Thread entwickelt hat. Vom Hardcore A Go Go Fixxer zum Honey Moon Gigolo, Fremdenführer, Star Fotograf, Blumen-und Tierliebhaber sowie Restaurant Tester.
Trotzdem, hast das Beste aus dem "Urlaub" gemacht bei dem scheiß Lockdown. Ausserdem sparste dich auch noch reich diesmal.
Mit Sicherheit nichtVersau's dir aber nicht gleich wieder durch spätere Überweisungen von Deutschland aus.
Oh, dagegen bin ich gefeit, so toll ist das nun auch nichtBin gespannt, ob die Story in Deutschland mit euch beiden weitergeht (vielleicht sogar zu dritt? )
Auh weh, vor dem graut mir schon ganz gewaltig, vor dem Winter Wonder LandDann auch bitte fleißig weiter berichten nach Rückreise ins Winter Wonder Land.
hm, Wir wollen es mal nicht übertreiben, da fehlt noch vieles dazu@Hammer1963 darf man dich jetzt Silverstone 2 nennen?
Für das kleine Mädchen könnte ich als Ersatz einen kleinen hässlichen Köter bittenAch nee,da fehlt noch das kleine Mädchen und die schöne Nam.
Naja, im Tagesschnitt dürfte ich trotz mit Einbeziehung der 15 Nächte in ASQ noch auf einen Schnitt von über einem Happy End pro Tag kommenAnsonsten schöne Foddos von einem fast ungefickten Urlaub.
Ja, das kenne ich von vielen hier lebenden, die kennen gar nix oder nicht vielSogar Expats kriegen von dir noch Ortskenntnisse beigebracht. Besser geht´s nimmer.
Meinst Du das?
Geht auch,weil er Klein ist!Für das kleine Mädchen könnte ich als Ersatz einen kleinen hässlichen Köter bitten
Geht nicht,die Nam ist nicht zu Toppen!und für Nam vielleicht diesen Prachtburschen
Deswegen auch!wobei 23 Stunden am Tag, dass hier so seine Haltung ist
Beweise,du Hugh Heffner!Naja, im Tagesschnitt dürfte ich trotz mit Einbeziehung der 15 Nächte in ASQ noch auf einen Schnitt von über einem Happy End pro Tag kommen
Alle Ausweisen,wo bleibt da der wille zur Integration?Ja, das kenne ich von vielen hier lebenden, die kennen gar nix
Bin stolz auf dich!Da muss so ein Kultururlauber kommen, um ihm einiges zu zeigen, zumindest in Pattaya
Du Untetreibst!Außerhalb kenn ich mich aber auch nicht aus, wenn ich ehrlich bin
Die kommen auch aus dem Urwald(Isaan)!Aber viele der Prinzessinnen kennen noch viel weniger als die 300 oder 400 Meter um Ihre Bar herum
Ich kenne auch welche,sogar das ganz Große in Surin!Elefantendorf habe ich schon vor etwa 15 Jahren mit meiner Ex entdeckt.
Jup,die sind alle Älter geworden!Hat sich aber im laufe der Jahre etwas gewandelt
Meine vorherige LT hatte mich sogar bis nach Sakaeo "entführt", da dort die Jeans auf dem Markt um ein erhebliches billiger sind, als im teuren Pattaya. Die hat wenigstens auf's Geld geachtet. Da nimmt man gerne 4 Stunden Autofahrt auf sich um mal eben 500 Baht zu sparen.Mit der aktuellen sieht es halt ein klein wenig anders aus.