Tatsächlich ist das nix für Grün angehauchte Müslifresser! 

da wäre aber jetzt mal gar nichts dabei, was ich meinem Magen antun würdeFrühstück sieht so aus. In Thailand aber nicht zu bekommen....Solly für OT.....
Anhang anzeigen 1672305
Anhang anzeigen 1672306
Anhang anzeigen 1672307
Anhang anzeigen 1672308
Nöö,lass ma stecken!
Da ess ich lieber die Pizzarosinenschnecken vom Member Hummer.
Du sprichst mir aus der Seele Hammer. Hab neulich ne Doku gesehen, wo explizit erklärt wurde das dass Futter nix mit der Länge des Leben zu tun hat.
Des ist aber auch n bisschen übertrieben18 Grad auch hier im Norden. Ich friere mir den Arsch ab und sitze mit langer Hose und Kapuzenpulli beim Rauchen.
Des ist aber auch n bisschen übertrieben![]()
So sind Sie halt,die Neuthais!Des ist aber auch n bisschen übertrieben![]()
Also, laut einer aktuellen Studie mit verschiedenen Kultururlauber kam ich zu einem Ergebnis von:Da wurde sicher ebenfalls bestätigt, dass Rauchen und Saufen auch völlig unbedenklich ist.
Coole Doku, her damit![]()
Und Du warst in der Isar jetzt schwimmen ond hoffst ins Seal Team 6 aufgenommen zu werden?was seit ihr denn für Memmen, hier in München hatten wir gestern - 8° und eisigen Ostwind![]()
Richtig @Hammer1963 in die Aufnahmeprüfung zum SEAL TEAM 6 werden auch noch andere Qualifikationen gefordert, nein nicht Wasserstandszähler sondern Wasserständer im Pool bei Anwesenheit von Predigerinnen bzw. Mönchinnen des ortsnahen Stangentempels.Und Du warst in der Isar jetzt schwimmen ond hoffst ins Seal Team 6 aufgenommen zu werden?
oder was willst du damit sagen![]()