Ist halt ein Moped, mir gefallen in der Regel z.B. Frauen "und lebendes" mehr als wie Autos, Bikes, Materialien.... aber um das geht es ja nicht sondern um den Hammer sein unmöglichen Geschmack von low tech bikes, und etwas Humor.
So ganz stimmt das nicht@Hammer1963
Gleich neben dem 3 Mermaids liegt das Restaurant „Chocolate Factory“ > (m)eine absolute Empfehlung!
Hier sitzt man - nicht nur zum Sonnenuntergang - besonders schön, das Essen ist sehr gut, und die Konditorei-Abteilung „einfach exzellent“!
@Hammer1963 bist ein wirklich harter Kerl, wenn man bei solchen Temperaturen ins Wasser geht - alle Achtung! Wir sind übrigens Kameraden im SEAL TEAM 6, denn ich bin fast genauso hart, unter 28 Grad gehe ich nirgends rein.So, dann machen Wir mal weiter mit gestern Mittag war bis jetzt nämlich etwas eingespannt und im Stress
Also mal wieder etwas für den Ranzen tun, und das Schuhwerk abgenutzt
Anhang anzeigen 1671798
Tja, aber so ist es um die Mittagszeit hier sowieso immer, gepfiffen auf den Lockdown
Anhang anzeigen 1671799
Der eine oder andere kennt den Ort bestimmt.
Sieht heute ein klein bisschen anders aus, die One-Bar
Anhang anzeigen 1671800
auch auf der anderen Straßenseite halten viele noch eine längere Siesta
Anhang anzeigen 1671801
auch in alles Seitenstraßen sieht es so leer aus
Ob ich in die Tourismus Werbebranche noch einsteige, mit den traumhaften Bildern von leeren Stränden und blauem Meer
Anhang anzeigen 1671802
Wenn man von dem Standpunkt dann nach links schaut, wird die Meeresfarbe schon grün, bestimmt Algen
Anhang anzeigen 1671816
und selbst hier
Anhang anzeigen 1671817
floss nicht mal ein Rinnsal des geklärten Wassers raus
Wenn man wohl eine Probe von dem kleinen Tümpel da unten nehmen würde, wäre ich auf das Ergebnis sehr gespannt
Anhang anzeigen 1671827
auch an dem kompletten Barviertel zum Beer Garden wird schwer renoviert
Und Sie
Anhang anzeigen 1671829
war jetzt erneut für meine Abwesenheit verantwortlich, weil Sie mit mir unbedingt schwimmen gehen wollte
Anhang anzeigen 1671831
naja, dann hab ich halt mal den harten Kerlheraus gehängtgespielt und bin auch wieder in das 25,8 Grad kalte Wasser
War ganz schön kalt
Fortsetzung folgt ...
sind nicht immer H4ler - einmal war ich auch dort am sitzen *55555*Na immerhin hat der Spaghetti Stand noch auf. Auf die Hartz 4'ler die dort einem immer im Rücken sitzen vor dem Selbstbedienungs-Kühlschrank, musst du leider verzichten.
Ist vielleicht noch ein Familienmitglied in der Stadt Für diesen super Restaurant Tipp Ich würde da eventuell etwas unterstützenLangsam wirst du mir unheimlich...jetzt kommen sogar noch brauchbare Restauranttipps....ich bin begeistert.
Danke auch für die anderen Infos und Bilder...es ist ein Genuss hier dabei zu sein
ist es wirklich- wurde dorthin mitgenommen undIch sogar auch schon mal. Manchmal ist es aber wirklich grenzwertig. Außerdem liegt die Betonung auf "mal".
Das 3 Mermaids scheint ja wohl der absolute Knaller zu sein, kannte ich bisher nicht und das will was heissen.