Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.189
100.188
7.065
Gut, damit mach ich mich mal wieder ordentlich unbeliebt, egal
Nee,eigentlich nicht!

Man sollte aber Bedenken,das die Thais eine Heidenangst vor dem Virus haben.Da gibt es keine Leugner und keine 100 000 Professoren,die alle was anderes rumlallen.In LOS ist man sich da einig,es werden von allen Masken getragen,denn die wenigsten haben die Krankenversicherung.Und wer will schon Sterben, im Paradies?
Ich trage auch immer Maske,da brauche ich mich nicht zu Rasieren,und auch Mundgeruch fällt nicht auf,lol. :biggrin: 😂

Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.313
140.513
4.365
61
Stuttgart
Seite 73!
Alles voll mit schlechtem Essen, jammern und Quarantäne...
Wie wäre es jetzt endlich mal mit Titten?
Bin doch kein Sextourist :frech und deshalb hab ich sowas nicht zu bitten

Aber bist Du der einzige im Forum, welcher keine Schmuddel-Seiten kennt :keine Ahnung
Alles andere kennen diese Seiten auch und jammern deswegen hier nicht laufend wegen Tittenbilder :confused1:

Und dann immer mal selber so ein aufwendiges Melodram hier während seiner Urlaubszeit einstellen und natürlich auch dann mit selbstgemachten Bildern, und nicht irgendwo her kopiert.
Ich mach das aber auch aus gutem Grund nicht, da ich deswegen schon einmal eine ganz schlechte Erfahrung gemacht habe.
Hat mir eine Hausdurchsuchung eingebracht und einen Job gekostet.

Darum nur noch politisch korrekt.

In der Forenleitung weiß der eine oder andere Bescheid, was damals war

Das Bild für die Kopfgeldjagd laß ich mal weg.
Ich weiß auch, dass die Forenleitung schon immer mit dem ein Problem hat und er taucht immer wieder hier auf

Dieses e-Mail war auch der Beweis, dass er sich auch momentan noch hier herumtreibt
2021-01-03 13.47.55.jpg

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.313
140.513
4.365
61
Stuttgart
Weiter mit dem schaurig schönen Nachmittagsspaziergang :bigsmile

Ein heißer Tipp für ein Bierbrunnenparadies von dem Herrn aus Köle oder so @Riva :ROFLMAO:
2021-01-06 12.04.49.jpg

Vielleicht reicht es aus, um an jeder Bar, eine Biersorte auszuschenken :bigsmile wobei sich da Siamsonne aber mit dem Nachwuchs noch ganz schön anstrengen muss, damit alles als Familienbetrieb laufen kann :ROFLMAO:

Also nichts mit zunähen oder enger machen :frech

Weiter nach Italien
2021-01-06 12.08.17.jpg

2021-01-06 12.14.37.jpg
um mal etwas zu relaxen
2021-01-06 12.13.52.jpg
und nachdem die Kalorienzufuhr geregelt war, war übrigens mein Frühstück :bigsmile ging es auf den alten Pfaden zurück

Zur Orientierung, oberhalb der Soi 6 und am Strand war heute auch noch Day-Off :ROFLMAO: damit der sich von den vielen Touristen auch mal erholen kann
2021-01-06 12.57.01.jpg
Menschenschlangen, sah man nicht

2021-01-06 13.00.10.jpg

Das war jetzt kurz nach der Soi 6
2021-01-06 13.09.11.jpg

Höhe von Pattaya Klang
2021-01-06 13.17.03.jpg

und selbst am Hartz IV Treffpunkt war kein Schwein :confused1:
2021-01-06 13.26.07.jpg

und hier dann das Ergebnis des Rundganges heute
2021-01-06 15.01.22.jpg

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.313
140.513
4.365
61
Stuttgart
Um 17:30 musste ich dann noch meine Beisserchen abholen
2021-01-06 17.26.52.jpg

und das Abendessen
2021-01-06 17.50.31.jpg
mir noch zubereiten lassen, damit es was am Abend gibt

2021-01-06 18.11.32.jpg

Die Prinzessin ist glaube beleidigt und wird wohl ihren Arsch nicht hier her bewegen. :eek:

Jetzt muss ein neuer Plan her :confused1:

Fortsetzung folgt ...

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.406
93.054
4.565
Bin doch kein Sextourist :frech und deshalb hab ich sowas nicht zu bitten

Aber bist Du der einzige im Forum, welcher keine Schmuddel-Seiten kennt :keine Ahnung
Alles andere kennen diese Seiten auch und jammern deswegen hier nicht laufend wegen Tittenbilder :confused1:

Und dann immer mal selber so ein aufwendiges Melodram hier während seiner Urlaubszeit einstellen und natürlich auch dann mit selbstgemachten Bildern, und nicht irgendwo her kopiert.
Ich mach das aber auch aus gutem Grund nicht, da ich deswegen schon einmal eine ganz schlechte Erfahrung gemacht habe.
Hat mir eine Hausdurchsuchung eingebracht und einen Job gekostet.

Darum nur noch politisch korrekt.

In der Forenleitung weiß der eine oder andere Bescheid, was damals war

Das Bild für die Kopfgeldjagd laß ich mal weg.
Ich weiß auch, dass die Forenleitung schon immer mit dem ein Problem hat und er taucht immer wieder hier auf

Dieses e-Mail war auch der Beweis, dass er sich auch momentan noch hier herumtreibt
Anhang anzeigen 1670965
Ich, also der Riva ohne P, ;-) hätte da durchaus einige laienhafte psychoanalytische Ansätze. Solche Vögel verarbeite ich ja auch in meinen satirischen Berichten. Jetzt habe ich wieder etwas Futter. Vielen Dank dafür. Ansonsten nehme ich auch gerne PNs entgegen :-D

Unterm Strich, glaube ich, jeder Sextourist hält sich insgeheim für den korrektesten. Auch die Sextouristen die sich selber nicht als solche sehen. Jeder der irgendwie billig ficken möchte der ist vor 2020 nicht nach Thailand gereist und wird aktuell auch sicherlich nicht den Aufwand der Einreise auf sich nehmen. Ich habe bisher auch noch niemanden in FC getroffen, der es geil findet Mädels mit gekürztem Honorar auschecken zu müssen. Ich habe aber schon sehr viele Vögel getroffen die unterwürfig der Bardame allen Mist glauben und alles durchgehen lassen, in der Hoffnung das irgendwann honoriert zu bekommen. Und bei einer von 10 gelingt das dann auch mal. Die kauft dann lecker Spieße ...

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
Ich möchte mich hier auch mal ausdrücklich bei Hammer für jeden Bericht, jedes Bild und sämtliche anderen Anregungen die er hier gibt.
Es ist wirklich klasse andere zu auf dem laufenden zu halten.
Glaube nicht sowas in einem Forum über Thailand schon mal so gelesen und gesehen zu haben.

Vielen Dank und wenn möglich mach weiter so und alles gute vorallem Gesundheit!!

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Zu tiefst bereue, die Situation verkannt zu haben und flehe um Vergebung!
Darf ich trotzdem weiter mit lesen?
Das wird schwierig jetzt mit weiter mit lesen, auch wenn @Hammer1963 das geliket hat, weiß ich, dass da mindestens wenn nicht noch mehr rüber nach LOS wachsen sollte:
Vor 25 Jahren riefen die Farangs aus Patty noch nach DACH: "Schickt Schwarzbrot"
Und heute, was wird da wohl gebraucht?

Misee

Forensponsor
   Sponsor 2025
9 März 2019
699
4.662
1.945
Auswärtiges Amt:
Ab dem 7. Januar 2021 ist für Reisen über die Grenzen der Provinzen Chantaburi, Chonburi (Pattaya), Trat, Rayong und Samut Sakhon eine schriftliche Genehmigung der Behörden erforderlich

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.313
140.513
4.365
61
Stuttgart
Das wird schwierig jetzt mit weiter mit lesen, auch wenn @Hammer1963 das geliket hat, weiß ich, dass da mindestens wenn nicht noch mehr rüber nach LOS wachsen sollte:

Und heute, was wird da wohl gebraucht?
junge willige sexy Weiber :finger was den sonst

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Auswärtiges Amt:
Ab dem 7. Januar 2021 ist für Reisen über die Grenzen der Provinzen Chantaburi, Chonburi (Pattaya), Trat, Rayong und Samut Sakhon eine schriftliche Genehmigung der Behörden erforderlich
Damit ist die ganze Provinz Chonburi mit Pattaya ein ASQ, um die Quarantäne zu erfüllen, find ich toll!