Hammer Preis für den Osaft oooo
Ich bin gespannt wie sich die ganze situation entwickelt ...
Die sind doch entschuldigt. Die haben mal eine Preisliste in der Bahnhofstrasse in Zürich geklaut und diese bloss umgeschätzt
Hammer Preis für den Osaft oooo
Ich bin gespannt wie sich die ganze situation entwickelt ...
Das ist genau die Panikmache die ich nicht verstehe!Die Frage ist, wer dann zu welchem Preis noch fliegt.....
Es war natürlich das Auswärtige Amt Thailands gemeint. Das erschloss sich aber auch aus den Posts davor.Das Auswärtige Amt Deutschlands?
Glaubst ja selbst nicht, dass irgend ein Thailändischer Beamter das lesen und anerkennnen kann!
Es war natürlich das Auswärtige Amt Thailands gemeint. Das erschloss sich aber auch aus den Posts davor.
Warum auchDein Humor scheint dir trotz widrigster Umstände nicht Abhanden gekommen zu sein - chapeau -
Solche Beschlüsse kommen vom Innenministerium in LOS und nicht vom Außenministerium, Auswärtiges Amt heißt das in der BRDJetzt begreif ich die Thailändische Politik langsam. Das auswärtige Amt Thailands beschliesst Sachen, die eine andere Behörde zu beschliessen hätte.
Wohne ja in der nähe von dir, und übertreib mal nicht.6 bis 17 Uhr
Wtf .... was ist denn da passiert?
Also von der Abschaltung weiß ich nichts, und der Hausherr hat sowieso nie von was einen Plan und im Urlaub ist der auch.Wohne ja in der nähe von dir, und übertreib mal nicht.
Die Stromabschaltung wurde schon vor 2 Wochen angekündigt und hat heute morgen um 8 angefangen. Deine Uhr musst du glaub umstellen, die hat immer noch komisches Thai Time.
Und keine Panik, ist alles ok.
Keine weiteren Strom abschaltungen
sieht doch super aus, das vielleicht neu Barzentrum oder was da gebaut wirdWtf .... was ist denn da passiert?
Der Ausblick ist ja echt mega zum Kotzen ..... -.-
Hallo Hammer, was für ein Zufall hier war ich auch immer Frühstücken mein Hotel war nur 50 Meter weiter P Plus Hotel, das Frühstück ist gut Lachs mit Rührei und natürlich Thai Essen siehe Foto
Und auch da in der Küche etwas für Ordnung gesorgt
Anhang anzeigen 1663146
wobei ich hoffe, für mein Wohl, dass ich die Unterer Reihe nicht anfasse, sonst könnte das in Pattaya einen ganz üblen Krankenhausaufenthalt, nach sich ziehen
Das Preisleistungsverhältniss scheint ja sehr gut, 1 Woche für 107 Euro. Keine Ladyfee oder?