Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Oh Mann, wenn das Fressen jetzt zum Highlight des Tages mutiert, möchte ich nicht wissen, wenn's tatsächlich nur noch "zum Mitnehmen" gibt. :confused1:

Aber Essen ist ja bekanntlich SEX des ALters....:bigsmile

Bist aber trotzdem noch im Vorteil. Du kannst wenigstens bei schönem Wetter draußen im Restauarnt sitzen. Ich muss selber kochen (lassen) oder lieferando anrufen. :biggrin:

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Boah mit dem Frass macht man sicher keine Werbung für sich. Salat ohne Dressing, Gulasch 7 Bröckchen Fleisch Rest wahrscheinlich Tütensuppe, Suppe 1 Fleischklümpchen und nur Brühe. Das Gyros sieht total vertrocknet aus. Ist das Nivea im Moment so weit gesunken sowas anzubieten???

• Like
Reaktionen: neitmoj

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.189
100.170
7.065
Kurt ist blöd bei mir
Das verstehe ich jetzt nicht?:o-o:
Schnitzel mit Ei und Kartoffelsalat
Schaut ganz gut aus!

Hätte ich mir auch bestellt.Gab es das auch mit Zigeuner,Paprikasosse? Mit dem Ei drauf nennt man bei uns Siegerländer Krüstchen.

1609920076141.png
Hier die Männerrunde am Holztisch, Steintisch war nicht verfügbar

So ist es Richtig!

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.Seid Froh das Ihr überhaupt auswärts Essen könnt.

• Like
Reaktionen: Gecko-22

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.313
140.510
4.365
61
Stuttgart
Boah mit dem Frass macht man sicher keine Werbung für sich. Salat ohne Dressing, Gulasch 7 Bröckchen Fleisch Rest wahrscheinlich Tütensuppe, Suppe 1 Fleischklümpchen und nur Brühe. Das Gyros sieht total vertrocknet aus. Ist das Nivea im Moment so weit gesunken sowas anzubieten???
Das weiß ich nicht, dass musst Du den Wirt selber fragen, falls er hier mitließt.
Aus meiner Sicht war es so:
Es hat satt gemacht
Nicht mehr und nicht weniger, aber das hat das Essen in meinem ASQ Hotel auch erledigt :biggrin:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.313
140.510
4.365
61
Stuttgart
Das verstehe ich jetzt nicht?:o-o:

Hätte ich mir auch bestellt. Gab es das auch mit Zigeuner,Paprikasosse? Mit dem Ei drauf nennt man bei uns Siegerländer Krüstchen.

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.
Kurt ist Blöd = Cordon Bleu :bigsmile
Nun alles Klar?

Das Ei war eine Sonderbestellung und kostete Mike extra eine Handvoll Baht :LOL: Mit deinen Soßen, wäre eine andere Bestellung fällig gewesen, und Zigeunersoße darf man nicht sagen, bitte Forenregeln beachten :ROFLMAO:

Und wenn Du so eine Einstellung hast, warum bist Du nicht mit einem Mann, oder wenigstens Katoey verheiratet :confused1: Ups, das war unter der Gürtellinie :bigsmile

Seid Froh das Ihr überhaupt auswärts Essen könnt.
Warum :bigsmile

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.189
100.170
7.065
Kurt ist Blöd = Cordon Bleu :bigsmile
Nun alles Klar?
Ah ein kleines Wortspiel!

Alles in Dortmund,kleiner Schelm. :biggrin:
Zigeunersoße darf man nicht sagen, bitte Forenregeln beachten
Ehrlich gesagt,kenne ich kein anders Wort dazu!

Seit meiner Kindheit esse ich Zigeunersoße.Sogar kalt auf dem Brötchen oder Brot. Im alter ist man nicht mehr so Lernbereit was anderes zu Lernen.:cool:
Und wenn Du so eine Einstellung hast, warum bist Du nicht mit einem Mann, oder wenigstens Katoey verheiratet
Ganz einfach,der übergroße Kitzler hat mich immer abgeschreckt!

Zudem immer zu viele Haare überall und so.:bigsmile:frech
Ups, das war unter der Gürtellinie :bigsmile
Nöö,ich kann das ab!:devil:devil:crassus
Darum!😇

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.208
3.055
2.115
Ich musste auch an den Spruch denken, Essen ist der Sex des alters, zumal die Bilder auch immer unschärfer wurden, völlige Extase.
Aber du machst wie man sieht das Beste daraus und nimmst es mit Humor, bin nur Froh, das ich nicht vor Ort bin, ein Freund hatte den Vorsschlag gemacht 2 Montae frei zu nehmen, hatte das im März 2020 schon mitgemacht.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...
Du kannst wenigstens bei schönem Wetter draußen im Restauarnt sitzen.
...
Naja in den etwas größeren Restaurants gibt es ja immer noch einen kleineren klimatisierten Innenteil, oft gut verglast.
Dort sitzen eher die etwas höher gestellten Thais, Business Leute oder Farang Residenten.
Draußen sitzt des Fußvolk und natürlich die Touristen. Also jene, die in LOS gern mit dem Cabrio rumfahren würden, also Ideen haben, auf die ein Thai, der sich so ein Auto leisten kann, gar nicht kommt.

• Wow
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.313
140.510
4.365
61
Stuttgart
In der früh ging es erst einmal zum Zahnarzt um meine Beisserchen abzugeben, welche ich gegen 18 Uhr dann wieder bekomme :bigsmile
Aber dank der schönen Maskenpflicht, ist das ja nun wirklich kein Problem :ROFLMAO:

Danach mit dem Moped zum Tuckom und mich auf die altbekannte Route zum Laufen begeben, natürlich mit einigen Bildern, damit man weiß, was auf einen in den nächsten Monaten zukommt, welcher hier her kommen will

:jerry

Soi Buahkao, wo das Leben tatsächlich noch voll am toben ist :weg
2021-01-06 11.09.48-1.jpg
tja, ich übertreibe nicht :laughin dieser Straße sieht man noch einige Lebewesen, welche auf 2 Beinen gehen, dass wird gegen später viel, viel schlimmer werden :frech
2021-01-06 11.09.53.jpg

dann an der Pattaya Klang und der Second Road, war auch schon mal mehr Verkehr auf der Straße
2021-01-06 11.23.16.jpg
Ein Blick in die Soi 6 wie dieser, ist nun der Alltag, auch gegen viel später
2021-01-06 11.31.51.jpg
wobei, da steht noch eine ältere Dame rum, aber die will hier auch keiner

weiter in Richtung Siam@Siam Hotel
2021-01-06 11.36.29.jpg
da oben, rechts im Bild, ein letzter Mopedfahrer, welcher auf der Flucht vor dem Virus ist :devil

Von den Bildern am Gebäude dachte ich, dass ist so ein Kinderwunderland und wollte rein, aber alles verbarrikadiert vor dem bösen Virus :keine Ahnung
2021-01-06 11.38.58-1.jpg
ich wäre doch so sehr gerne rein, um etwas zu spielen :weinen
Das Kindergeheul klang ganz schaurig durch diese Ghost Town :eek:

2021-01-06 11.41.01-1.jpg
keine Menschenseele, weit und breit, noch nicht einmal irgendwelche streunende Köter zu sehen
2021-01-06 11.41.28-1.jpg
Komme mir vor, wie Robinson Crusoe auf der Insel und bin auf der Suche nach meiner Freitagin :laugh

2021-01-06 11.59.06.jpg
seht ihr hier, wie sie auf ihren Mopeds mit überhöhter Geschwindigkeit auf der Flucht sind

und hier fehlen nur noch die Heubüschel, welche wie in den Ghost Towns im Wilden Westen durch die Straße geblasen werden
2021-01-06 12.02.01.jpg
Eine ganz traurige üble Geschichte, welche hier abläuft :weinen
Wenn ich dazu die Bilder aus Deutschland sehe, was da so auf den Skipisten los ist, trotz "Bleibt Zuhause Appelle" der Regierung, versteh ich die Welt nicht :eek:

Meine Meinung zu den Europäern mit ihrer verschissenen Meinung, wegen ihrer eingeschränkten Scheiß Rechte, was die Verbreitung des Viruses anbetrifft, will ich hier gar nicht schreiben.
Ebenso das tragen der Masken.
99% der Leute, welche man hier sieht, tragen die Maske wirklich überall, und das ohne Probleme bei der Hitze.
Selbst die Ausländer können sich hier anpassen.
Warum nicht im Heimatland?

Weil hier vielleicht Strafen richtig umgesetzt werden, und daheim kommt es meist nur zu Ermahnungen?
Mit Knüppel, Wasserwerfer und Armee würde ich dagegen vorgehen.

Gut, damit mach ich mich mal wieder ordentlich unbeliebt, egal

Fortsetzung folgt ...

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.545
60.787
4.315
Meine Meinung zu den Europäern mit ihrer verschissenen Meinung, wegen ihrer eingeschränkten Scheiß Rechte, was die Verbreitung des Viruses anbetrifft, will ich hier gar nicht schreiben.
Ebenso das tragen der Masken.
99% der Leute, welche man hier sieht, tragen die Maske wirklich überall, und das ohne Probleme bei der Hitze.
Selbst die Ausländer können sich hier anpassen.
Warum nicht im Heimatland?

Weil hier vielleicht Strafen richtig umgesetzt werden, und daheim kommt es meist nur zu Ermahnungen?
Mit Knüppel, Wasserwerfer und Armee würde ich dagegen vorgehen.
DANKE FÜR DIESE KLAREN WORTE!!!

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
221
655
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Seit meiner Kindheit esse ich Zigeunersoße.Sogar kalt auf dem Brötchen oder Brot. Im alter ist man nicht mehr so Lernbereit was anderes zu Lernen.:cool:
@Rüssli, nach "Mutti-Merkel" heißt das nun Korrekt: "Soße mit Migrationshintergrund". Ich finde es nur super, dass die Stellanzeigen wieder passen M/W/D :bigg:ironie