Vielen, vielen Dank auch noch meinerseits, Hammer1963, für diesen sehr informativen und unterhaltsamen Bericht!
Ich lese hier schon längerem mit und die ersten 20 - 30 Seiten sollten eigentlich so etwas wie eine Blaupause sein für meine eigene Beantragung des Visums/CoE und wie man die anschliessenden Quarantäne am besten überstehen kann (allein schon die Essensbilder vom Fraser waren es wert rein zu schauen, und da Essen für mich wichtig ist scheidet damit dieses Hotel von vornherein für mich aus
)
Es tut mir echt leid, dass Du ausgerechnet in den zweiten Lockdown reingelaufen bist. Aber Du machst ja scheinbar das beste daraus.
Ich selbst hoffe noch darauf, dass dieser neue Ausbruch wie schon im Frühjahr noch eingefangen werden und dass Thailand dann wieder in wenigen Wochen zum "Normalzustand" zurückkehren kann. Aktuell lasse ich jedenfalls meine Reisevorbereitungen noch weiterlaufen, damit alles vorbereitet ist sobald es soweit ist. Schau mer mal....
Dir auf jeden Fall weiterhin noch viel Spass in Pattaya und mach das beste draus!