Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.313
140.510
4.365
61
Stuttgart
Heute beratet "Mutti" mit den Ministerpräsidenten über die Verlängerung des Lockdowns in Deutschland. Bis Ende Januar ist schon mal sicher. Dann haste auch noch was davon und kannst regenerieren. :biggrin:
Super, dann verpass ich wenigstens nicht den ganzen Spaß zuhause :ROFLMAO:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.737
20.553
4.265
Super, dann verpass ich wenigstens nicht den ganzen Spaß zuhause :ROFLMAO:
dir wird der spass schon vergehen- hehehe. uns haben sie vor wochen weil der Inzidenzwert über 200
war ab 20-05 uhr zu hause eingesperrt. nun ist er seit tagen unter 200 heute sogar unter 150
und was ist - wir sind immer noch eingesperrt... *5555555* :devil:wall:kotzen

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.313
140.510
4.365
61
Stuttgart
dir wird der spass schon vergehen- hehehe. uns haben sie vor wochen weil der Inzidenzwert über 200
war ab 20-05 uhr zu hause eingesperrt. nun ist er seit tagen unter 200 heute sogar unter 150
und was ist - wir sind immer noch eingesperrt... *5555555* :devil:wall:kotzen
na und mir haben sie die A-Gogos usw weggenommen :confused1: Wer ist jetzt schlimmer dran

Was willst Du auch so früh raus, da hat eh noch kein Supermarkt auf und Abends kannst wenigstens das Fernsehprogramm in Ruhe genießen :floor

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.189
100.167
7.065
- Leng Kee, mai aroi, was mir das Blut aufkochen ließ, wäre die billigste Option gewesen
Frag mich jetzt ob dich das Mädel nicht vor ner schlimmen Essensvergiftung gerettet hat?

Sei Ihr für ewig Dankbar und Hairate Sie. Denn sie weiß wo es schmeckt.
Beefeater war für Sie ganz okay
Das bringt die lange Erfahrung mit sich!

Diesmal keinen Gurkensalat a la Tzaziki.
im Wasser schwimmen Fische und machen Boom boom,
Fische schwimmen im Wasser,machen aber kein Bum Bum!

Hab das noch nie gesehen,und ein Freund hat ein Aquarium.
Bäuchchen etwas zuviel ist :laughaber das Problem haben ja viele hier, ich eben nicht, so wegen dem Adonis Budy und so
Ja stimmt,die Hühner werden oder sind immer Fetter geworden!

Wie bei uns in D nach dem Krieg,wo es alles gab,auch. Du kannst nicht Fetter werden,so wie du Futterst.
Er wollte absolut nicht glauben das zwischen Thailand und Vietnam noch der Landstreifen von Laos bzw. Kambodscha ist.
Das können auch viele Thais nicht Glauben!

Aber so hat sich dein Kumpel perfekt in LOS intergriert und bekommt bald den Thai Pass.
ich fühl mich sexuell völlig ausgebeutet
Ja,man hat es im Leben manchmal nicht Leicht!

Erinnere dich in 2 Wochen an die Zeit,du wirst es Genießen.?

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.313
140.510
4.365
61
Stuttgart
Mensch, er braucht Sauerstoff. In unserem Alter ist dass leider so, am besten eine zu Mund Sauerstoff Beatmung.
Damit er kotzt braucht er mehr Sauerstoff :bigsmile
Also Sie hat dermaßen geblasen, das der Bauch schon kurz vor dem anstoßen an der Zimmerdecke war 😂
noch 3 bis 5 mal mehr, und Thom hätte das Zimmer neu rrenovieren können

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Vielen, vielen Dank auch noch meinerseits, Hammer1963, für diesen sehr informativen und unterhaltsamen Bericht!

Ich lese hier schon längerem mit und die ersten 20 - 30 Seiten sollten eigentlich so etwas wie eine Blaupause sein für meine eigene Beantragung des Visums/CoE und wie man die anschliessenden Quarantäne am besten überstehen kann (allein schon die Essensbilder vom Fraser waren es wert rein zu schauen, und da Essen für mich wichtig ist scheidet damit dieses Hotel von vornherein für mich aus ;) )

Es tut mir echt leid, dass Du ausgerechnet in den zweiten Lockdown reingelaufen bist. Aber Du machst ja scheinbar das beste daraus.

Ich selbst hoffe noch darauf, dass dieser neue Ausbruch wie schon im Frühjahr noch eingefangen werden und dass Thailand dann wieder in wenigen Wochen zum "Normalzustand" zurückkehren kann. Aktuell lasse ich jedenfalls meine Reisevorbereitungen noch weiterlaufen, damit alles vorbereitet ist sobald es soweit ist. Schau mer mal....

Dir auf jeden Fall weiterhin noch viel Spass in Pattaya und mach das beste draus!

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.313
140.510
4.365
61
Stuttgart
Mit Mike und @Chopper hab ich mich beim Spagetti Stand an der Buahkao/Soi Leng Kee getroffen und Wir fuhren dann standesgemäß mit Bolt nach Na Kluea
2021-01-05 18.45.32.jpg

Nun fand das Treffen gestern Abend doch noch im Bramburi statt
2021-01-05 18.56.42.jpg
und Wir waren 7 Personen allerdings nur Kerle :biggrin:
Außer dem Staff, war kein weibliches Wesen anwesend :confused1:

Hier die Männerrunde am Holztisch, Steintisch war nicht verfügbar :LOL:
2021-01-05 19.14.42.jpg

Man tauschte sich aus mit den ASQ Erfahrungen und der unterschiedlicher Handhabung der Anwendung der Regeln, welche doch hin und wieder von den Regeln abweichen :ROFLMAO:

Das Coke war an dem Abend das bevorzugte Getränke in der Runde, wobei es der eine oder andere auch ohne den Zusatz Zero bestellte :biggrin:

Essen war dann die nächste Hauptattraktion des Abends :cry: wobei der Smily jetzt nicht für die Qualität des Essens ist, sondern wegen des weiteren Ablaufes :bigsmile

Vorspeise war Salat oder Suppe
2021-01-05 19.15.10.jpg

Hauptgänge gab es in der Hauptsache aus der deutschen Küche
2021-01-05 19.23.54-1.jpg
Schnitzel mit Ei und Kartoffelsalat

Kurt ist blöd bei mir
2021-01-05 19.27.07.jpg

Gulasch und Nudeln
2021-01-05 19.27.13.jpg

und dann war noch der Grieche am Tisch zu finden
2021-01-05 19.24.06.jpg

sowie einmal Thai, gab aber ein ganz schlechtes und beleidigtes Bild ab
2021-01-05 19.27.32.jpg

der Vorschlag auf ein bisschen Bar- und/oder A-Gogo Tour zu gehen, brachte nur entsetzt Gesichter zum Vorschein :floor Darum ließen wir das dann auch sein :devil Und es wurde noch ein bisschen über dies und jenes Gejammert, bevor wir aufbrachen.

Der Vorschlag wurde gebracht, dass eventuell nächste Woche zu wiederholen, dazu dann aber in dem anderen Thread.
Von mir aus dann am Mittwoch bei Torti, als Vorschlag

Fortsetzung folgt...

2021-01-05 18.56.42.jpg