Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.504
4.365
61
Stuttgart
Jetzt mal heute morgen mal ein paar Dinge erledigt, welche auch noch so auf dem Plan standen :bigg und bis jetzt die Zeit gefehlt hat

- Bangkok Hospital Pattaya, vorbei gefahren wegen einem Covid Test am 14 Januar, da ich ja am 16 Januar 2021 gegen 22 Uhr bei Etihad einchecken und ein negativen Test brauche, ohne welchen ich nicht zurück komme. Termin benötigt man keinen, einfach zwischen 8:00 und 14:00 kommen und am nächsten Tag hat man das Ergebnis, so die Aussage

- Für meinen Bekannten Oli nach Haushaltsware Ausschau halten
2021-01-04 11.12.28-1.jpg
Brauchen mal wieder was in der Art
2021-01-04 11.12.35-1.jpg

- andere brauchen auch noch das eine oder andere
2021-01-02 16.06.23.jpg

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.504
4.365
61
Stuttgart
Danach ging es dann noch zu Schlatter, wegen einem Termin am Mittwoch morgen um 10:30 zur Beisserchen Kontrolle und so :confused1:

und dann runter an den Jomtiem Beach um ein bisschen die Beine zu vertreten
2021-01-04 12.02.52.jpg

2021-01-04 11.57.37.jpg

2021-01-04 12.00.13-1.jpg

2021-01-04 12.00.35-1.jpg

2021-01-04 12.07.12-1.jpg

2021-01-04 12.07.17-1.jpg

Aber so richtig Spaß gemacht hat es nicht :confused1: gab nichts gescheites zu sehen :bigsmile

Ach ja, Koh Larn schmeisst heute alle Touristen von der Insel, mal vorerst bis zum 20 Januar
2021-01-04 12.38.51.jpg

Fortsetzung folgt ....

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.504
4.365
61
Stuttgart
Danach noch zu Harley Pattaya
2021-01-04 14.47.05-1.jpg

2021-01-04 14.47.15-1.jpg ja

2021-01-04 14.29.42.jpg k

und danach heim und für den Abend mal ein Date mit einer alten Bekannten vereinbart, ist ja wie bekannt, gerade erwerbslos und hungrig :bigsmile da helf ich doch gerne und opfere mich dafür
:jerry

Kommt nachher mit dem Auto mich zum Dinner abholen :bigg

Fortsetzung folgt ....

Haiflosse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2017
14
8
583
48
Bis jetzt guter Beitrag (Artikel), leider wird es jetzt langweilig... (liegt nicht an dir Hammer)

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
@Hammer1963 : Du hast dir doch eine neue Matratze gekauft. Mich würde es sehr interessieren wie Belastungsfähig die auf Dauer ist. Könntest du nicht in einem Winkel des Zimmers ne Webcam aufstellen und 24 Std. am Tag in Betrieb lassen, so dass man sehen kann obs zwischen Tag und Nacht da jetzt schon Abnutzung gibt. 🤔. Bin halt ein Matratzenfetischist 😂. Aber vielleicht interessiert das ja so ein, zwei andere Member auch? Man könnte auch eine Abstimmung machen wo die Webcam entgueltig stehen soll 👍🏻.??
Nur so ein Vorschlag, weils manchen Member anscheinend langweilig ist....

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.737
20.552
4.265
ich glaube ich lese von der ersten minute an mit. warum- weil mir langweilig war-
weil ich schon mal was von ihm gelesen habe- weil ich diesmal selbst nicht in FC bin-
weil ich wissen wollte was in so einem hotel abgeht und ob ich es überstehen könnte...

was soll ich sagen alle meine erwartungen wurden 100 prozent erfüllt und es war
ein HAMMER bericht für mich bisher. von mir aus kann er 100 bilder vom harley
shop senden und dann finde ich seinen bericht immer noch toll...

nur mal so mir war gerade so und achja danke @Hammer1963 für deinen bericht!

Maexchen49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2013
73
136
393
Abendessen gab es hier in der Darkside bei Sämis Restaurant
Anhang anzeigen 1669227

paar Gäste waren anwesend und gegen später füllte es sich noch ein bisschen
Anhang anzeigen 1669228

Hatte Australian Beef für knapp 600 Baht
Anhang anzeigen 1669229

und Medium
Anhang anzeigen 1669230
was dann im großen und ganzen auch alles recht gut war

War übrigens mit Thom unterwegs, der hatte mal Ausgang :ROFLMAO:

Fortsetzung folgt ...
Uhhh. Gut deine bisherigen Beschreibungen, im allgemein. Habe deshalb VIELES begierig gelesen. Aber diese Fotos von diesem Essen ... . Uhhh nochmals. Da darf man(n) aber keine große Ansprüche stellen. Fleisch-Marmorierung könnte noch passen und es genießbar machen. Aber diese 08/15 Beilagen ...?

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Ich möchte mich auch für den tollen Bericht bedanken :danke
War hilfreich um für sich selbst einzuschätzen, ob man sich sowas (Quarantäne) antun möchte.
Zusammen mit den vielen Bildern und der lockeren Schreibe, ist es ein Vergnügen dabei zu sein. (y)

wobbi

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2014
105
164
673
Toller Bericht, nichts von langweilig wie einer schrieb.
Auch wenn bei deinen Lieblingsspeisen, wir doch meistens sehr unterschiedliche Geschmäcker haben.
Bin voll Begeisterung am Lesen.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.504
4.365
61
Stuttgart
@Hammer1963 : Du hast dir doch eine neue Matratze gekauft. Mich würde es sehr interessieren wie Belastungsfähig die auf Dauer ist. Könntest du nicht in einem Winkel des Zimmers ne Webcam aufstellen und 24 Std. am Tag in Betrieb lassen, so dass man sehen kann obs zwischen Tag und Nacht da jetzt schon Abnutzung gibt. 🤔. Bin halt ein Matratzenfetischist 😂. Aber vielleicht interessiert das ja so ein, zwei andere Member auch? Man könnte auch eine Abstimmung machen wo die Webcam entgueltig stehen soll 👍🏻.??
Nur so ein Vorschlag, weils manchen Member anscheinend langweilig ist....
Ob ich sowas den werten Foren Kollegen antuen soll :eek1:
Nachher werd ich noch wegen Folter und herbeiführen menschlicher Qualen bestraft, wenn ich meinen gestählten Körper hier so zur Schau stelle und bin für die viele Selbstmorde womöglich verantwortlich, wenn die ehrenwerte Gesellschaft ihren eigenen Körper mit meinem vergleicht :bigsmile und von der Forenleitung bekomme ich einen auf den Sack, weil ich die Mitgliederzahl so reduziert habe und zum Untergang des Forums beigetragen habe :confused1:

Aus diesem Grund werde ich das besser sein lassen :LOL: auch bin ich technisch nicht so versiert, mit so High-Tech-Ausrüstung zu arbeiten, das sieht man doch schon an der Motorradmarke, welche ich fahre :bigg nur so olles Zeugs aus dem letzten Jahrhundert

Aber wenn es hier zu langweilig ist, da gibt es doch z.B. diesen sehr interessanten Thread wo der eine oder andere sich seine Handentspannung holen kann :frech

Ich mach ja Kultururlaub und so

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.504
4.365
61
Stuttgart
Ich lese eigentlich nur wegen der Harley-Bilder mit... :weg
:ironie
Hier wird ihnen geholfen :bigsmile und zur Not kann ich noch einen Bericht durch die Schweiz erstellen, wo ich in 3 Tagen, 2 französiche, 1 deutschen und 16 schweizer Harley-Händler abgefahren habe
das wird dann aber richtig Hardcore, im Vergleich zu den USA :frech

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.504
4.365
61
Stuttgart
Zurück zum Abend :bigsmile

Also eine ältere Bekannte, war ja hilfsbedürftig und hungrig, aber das ist ja den Thais von Mutter Natur sowieso alles vorgegeben :eek1:

Sie gehört zu den wenigen, welche eine Uhrzeit nicht nur nach dem Stand der Sterne bestimmen kann, sondern auch die Anzeige der Uhrzeit auf dem IPhone richtig interpretieren kann :D
Go-Kart da um mich abzuholen und damit ich das Taxigeld sparen kann.

Ich überließ Ihr die Entscheidung des Abendessens, nicht das ich mir nachher eine Tracht Prügel einhandle :confused1:
Folgende Optionen standen zur Auswahl, wobei da ein kleines Missverständnis war, aber nicht mein Problem :bigg
- Italy Food
- Steak House, weil Sie mich mal vor x-Urlauben in ein Steak House mit Namen Sizzler brachte :laugh
- Leng Kee, wobei ich halt nur dies schrieb, und nicht Thai Food :bigsmile das war jetzt mein Fehler

Sie entschied dann so:
- Italy, only have pizza
- Leng Kee, mai aroi, was mir das Blut aufkochen ließ, wäre die billigste Option gewesen :LOL: das gute alte aufkochende Schwabenblut :bigsmile von dem einen oder anderen hab ich halt mit bedacht
- Beefeater war für Sie ganz okay :confused1: und für mich auch :oops: wobei, das Schwabenblut leicht erhitze und auch Auswirkungen in Höhe des Reißverschlusses der Hose verursachte :frech

So drifteten Wir in ihrem Go-Kart, irgend so ein ganz winziger Nissan, glaub ich, mit noch kleinerer Bereifung wie Standardmäßig und gnadenloser Tieferlegung, welcher dann an einen Starrrahmen Harley-Chopper erinnerte, ohne Federung des Rahmens oder Sattels, sorry, schon wieder bei dem Thema Harley :bigsmile in einer rastanten Geschwindigkeit aus dem dunklen Stadtteil von Pattaya, jenseits der Bahngleise, in eine fast pechschwarze Stadt, wo fast menschenleer war :bigsmile

Zum trinken gab es deliziöses Wasser bei Ihr ;) und ich trink ja sowas nicht, weil, im Wasser schwimmen Fische und machen Boom boom, can't drink this :LOL: bei vielen dauertes aber schon lange, bis der Groschen gefallen ist, und Sie dann das lachen anfangen und mich dann meist so nennen
u funny and lovly dingdong :bigsmile
dann weiß ich wenigstens, dass sie mich auch so mag, wie ich Sie :bigg

Essen wurde dann fast identisch bestellt :bigsmile da konnte Sie dann wohl nichts falsch machen
Nur Sosse war different but same same :LOL:
BBQ Sosse bei ihr und Pfeffersosse bei mir

2021-01-04 19.53.26.jpg

tja und die alte Dame hat bestimmt viele Opfer hier
2021-01-04 19.53.35.jpg
wobei der eine oder andere das schon vor 15 Jahre hinter sich gebracht hat :bigsmile aber heute hat Sie weitaus mehr Erfahrung als damals, auch wenn am Bäuchchen etwas zuviel ist :laughaber das Problem haben ja viele hier, ich eben nicht, so wegen dem Adonis Budy und so :rolleyes:

Danach schlug ich Ihr vor, noch eine kleine Bar und A-Gogo Tour zu machen, damit Sie bei ihren Sisters noch ein paar Ladydrinks auf meine Kosten ausgeben darf :bigg
Aber Sie war etwas müde oder faul und wollte nur einen ruhigen Abend dann noch verbringen :bigsmile hab ich ein Glück

So rauschten Wir wieder wie der Wind zu "mir nach Hause" labberten noch auf der Terrasse, verabschiedeten Thom, welcher zu seinem GF zum schlafen ging und mit Ihr heute in den Urlaub fährt, für etwa 1 Woche, irgendwo hinter Buriram an der Grenze zu Vietnam, wie er behauptete, was noch ein paar Lacher hervor rief :LOL:

Er wollte absolut nicht glauben das zwischen Thailand und Vietnam noch der Landstreifen von Laos bzw. Kambodscha ist.
Da muss ein Fehler auf der Karte sein, war sein Kommentar :bigg
Na vielleicht wurde die Karte nach dem letzten Krieg auch nicht aktualisiert, dann lieg ich natürlich völlig falsch :rolleyes:

Jedenfalls war er weg und ich bin jetzt wieder König der Intana Villa und da es ja ein bisschen warm war, konnte man sich jetzt frei machen.
Der Pool wurde aber wegen der Kälte gemieden, der Esstisch auf der Terrasse musste aber herhalten.

Im Anschluss wurden noch mehrere Friedenszigaretten geraucht, bevor es auf der Matratze dann, ohne Kamera wegen Gefährdung der Öffentlichkeit, in eine sehr schlimme, anstrengende Runde 2 ging , ich werde glaube alt und kann mit den jungen Hengsten hier nicht mithalten.
Er steht zwar, aber er bekommt einfach nicht genug und somit musste Sie das Elend nach fast einer Stunde in die Hand nehmen :bigsmile um dem ganzen ein Ende zu bereiten.
Danach ging es seit 18:30 zum vierten Mal zum duschen :laughzum Glück gibt es da keinen Wasserzähler, welcher wie in manchen Condos am Ende abgerechnet wird :confused1:

Heute morgen gegen 9:30 begann nach dem ersten duschen des Tages das ganze Spiel schon wieder und ich sitze jetzt das zweite Mal geduscht, heute am Tisch :bigsmile
Mit einer Handvoll Baht, etwas Haribo und Milka verabschiedete Sie sich dann gegen 11 Uhr :bigg

Jetzt warte ich mal auf den Rundgang am Abend ab, was der Tag so bringt, und die Nacht :LOL:
Die Kleine aus Thoms Bar ist auch schon wieder Liebesbedürftig und schickt die Liebe-Smilies per Line :confused1:

Wo ist mein ruhiger Urlaub
:ironie
ich fühl mich sexuell völlig ausgebeutet

Fortsetzung folgt ....