Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ich oute mich hier mal als Coke Light Fan, schmeckt mir einfach besser.

Zieh die Tage hier jetzt aber ohne durch, da der Tee kostenlos ist 😂

Gut, dann oute ich mich auch!
Cola ist vielleicht gut gegen Schweißfüsse, wenn man es in Stiefel lehrt.
Oder rutschende Kupplungen. Festsitzende Schrauben..oder so.

Aber zum Trinken? Noch dazu literweise?
Naja, also die letzten 30 Jahre habe sicher keine 10 l Cola getrunken. Ist einfach nicht meins.
Steh eher auf "orangiges"..

• Like
Reaktionen: Buck und Hammer1963

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Also sind die Restaurants jetzt doch wieder geöffnet.
Lockdown, aber Restaurants offen.
Verstehen muss ich das ja nicht.
Mal sehen wie das in den nächsten Tagen weiter geht.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
Restaurants sind bis 22 Uhr geöffnet und dann ist eigentlich wirklich alles zu :(

Nach dem Essen sind wir dann mal durch die Stadt gefahren.
Thom hat wohl alle ihm bekannte Straßen abgefahren :LOL: Um Mike und mir mal das Städtchen zu zeigen und es war erst 21 Uhr

Also Beach Road runter auf der Suche nach Freelancer, im Schritttempo :confused1: war ja fast schon peinlich aber es wurde von uns dreien nicht ein Opfer für sexuelle Handlungen entdeckt, welches in Frage kommen könnte :(

Dann sind Wir in die Todeszone

FB_IMG_1609633767433.jpg
eingefahren und es war auch hier kein einziges Opfer zu sehen.
Weiter über Bali Hai Pier und dann Richtung Cart Bahn wieder in Richtung Stadträte und die zweite vergebliche Runde durch die Soi 6 gedreht.
Nix, ausgestorben

Dann die 7 und 8 gekreuzt und dann Buakhao durch.
Über South Pattaya Road zur 3rd Road und dann einige der schmallen Sois zur Buakhao und wieder zur 3rd hoch.
ausgestorben und es war noch kurz vor 22 Uhr, Mike und ich sind am Arsch :ROFLMAO:

Zur Buakhao zurück und in die Bar, welche nun auch eine Restaurantlizenz seit diesem Jahr hat, von seiner "Verlobten" gefahren.

Ja, das Milf Problem dort und da die an Silvester ja auch bei Thom waren, wissen die, auf was ich steh und sträuben sich nun etwas.

naja, wenigstensgab es noch was zu trinken :eek1:

Aber ich hatte wenigstens mal wieder einen sehr erholsamen Schlaf und bin nun voller Tatendrang um es heute Abend in den A-Gogos richtig krachen zu lassen :finger
Zumindest im Traum :bigsmile

mal sehen, eine der Milfs will das selber zubereitete Mittagessen bringen.
Ich durfte mir sogar aussuchen, was ich will und habe die Messlatte hoch angesetzt :floor

Hühnchen mit Nüssen und den Verweis auf Leng Kee als 5 Star Restaurant 😂

na sie haben halt keine Nüsse und die sind teuer, so drückte ich ihr 200 Baht in die Hand, und versprach ihr, wenn es schmeckt, werden wir vielleicht mal testen, wie es mit einer Heirat aussieht 😊

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten 😂

- Sie geht zu Leng Kee und kauft dort eine Portion

- Sie verbockt es absichtlich und haut noch 500 gramm Chili rein

Man wird sehen 😁

tja, viel mehr gab es gestern nicht, außer das ich noch ein bisschen gelaufen bin

20210103_084926.jpg
Wobei, hättendie A-Gogos aufgehabt, wären es mehr Schritte geworden, Scheiß Lockdown, passt gar nicht zu meinem Erholungs- und Sportprogramm :devil

Fortsetzung folgt...

FB_IMG_1609633767433.jpg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Solange die bunten Reklame, bzw. Werbeschilder noch nicht abgeschraubt werden, besteht für mich trotzdem noch Hoffnung, dass den GoGo's noch nicht endgültig der Garaus gemacht wird.

Wäre ja schon froh, wenn's 2027 wieder rund läuft, denn dann bin ich endlich im Ruhestand und habe auch mehr Zeit als nur 4-6 Wochen Urlaub am Stück zu machen. :ROFLMAO:

Bangkok hat sich ja dann wohl auch erstmal komplett erledigt...

Oldman

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2008
109
121
573
Hammer, danke für Deinen Bericht und Bilder.
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Pat und ein Gutes Neues.

• Like
Reaktionen: Hammer1963

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Essen wartet eh schon 🤪

Mal so ein Zwischenstand.
Es ist Sonntag, 5.47 Uhr.
Seit ca. 1 Stunde lese ich hier weiter.
Seite 38 von derzeit 69 habe ich in den letzten Tage schon abgearbeitet.
Fazit:
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wer von uns beiden das größere Rad ab hat:
DU mit deinem ständigen Gemecker über dieses tolle Essen - oder ich, mit dem ich mir auch wirklich alle deine Fotos anschaue und alle deine Postings lese!
Ich werde das einfach mal am Montag mit dem für mich zuständigen PsychoOnkelDoktor besprechen müssen! :ROFLMAO:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
Fazit:
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, wer von uns beiden das größere Rad ab hat:
DU mit deinem ständigen Gemecker über dieses tolle Essen - oder ich, mit dem ich mir auch wirklich alle deine Fotos anschaue und alle deine Postings lese!
Ich werde das einfach mal am Montag mit dem für mich zuständigen PsychoOnkelDoktor besprechen müssen! :ROFLMAO:
Die Möglichkeit das ich hier der Gewinner bin, ist nicht auszuschließen :ROFLMAO: unter Umständen ist da ein Problem, der Dachschaden, bei einem der Motorradunfälle nicht entdeckt worden :confused1:

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Die Möglichkeit das ich hier der Gewinner bin, ist nicht auszuschließen :ROFLMAO: unter Umständen ist da ein Problem, der Dachschaden, bei einem der Motorradunfälle nicht entdeckt worden :confused1:

Danke für den Input!
Dann überlasse ich dir den Sieg und vergesse das mit dem OnkelDoktorBesuch!
Ich muss ja nicht unbedingt Erster sein! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL:

• fröhlich
Reaktionen: Uwee und Hammer1963