Also in Facebook habe ich da aber gestern ohne VPN da aber schon noch einiges sehen können
Die Möglichkeit von anderen Besitzern von Bars oder A-Gogos welche das vielleicht weiter melden, sollte auch in Betracht gezogen werdenDas halte ich dann eher für unklug. Auch die Polizei hat Internet
Ach ja, ich war der einzige Gast und das Personal war mit 5 Personen vertreten, nicht so, als dass die jetzt in Arbeit versunken wären
Das neue "Geschäftsmodell" scheint ja wohl zu funktionieren. Dann werden halt die Gäste, welche physisch anwesend sind, weniger beachtet.Auf FB wird sogar für den Livestream geworben
Das neue "Geschäftsmodell" scheint ja wohl zu funktionieren. Dann werden halt die Gäste, welche physisch anwesend sind, weniger beachtet.
Reiche Thais, meist Bkk Thais, oft beobachtet in guten, sehr guten teuren Lokalen, Tipp? NeverThat´s Thailand!
Passiert mir eigentlich jeden Urlaub oder aufenthalt in LOS. Logik oder irgendwelche zusammenhänge rauszufinden ist beim Thai nicht ganz Optimal.
Wird etwas nachbestellt wird es richtig Lustig. Besonders wenn man Schnitzel mir Pommes bestellt und die Pommes kommen zuerst und das Schnitzel ne
viertel Stunde später,weil nur die Pommes von der Servicekraft bestellt wurden.
Manchmal finde ich das tatsächlich Lustig,und ansonsten nervt es. Hatte auf Ko Larn am Beach mal Futter bestellt und mich direkt an nen Tisch gesetzt.Der Boy vielleicht
15 Jahre,brachte mir mein Futter und Bier.Der Weg war vielleicht 10 Meter,beim Abräumen grinste der blöd und fragte mich tatsächlich ich sollte Ihm tip geben.Hab ihn dann gefregt,wöfür.Das Grinsen wurde noch dämlicher und er verpisste sich.Hab ihm noch gesagt,für nix,gibt es nix.
Auch die schlechten Masseusen,stehen immer nach ende der Massage an der tür und wollen Tip.Wer gut Massiert und sich Mühe gibt bekommt was,Wer Lustls vor sich hinknetet bekommt nix.So ne alte Thai Masseuse hat sich da mal über mich aufgeregt das ich so ner Schlafsuse kein tip gegeben habe.Meinet die Deiutschenn wäre Geizhälse und die Japse und Chinks würden immer Trinkgeld geben.
Hab Ihr gesagt soll in zukunft ein Schild an Tür hängen ,das sie nur noch Japse und Chinks massiert. Bin dann gegangen und die Alte hat noch rumgezettert,lol.War ne Massage am Anfang der Buakhao.
Muss man da eigentlich Kondom benutzen?Ist doch was,nen BJ durch die Cam!
in den Straßen wo einst Lust und Erotik dominierten, scheint es heute so zu sein, als sei der Hauch des Todes durchgeweht
Anhang anzeigen 1669980
Anhang anzeigen 1669981
Anhang anzeigen 1669987
Anhang anzeigen 1669988
Anhang anzeigen 1669989
Anhang anzeigen 1669990
hinter den geschlossenen Rolläden von 3 Bars der Gruppe, konnte man aber trotzdem noch Musik hören
Fortsetzung folgt...
Muss man da eigentlich Kondom benutzen?
Könnte man das von Thailand nicht ins Ausland auslagern. Zum Beispiel nach Köln?Bin mal gespannt, wie lange noch. Da es ja wie beschrieben gesetzlich verboten ist.
Kann der Orangensaft Krebs heilenach ja, die Rechnung vom Cappuccino usw.
Anhang anzeigen 1670048
stolze 430 Bath
Fortsetzung folgt...