Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
erneut hier eingekehrt um mal ein kleines Frühstück zu nehmen
20210102_143454.jpg
Aber der Service ist mehr als schlecht, zumindest wenn man außen sitzt.
Cappuccino kam ohne Zucker und man fragte, ob ich Zucker will
Klar, bis der Zucker kam, war eigentlich der Cappuccino kalt, gut hab ohne getrunken und die Crossaints verspeist, als dann der Zucker kam.
Wird halt später auf den Tipp Auswirkungen haben

Ach ja, ich war der einzige Gast und das Personal war mit 5 Personen vertreten, nicht so, als dass die jetzt in Arbeit versunken wären :bigsmile

Fortsetzung folgt...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.186
100.142
7.065
Ach ja, ich war der einzige Gast und das Personal war mit 5 Personen vertreten, nicht so, als dass die jetzt in Arbeit versunken wären

That´s Thailand! 🤣

Passiert mir eigentlich jeden Urlaub oder aufenthalt in LOS. Logik oder irgendwelche zusammenhänge rauszufinden ist beim Thai nicht ganz Optimal.

Wird etwas nachbestellt wird es richtig Lustig. Besonders wenn man Schnitzel mir Pommes bestellt und die Pommes kommen zuerst und das Schnitzel ne
viertel Stunde später,weil nur die Pommes von der Servicekraft bestellt wurden.:bigg

Manchmal finde ich das tatsächlich Lustig,und ansonsten nervt es. Hatte auf Ko Larn am Beach mal Futter bestellt und mich direkt an nen Tisch gesetzt.Der Boy vielleicht

15 Jahre,brachte mir mein Futter und Bier.Der Weg war vielleicht 10 Meter,beim Abräumen grinste der blöd und fragte mich tatsächlich ich sollte Ihm tip geben.Hab ihn dann gefregt,wöfür.Das Grinsen wurde noch dämlicher und er verpisste sich.Hab ihm noch gesagt,für nix,gibt es nix.

Auch die schlechten Masseusen,stehen immer nach ende der Massage an der tür und wollen Tip.Wer gut Massiert und sich Mühe gibt bekommt was,Wer Lustls vor sich hinknetet bekommt nix.So ne alte Thai Masseuse hat sich da mal über mich aufgeregt das ich so ner Schlafsuse kein tip gegeben habe.Meinet die Deiutschenn wäre Geizhälse und die Japse und Chinks würden immer Trinkgeld geben.

Hab Ihr gesagt soll in zukunft ein Schild an Tür hängen ,das sie nur noch Japse und Chinks massiert. Bin dann gegangen und die Alte hat noch rumgezettert,lol.War ne Massage am Anfang der Buakhao.🤡

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
@Hammer1963 ,

beim nächsten Mal erstmal Zucker bestellen, danach den Capu :ROFLMAO: aber als Ausgleich für den
eher steigerungsfähigen Service, hatte man dir aber extra den Rasen kurz zuvor " gemäht" 1 A:ROFLMAO:...

Ist doch nichts dagegen was Kollege @Rüssli schon alles erlebt hat:ROFLMAO:

Ich finde so eine Autofreie Straße hat doch was...endlich mal gefahrlos die Straße überqueren:o-o:

Kannst wirklich froh sein das du so ein eigenes Planschbecken hast.....;)

Danke für deine vielen Fotos´

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
That´s Thailand! 🤣

Passiert mir eigentlich jeden Urlaub oder aufenthalt in LOS. Logik oder irgendwelche zusammenhänge rauszufinden ist beim Thai nicht ganz Optimal.

Wird etwas nachbestellt wird es richtig Lustig. Besonders wenn man Schnitzel mir Pommes bestellt und die Pommes kommen zuerst und das Schnitzel ne
viertel Stunde später,weil nur die Pommes von der Servicekraft bestellt wurden.:bigg

Manchmal finde ich das tatsächlich Lustig,und ansonsten nervt es. Hatte auf Ko Larn am Beach mal Futter bestellt und mich direkt an nen Tisch gesetzt.Der Boy vielleicht

15 Jahre,brachte mir mein Futter und Bier.Der Weg war vielleicht 10 Meter,beim Abräumen grinste der blöd und fragte mich tatsächlich ich sollte Ihm tip geben.Hab ihn dann gefregt,wöfür.Das Grinsen wurde noch dämlicher und er verpisste sich.Hab ihm noch gesagt,für nix,gibt es nix.

Auch die schlechten Masseusen,stehen immer nach ende der Massage an der tür und wollen Tip.Wer gut Massiert und sich Mühe gibt bekommt was,Wer Lustls vor sich hinknetet bekommt nix.So ne alte Thai Masseuse hat sich da mal über mich aufgeregt das ich so ner Schlafsuse kein tip gegeben habe.Meinet die Deiutschenn wäre Geizhälse und die Japse und Chinks würden immer Trinkgeld geben.

Hab Ihr gesagt soll in zukunft ein Schild an Tür hängen ,das sie nur noch Japse und Chinks massiert. Bin dann gegangen und die Alte hat noch rumgezettert,lol.War ne Massage am Anfang der Buakhao.🤡
Reiche Thais, meist Bkk Thais, oft beobachtet in guten, sehr guten teuren Lokalen, Tipp? Never
Diese werden auch niemals auf der Straße angebettelt, nee nur Farangs, die haben ja ein gutes Herz.
Tipp ist bei mir grundsätzlich eine Ausnahme, bin ja in LOS, nicht in U.S. und nicht in DACH und selbst da, muss alles passen, sonst nix.

Ist doch was,nen BJ durch die Cam! 🤣
Muss man da eigentlich Kondom benutzen?

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
   Autor
8 August 2019
250
2.993
1.543
in den Straßen wo einst Lust und Erotik dominierten, scheint es heute so zu sein, als sei der Hauch des Todes durchgeweht
Anhang anzeigen 1669980

Anhang anzeigen 1669981

Anhang anzeigen 1669987

Anhang anzeigen 1669988

Anhang anzeigen 1669989

Anhang anzeigen 1669990
hinter den geschlossenen Rolläden von 3 Bars der Gruppe, konnte man aber trotzdem noch Musik hören

Fortsetzung folgt...

man muß nicht alles verstehen, es gibt auch Leute, welche die Grünen wählen ... :bigsmile

und als Steigerung @Hammer1963, der es nicht abwarten kann, die Grünen-Visionen "autofreie City", "mehr vegetarische Frühstückskost" und vor allem zu später Stunde die Initiative "wir tragen nur noch ethisch verantwortungsvoll produzierte Kleidung" schon heute zu leben. :bigsmile:bigsmile

jago25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2020
7
9
363
alter mann, vielen dank für die einblicke :biggrin:

ich zweifle noch immer, doch ist ein thailand-trip vlt. doch nicht so unmöglich wie gedacht.

dank dir bekommen die thais im mai/juni einen weiteren dt. touri.

und: nächstes mal bitte mehr titten-bilder.

vg