Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.082
2.265
Kein Wunder das es so leer ist. Pattaya hat regulär nur 120.000 Einwohner - statt der 1 Mio. (incl. Touris, etc.) die sonst da sein sollen incl. der Infrastruktur - viele sind wohl Richtung Heimat geflohen.

Grundsätzlich ist eine strikte lokale Lock-Down Strategie richtig. Lieber präventiv handeln, als dieses Scheiß-Virus sich einnisten lassen, dann haste so Zustände wie bei uns. Die Thailänder arbeiten nach der erfolgreichen Chinesen-Strategie:

Silvester weltweit: Feiern in China - Kontrollen in Europa

Ich denke bis Ende Januar ist der Spuck in Thailand und Pattaya wieder vorbei.

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.984
87.339
3.765
Hi Hammer ,erstmal gesundes Neues und so weiter.
Aus dir wird ja nun doch noch ein ganz brauchbarer Reiseberichterstatter, finde ich Klasse wie du uns hier immer auf dem laufenden hältst und mit aktuellen Lageberichten fütterst.
Mal ne Frage zum Avenue Plazza gegenüber der Soi 13.
Da geisterte doch mal ein indischer Investor durch die Nachrichten, welcher aus der Mall ein zweites Nana Plazza machen wollte.
Du hast ja momentan viel Zeit:bigg und kannst ja mal,wenn möglich, dort vorbeilaufen.
Kannst ja auch Thom mitnehmen, der sicherlich schon rein aus beruflichen Gründen daran interessiert sein müsste, was dort entsteht oder auch nicht!
Ansonsten...weiter so und ich freue mich auf die kommenden Tage, um dich weiterhin virtuell zu begleiten.

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
Das geht gerade erst richtig los mit Corona. Wie viele Bilder ich gekriegt habe von Frauen die gerade zu Hause sind und mit 10 - 15 Leuten zu Hause Mukata Party machen. Von Abstand halten hab ich da nichts gesehen. Jetzt können sie mehr testen, als im Frühjahr, wo ein Test fast nicht zu kriegen war.
Von gestern auf heute die Zahlen mal eben verdoppelt. Und die Inkubationszeit sind 5-7 Tage. Das wird noch heftig da.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Hi Hammer ,erstmal gesundes Neues und so weiter.
Aus dir wird ja nun doch noch ein ganz brauchbarer Reiseberichterstatter, finde ich Klasse wie du uns hier immer auf dem laufenden hältst und mit aktuellen Lageberichten fütterst.
Da geisterte doch mal ein indischer Investor durch die Nachrichten, welcher aus der Mall ein zweites Nana Plazza machen wollte.
Du hast ja momentan viel Zeit:bigg und kannst ja mal,wenn möglich, dort vorbeilaufen.
Kannst ja auch Thom mitnehmen, der sicherlich schon rein aus beruflichen Gründen daran interessiert sein müsste, was dort entsteht oder auch nicht!
Ansonsten...weiter so und ich freue mich auf die kommenden Tage, um dich weiterhin virtuell zu begleiten.

Das hätte bereits im März entstehen sollen. Ist aber nichts draus geworden, bis jetzt zumindest.

@Hammer1963 das Gesetz wurde schon Ende November beschlossen. Umgesetzt sollte es dann Anfang Dezember werden. Viele Bars haben davon aber scheinbar noch nichts mitbekommen 😅

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.097
2.865
38
Stuttgart
Das geht gerade erst richtig los mit Corona. Wie viele Bilder ich gekriegt habe von Frauen die gerade zu Hause sind und mit 10 - 15 Leuten zu Hause Mukata Party machen. Von Abstand halten hab ich da nichts gesehen. Jetzt können sie mehr testen, als im Frühjahr, wo ein Test fast nicht zu kriegen war.
Von gestern auf heute die Zahlen mal eben verdoppelt. Und die Inkubationszeit sind 5-7 Tage. Das wird noch heftig da.

Das hat meiner Meinung nach, aber auch noch immer noch mit den Klima zu tun. Im Sommer bei unseren BLM Demos ist ja auch nichts passiert. Wahrscheinlich weil der Virus auch links gerichtet ist und deshalb dieses Klientel ausgelassen hat 😂. Ging dann nur gleich wieder auf die Querdenker los.......................Spaß beiseite.
Für mich besteht jetzt kein Grund, warum die Zahlen explodieren sollen?! Sind sie ja im März/April auch nicht und da war noch alles am Anfang mit viel weniger wissen.

Aber lassen wir uns mal überraschen.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.763
7.337
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Das war schon im März Geschichte. Mittlerweile ist das Projekt endgültig eingestampft worden.

hier gibt es was zum nachlesen: Pattaya News Flash - November 2020

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Also die Bilder sehen wirklich erschreckend aus.
Ich hatte ja bei der Meldung, dass die Restaurants doch wieder öffnen dürfen, eigentlich gedacht, dass das Leben wieder etwas los geht.
Ich sehe auf deinen Bildern aber auch keine Restaurants geöffnet.
Wäre auch sehr komisch ...
Du hast echt sehr viel Schwein, dass du ein Haus mit Pool und einen Kumpel dabei hast.
Du kannst dich unterhalten, dann einfach Frauen kommen lassen und hast wenigstens noch einen Pool.
Da ist das Leben so einigermaßen zum aushalten.
Ich mit meinem kleinen Apartment wäre jetzt so richtig am A....!

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das man für Alkohol nicht mehr online werben darf, oder diesen verkaufen. Kannst im Farang etc. nachlesen.

Ist umgesetzt und wird auch kontrolliert. Die Bars die ich kenne machen es aber trotzdem noch. Der stream ist von Thailand aus aber nicht abrufbar. Das geht nur mit VPN.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
Ist umgesetzt und wird auch kontrolliert. Die Bars die ich kenne machen es aber trotzdem noch. Der stream ist von Thailand aus aber nicht abrufbar. Das geht nur mit VPN.
Also in Facebook habe ich da aber gestern ohne VPN da aber schon noch einiges sehen können :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Asiadragon und Uwee

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.501
4.365
61
Stuttgart
in den Straßen wo einst Lust und Erotik dominierten, scheint es heute so zu sein, als sei der Hauch des Todes durchgeweht
20210102_134345.jpg

20210102_134412.jpg

20210102_134445.jpg

20210102_134550.jpg

20210102_134641.jpg

20210102_134755.jpg
hinter den geschlossenen Rolläden von 3 Bars der Gruppe, konnte man aber trotzdem noch Musik hören

Fortsetzung folgt...