Hi Hammer ,erstmal gesundes Neues und so weiter.
Aus dir wird ja nun doch noch ein ganz brauchbarer Reiseberichterstatter, finde ich Klasse wie du uns hier immer auf dem laufenden hältst und mit aktuellen Lageberichten fütterst.
Mal ne Frage zum Avenue Plazza gegenüber der Soi 13.
Da geisterte doch mal ein indischer Investor durch die Nachrichten, welcher aus der Mall ein zweites Nana Plazza machen wollte.
Du hast ja momentan viel Zeit und kannst ja mal,wenn möglich, dort vorbeilaufen.
Kannst ja auch Thom mitnehmen, der sicherlich schon rein aus beruflichen Gründen daran interessiert sein müsste, was dort entsteht oder auch nicht!
Ansonsten...weiter so und ich freue mich auf die kommenden Tage, um dich weiterhin virtuell zu begleiten.
Das geht gerade erst richtig los mit Corona. Wie viele Bilder ich gekriegt habe von Frauen die gerade zu Hause sind und mit 10 - 15 Leuten zu Hause Mukata Party machen. Von Abstand halten hab ich da nichts gesehen. Jetzt können sie mehr testen, als im Frühjahr, wo ein Test fast nicht zu kriegen war.
Von gestern auf heute die Zahlen mal eben verdoppelt. Und die Inkubationszeit sind 5-7 Tage. Das wird noch heftig da.
Das war schon im März Geschichte. Mittlerweile ist das Projekt endgültig eingestampft worden.Mal ne Frage zum Avenue Plazza gegenüber der Soi 13.
Da geisterte doch mal ein indischer Investor durch die Nachrichten, welcher aus der Mall ein zweites Nana Plazza machen wollte.
Du hast ja momentan viel Zeit und kannst ja mal,wenn möglich, dort vorbeilaufen.
Was für ein Gesetz ?@Hammer1963 das Gesetz wurde schon Ende November beschlossen. Umgesetzt sollte es dann Anfang Dezember werden. Viele Bars haben davon aber scheinbar noch nichts mitbekommen
Was für ein Gesetz ?
Und wenn es vielleicht am Ende auch nur die Pflanzen sind, ein paar Käfer und Bakterien, welche überlebenDanke für Deine aktuelle Berichterstattung ......am Ende wird alles gut!
Das man für Alkohol nicht mehr online werben darf, oder diesen verkaufen. Kannst im Farang etc. nachlesen.
Also in Facebook habe ich da aber gestern ohne VPN da aber schon noch einiges sehen könnenIst umgesetzt und wird auch kontrolliert. Die Bars die ich kenne machen es aber trotzdem noch. Der stream ist von Thailand aus aber nicht abrufbar. Das geht nur mit VPN.
Da fehlen nur noch die rollenden Büscheals sei der Hauch des Todes durchgeweht