Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
Weiter also in die Walking Street und erst einmal alle Straßen einmal von oben nach unten ablaufen und zählen wieviel A-Gogos den tatsächlich noch auf haben.
Um es den Bildern vorweg zu nehmen, inklusiv einem Russentempel waren es gestern genau 17 Läden.

Dazu kommen noch an Clubs,
Stones House
808
Candy Bar unter 808
Lucifer
muzzik oder so
IBar
Insomnia
Duck
und weiter runter kam ich nicht

5 oder 6 dieser Barcenter auf der linken Seite hatten auch auf, so wie da wo manchmal Live Musik ist oder die Negerlein sind

Die Jenny Bar ist auch auf, für die Liebhaber des dritten Geschlechtes, aber nur 1 "Typ" drin :biggrin:

Jetzt wieder weiter mit den Bildern, damit man es besser sieht :LOL: was Sache ist

Stones House, sah von außen so aus, als seien vielleicht 20 bis 30 Gäste drin
2020-12-23 21.03.39.jpg

Die Issan Disko gleich rechts am Eingang auch geschlossen, ebenso wie sehr viele 7/11 oder Family Markts und Freunde des Fast Foods, alle Burger Kings oder Mc Donalds außer im Central und im Royal Garden sind zu :confused1:
2020-12-23 21.04.01.jpg

Im Dolls brennt zwar Licht, verweist aber auf LK Metro wo getanzt wird, also zu, ebenso alle weitere A-Gogos hier in der Nähe
2020-12-23 21.04.56-1.jpg

Das hier war dann die erste, welche offen hatte
2020-12-23 21.05.23.jpg
Lighthouse und dann der Russen-Tempel

2020-12-23 21.07.13-1.jpg
Diese Gasse rein, war die Shark offen und die 2 ganz hinten rechts, welche innen mehr oder weniger zusammen gehören, Name entfallen, aber Ihr wisst schon, welche ich meine
2020-12-23 21.08.20-1.jpg

Sensations und Glass House offen, alles weiter dicht
2020-12-23 21.13.01.jpg

Dann noch Palace Atlantis, Tantra, Moon, Baccara und Pin-Up offen
2020-12-23 21.13.13.jpg

Keine Bilder habe ich von der, wo man die Straße reinläuft zur Windmill. Da ist links noch eine gewesen, Coco oder so der Name und natürlich die Windmill, wo offen hatten.

Also wie gesagt, 17 habe ich insgesamt gezählt, falls die Liste der oben aufgeführten jetzt nicht vollständig sein sollte

Ich dann mal in die Tantra rein zur Damenwahl :biggrin:
2020-12-23 23.13.57.jpg
Ein bisschen Geld in Getränke investiert und anschließend, mit dem Chef, welcher wohl Deutscher ist, mal eine Unterhaltung geführt :LOL:

Er meinte, Spaß sei ganz ordentlich :kk mit den 3 durstigen Prinzessinnen, wie er mitbekommen hat :LOL: wobei der Koreaner es bei seiner Geburtstagsfeier mich da um Welten übertrumpft hat :confused1:

Aber ich fragte Ihn mal, wie man in einem Puff Mitarbeiterinnen haben kann, welche nicht ficken wollen :biggrin:
Ein absolutes Unding und somit der Getränkeumsatz sofort gestoppt wurde :LOL: und das Lokal gewechselt wurde :frech

Dann in die Fahrenheit, den die Atlantis war nichts, nach einem Dring und die Palace war bis auf den letzten Sitzplatz voll

Das gestern begonnene Spiel heute weitergemacht, mit 3 Mitstreiterinnen, wobei das gestrige Opfer heute zu den Schandtaten bereit war.

Um 5 Minuten vor Feierabend wurde mal das Thema Barfine wieder angesprochen, wobei das auf völlig taube Ohren gestoßen ist, was mir bei dem gemachten Umsatz auch wirklich auf den Sack geht, egal, that's Thailand :biggrin:

Jedenfalls war der Treffpunkt dann wieder der Family Markt, die Hoffnung stirbt zuletzt :LOL:

Fortsetzung folgt ...

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.829
43.206
4.965
Berlin
mit dem Chef, welcher wohl Deutscher ist, mal eine Unterhaltung geführt

Das müsste noch der Typ aus Leipzig sein., Name habe ich aber schon wieder vergessen. Ist ganz lustig der Typ. Hat mit uns mal nen' Stubendurchgang gemacht und die ganze Bude vom Erdgeschoss bis zur Dachterrasse gezeigt. Hatte damals vor dem Lockdown noch Umbaupläne gehabt.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
@Hammer1963
Vielen Dank für Deine ausführlichen, detaillierten Berichte und Fotos.
Es ist halt alles anders als wir in DACH es in Erinnerung haben, Hauptsache Du machst das Beste draus und da habe ich keine Zweifel.
Merry Christmas obwohl das dort für mich nie eine Rolle spielte, sonst wäre ich um die Zeit nicht da gewesen...

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
@Hammer1963
Vielen Dank für Deine ausführlichen, detaillierten Berichte und Fotos.
Es ist halt alles anders als wir in DACH es in Erinnerung haben, Hauptsache Du machst das Beste draus und da habe ich keine Zweifel.
Merry Christmas obwohl das dort für mich nie eine Rolle spielte, sonst wäre ich um die Zeit nicht da gewesen...
Gern geschehen, auch nachdem die Quarantäne beendet ist.
Kostet zwar ein bisschen Zeit, ist aber viel Geld gespart :biggrin: nicht auszudenken wenn ich jetzt schon mit Drinks angefangen hätte, der Abend reicht aus :kk

Tja, aus der Ferne kennt man es alles anders, und glaubt vielleicht den Dingen, wie sie vielleicht von Bars, A-Gogos und Clubs in Facebook gezeigt werden, die Realität sieht viel härter aus :LOL:
Aber nur die Harten kommen in den Garden oder so :frech

Tja, Merry Christmas, was für ein Quatsch :kk
Ach ja, Thom kam kurz heim um sich in Schalle zu werfen und die gehen heute Abend alle in irgend so einen Gourmet-Tempel, ich sitze noch da und schreibe :biggrin: mit freiem Oberkörper und Shorts

:jerry

wobei ich mir über den Ort des heute so wichtigen Weihnachtlichem Abendessen, noch gar nicht sicher bin :keine Ahnung

Zur Feier des Tages mal zu McDonalds oder zu Leng Kee :biggrin: wobei Oli jetzt eindeutig Leng Kee entscheiden würde, wäre er hier 🤣
Danach, tja, was?
Soi 6 anfangen, dann LK Metro und schauen ob es die Walking Street wird. 😆

Das Ergebnis weiß ich wohl erst morgen

Fortsetzung folgt ...

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Wie sieht es mit TF oder anderen Web Kontaktaufnahmen aus? Hoffe ich hab da im Thread nix verpasst.
Eine LT Bekanntschaft mit Aussicht auf Broken Heart und neuen Infarkten wäre ja auch was, worüber Du nachdenken könntest.
Junge Girls in Uniform hat doch was, auch im BHP und die Ärztinnen erst noch, lass Dich heute BESCHEREN

1608806482137.png

Betrifft jetzt nicht nur DACH - Bitte weltweit beachten!

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
Weiter ging es dann gestern Abend so:

Die auserkorene Prinzessin tauchte dann 10 Minuten später mit einer der Mittrinkerinnen auf , womöglich hatte die immer noch etwas Durst 🤣 obwohl es nur 23 Grad hatte

Hab gesehen, dass die Kleine von Thoms Sohn in der 808 ist, und Wir 3 dann mal rüber, um mal
Hallo
zu sagen, aber ohne den Hauch der Hoffnung auf ein Date :eek:
Dort saß Sie mit einer Freundin fast als alleinige Gäste in dem Laden, bei einem gepflegten kleinen Umtrunk :biggrin:
2020-12-24 02.17.20-1.jpg
tja, die Weiber wissen wie man trinkt 😆
Nicht einfach nur ein Chang zur Happy hour :weg

Aber innen war es hier ganz schön langweilig und ich wechselte dann mit den 4 Ladys ins Insomnia, die Kleine hatte dort auch noch 2 Fläschchen stehen 😆

Dort war wieder recht voll und Ihr wurde dann auch sofort ein Plätzchen gesucht, damit die Party weiter geht 🤣
Von Ihr selber werde ich jetzt mal keine Bilder einstellen :frech
Aber in der Champagne A-Gogo war Sie auch schon auf der Bühne
Und so sahen dann dort Ihre Fläschchen aus 🤣
2020-12-24 02.35.20-1.jpg
riesige Flasche Vodka und der gute alt Jack wurden Ihr gebracht 😆 nicht das da noch einer denkt, jetzt ist er voll übergeschnappt :biggrin:

Hier die Auserwählte der Nacht
2020-12-24 02.35.54.jpg
möglicherweise auch dem einen oder anderen bekannt, aus der Grundschule in der Soi 6 🤣
Dazu die andere Durstige noch
2020-12-24 02.55.23-1.jpg

2020-12-24 03.01.24-1.jpg
und dann brauchte Sie wohl noch etwas Bewegung
2020-12-24 03.01.25-1.jpg

und danach in gemeinsamer Runde mit den anderen Damen noch
2020-12-24 03.28.09.jpg

2020-12-24 03.31.42.jpg
Dann verließen uns die 2 gegen 3:30, da Ihr Flug heute Morgen noch um 7:30 stattfindet, bisschen Urlauben auf Koh Pagan oder so

Wir wechselten dann noch ins Duck

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
Gegen 5:30 sind Wir dann wegen der Nachtruhe dann nach Hause gekommen 😆 wurde ja auch langsam Zeit, so wegen dem Sex und so

Aber da hatte ich mal wieder die Arschkarte gezogen, denn ich war jetzt wieder mal erst abgehackt :eek:
2020-12-24 05.44.15-1.jpg
Scheiß Köter :confused1:
Hätte ich damals nur das vernünftige Rattengift aus Opas Keller nicht entsorgt, ich schwörs, beim nächsten Urlaub hätte das höchste Priorität
:jerry
Als der kleine Köter dann wieder rallig war und ihren Arm ficken wollte, hatte Sie dann auch genug 😆 wobei Ihr dann das gleiche nach dem Duschen innen auch bevorstand, halt nicht am Arm :biggrin:

Danach um etwa 11 Uhr war die zweite Runde dran, so mit ficken und danach gab es gepflegtes Frühstück :LOL:
2020-12-24 12.09.12.jpg
ich bin da sehr genügsam, das reicht bis später am Abend.

Danach hier lesen und schreiben und nebenher mal die legere Sicherheitsvorschriften bei den Malern im Hause betrachtet
2020-12-24 13.26.11.jpg
Was wohl in DE die Gewerbeaufsicht oder wer auch immer dafür zuständig ist, dazu sagen würde :keine Ahnung

So, jetzt wieder auf dem laufenden und alles erledigt.

Wünsche euch eine schöne Bescherung heute und ich mach mich nachher mal auf die Suche, ein Christkindl zu ficken :frech
Viel Spaß unterm Weihnachtsbaum zuhause :LOL: und schön singen

Fortsetzung folgt ....

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
322
1.253
1.293
Ich denke selbst wenn ein Lockdown in Thailand kommt hat man dort immer noch bessere Möglichkeiten seinen Spaß zu haben, das fängt schon beim Wetter an . Ich bin 2014 voll in den Putsch geflogen inklusive Ausgangssperre, hatte erst nicht gerafft was meine Taxi Fahrerin mit Curfew meinte, saß dann Abends beim Essen in der LK Metro und plötzlich hieß es 22 Uhr müssen alle von der Straße verschwinden :(:cool: In den folgenden Tagen hat man sich Thai typisch der Sache angepasst , gut tagsüber in ne Go GO oder in´s Insomnia ist gewöhnungsbedürftig.....aber ich hatte trotzdem mehr Spaß als in Deutschland und das im Frühling ....also Hammer1963 genieß die Zeit in Thailand

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
Achtung, keine Schleichwerbung, sondern ein Tipp: Schau mal in der Doppel 3 im Illuzion 6 vorbei. Da solls seit Tagen ganz gut abgehen seit der Eröffnung am 22.12. Ist die ehemalige Baku Bar. Und berichte mal, wie die Frauen da sind. Ich frage für einen Freund :bigsmile

ist genau gegenüber der Chili Bar und könnte eventuell ein unangenehme Diskussion geben.

Aber mal eine andere Frage an die Administration, warum geht die Menüleiste zur Bearbeitung des Textes, einfügen von Bildern usw seit ein paar Tagen nicht mehr ?

Telefon schon mehrfach neu gestartet

• fröhlich
Reaktionen: tom089

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
778
4.455
1.895
Hannover, Deutschland
Oh man.
Also mir schwant nichts gutes!
Wenn ich in 5 Tagen komme, so Gott will, dann muss ich erstmal schauen, ob das überhaupt etwas für mich ist.
Bei dem was du da alles so aufzeigst, sind meine Hauptanlaufpunkt irgendwie alle dicht.
Ausser das Insomnia, welches aber wohl auch nur am Wochenende ein paar Gäste hat und ansonsten auch nicht wirklich voll ist.
Die iBar ist komplett verweist, oder ?

@Hammer1963
Die Illuzion 6 musste du dir auch nicht ansehen.
Das mache ich dann,wenn ich da bin.
Dann habe ich wenigstens auch noch was zu berichten :biggrin:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
Super, danke, geht wieder

Keine Gans und auch keine Würstle gibt's a Weihnachten 🎄

sondern
20201224_194900.jpg

Danach werde ich erst mal eine Spazierfahrt unternehmen, ob das Barcenter beim Terminal 21 überhaupt offen hat

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
Achtung, keine Schleichwerbung, sondern ein Tipp: Schau mal in der Doppel 3 im Illuzion 6 vorbei. Da solls seit Tagen ganz gut abgehen seit der Eröffnung am 22.12. Ist die ehemalige Baku Bar. Und berichte mal, wie die Frauen da sind. Ich frage für einen Freund :bigsmile
aus der Entfernung der Chili Bar kann sich dein Freund den Weg sparen :bigsmile
Aufgenommen mit dem 2.5 fachem Spannerzoom :confused1:
immer diese scheue Anfragen der Freunde, welche nicht im Forum sind :ROFLMAO:

20201224_210142.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
So wie es aussieht, gehört auch die Drinking Street der Vergangenheit an
20201224_205141.jpg

Und zur Illuzion zurück zu kommen, da ist wohl eine gerade noch aufgetaucht, welche geht, aber die Geschmäcker halt, für manche werden das lauter Top Granaten sein :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.400
143.094
4.365
61
Stuttgart
hab es mal wieder geschafft :bigsmile
Nachdem ich dem Santa auf die Wunschzettel geschrieben hab, ich will ein geiles billiges fickbares Christkindl, wurde ich zu Stubenarrest im Kinderzimmer verurteilt

20201224_214335.jpg
Nun sitze ich da und bin am glotzen :biggrin:

Fortsetzung folgt...