Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.490
4.365
61
Stuttgart
Wegen der Ordnung und der Informationspflicht noch das:

Frühstück heute:
2020-12-23 11.09.08.jpg

Alles niederschreiben erledigt und jetzt mal duschen und dann sollte ich mal in die Stadt, um das Moped wieder zu finden und einzukaufen :ROFLMAO:
Ob ich mir wohl lang haltbare Lebensmittel besorgen muss :keine Ahnung
Womöglich ist bald der deutsche Zustand hier auch :weinen
Mami, ich will nach Hause

:jerry

verarscht Leute, lieber hier wie dort.

Aber jetzt sind es auch schon X Tage ungefickt in Pattaya :hammer
Womöglich muss der Titel doch noch geändert werden?
Muss mal nachher schauen, eine Ex-Lebensabschnittspartnerin, hat vor 3 Tagen geschrieben, dass Sie heute nach Pattaya zurück will :smile:
Vielleicht ergibt sich da was auf dem Schnäppchenmarkt :giggle:

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.490
4.365
61
Stuttgart
Oh ha, so viele pillchen.

deine Rechnungen in den Gogo‘s sind ja auch nicht zu verachten.
Ich sitze absolut auch nicht auf meinem Geld, aber das ist schon hart.
Aber wenigstens hast du dann Spaß gehabt 😎👍😜
Meintest Du mich mit so viel Pillen?
Sind doch nicht viele, gerade mal 4 Stück zum testen :LOL:

Welche Rechnungen?
Ich hab nie alle Rechnungen von einem Tag/Abend gepostet :LOL:
Maximal mal die eine oder andere Momentaufnahme und auch keine Endbelege :frech
Also bitte nicht übertreiben :weg
Wir Schwaben sind ein sparsames Volk :hammer

Auch als manchmal alleiniger Heimschläfer, hat es unterm Strich doch Spaß gemacht, mehr oder weniger :kk wobei, ASQ auch :ironie

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.445
4.965
Berlin
Das sieht ja wirklich traurig aus im Seebad. Aber immerhin hast du noch ein paar GoGo's in die du rein marschieren kannst. Ich kam im März leider einen scheiß Tag zu spät und alles war bereits zu.:confused:

Hast aber trotzdem einen Fehler gemacht . Zum Schlumpf geht man NACHDEM man seinen Einkauf in den Etablissements gemacht hat. Nicht vorher. :bigsmile Sonst wird das meistens nix, wie du ja selbst erlebt hast.

Ich persönlich hab' die Weiber immer noch auf nen' Absacker zum Werner geschleppt um mir von den anderen Sachverständigen dort noch ihre Meinung einzuholen, bevor es dann auf die Teststrecke ging....:biggrin:

Die Story aus demExcite kannte ich noch gar nicht. Haste damals so übertrieben ? :barefoot:

BTW. Drücke dir die Daumen, dass nicht wieder ein Lockdown kommt. :frown:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.049
7.065
Vetstehe wer will,die Hühner wollen nicht Pimpern?

Die Wissen halt so nen Adonis wie dich nicht zu Schätzen. Hättest sagen sollen das du 2 Wau Waus zum Streicheln hast und so.

Deine Anspielung auf einen Lockdown Pattayas? Hat sich da etwa was geändert wegen Corona?

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.049
7.065
Die verstehen halt die Marktwirtschaft nicht!

Oder die Sponsoren sind noch sehr Großzügig.Verstehe eh nicht,waraum alle in den teuren A Gogos rumlungern? Hatte damals immer sehr Hübsche in den Massagen abgefriffen.

Die Pimpern genauso gut ,sind Hübsch und Froh noch ein paar Bärte zu machen. Mann kann sie ja vorher bei der Massage Testen ob alles klappt.

Und hat die Schnecke nicht den ganzen Tag um sich. 😇 😍

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.177
100.049
7.065
Der Hammer aber schon,nur die Hunde nicht! 😇

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.554
1.393
In Zeiten von Corona muß man wirklich sehr flexibel sein, die normalen Abendtouren waren für mich schon Anfang des Jahres mehr zum Appetit holen gedacht als zum fischen. Insbesondere Läden wie Moon ect. meide ich seit langem komplett, Pin up war ganz gut zum schauen, die Preise sind dann eher zum lachen. Windmill ist mir meist zu voll drum gehe ich lieber in die Ableger. Fast alle meine Dates liefen dann nur noch per We, line, Facebook Mess. ect. ab. Manchmal läufts unkompliziert ab aber meist muß man schon etwas Zeit investieren. Zu meiner größten Freude traf ich heuer auf einige tolerante Paare die auf der Suche nach Mitspielern waren - und das auch noch kostenlos 😇.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.490
4.365
61
Stuttgart
Fast alle meine Dates liefen dann nur noch per We, line, Facebook Mess. ect. ab. Manchmal läufts unkompliziert ab aber meist muß man schon etwas Zeit investieren.
Das ist das, was einem vernünftigen Sextourist und/oder Partygänger (Sauftourist auf gut Deutsch) eigentlich fehlt, Zeit :ROFLMAO:
Oder sollte es auch noch Leute geben, welche die Kohle fehlt :keine Ahnung
Natürlich bei den Urschwaben ist das wieder anders, da gilt,
Schaffa schaffa Häusle baua :LOL: aber die gehen doch auch nicht zum ficken nach Thailand, oder :weg

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.237
3.365
Mir werden morgen die Entlassungspapiere ausgehändigt.
Mein Plan war es, erstmal die Weihnachtstage in Pattaya zu verbringen, aber das sieht schon sehr mager aus.
Vielleicht geht ja über die Feiertage etwas mehr.
Werd’s mir auf jeden Fall mal anschauen :)

Edit: vielen Dank für den Bericht. Ich wünschte mir für uns beide, dass du mir etwas mehr Appetit auf Pattaya gemacht hättest. 😅

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
774
4.454
1.895
Hannover, Deutschland
Meintest Du mich mit so viel Pillen?
Sind doch nicht viele, gerade mal 4 Stück zum testen :LOL:

Welche Rechnungen?
Ich hab nie alle Rechnungen von einem Tag/Abend gepostet :LOL:
Maximal mal die eine oder andere Momentaufnahme und auch keine Endbelege :frech
Also bitte nicht übertreiben :weg
Wir Schwaben sind ein sparsames Volk :hammer

Auch als manchmal alleiniger Heimschläfer, hat es unterm Strich doch Spaß gemacht, mehr oder weniger :kk wobei, ASQ auch :ironie

Naja, für mich sind das schon viele Pillen.
Ich habe die Dinger noch nie genommen.
Ich hatte mal einen Kumpel auf Koh Chang, der sind so ein Jelly reingepfiffen hat.
Der kam nach 14 Stunden mit seiner Frau aus dem Zimmer, kreidebleich und immer noch einen Ständer und war völlig fix und alle.
Er hat die ganze Zeit gevögelt und der Schwengel wollte einfach nicht mehr runter gehen.
Der Besitzer von dem Hotel sagte dann nur "Selber Schuld, du darfst doch keine ganze Packung nehmen" ...

Mit den Rechnungen meinte ich die aus der Queen.
4000 Bath nur für den Aufenthalt, ohne Barfine oder Frau.
Da komme ich eigentlich nie hin, ausser ich spiele Tabularasa.
Wobei, verstehe mich bitte nicht falsch, ich würde sicherlich niemanden verurteilen, weil er Geld ausgibt !
Nur der Spaß dazu muss halt passen, und das klang jetzt Preis-Leistungstechnisch in deinem Post nicht so richtig danach.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.643
2.615
im kalten Deutschland :-(
es verwundert mich schon etwas, welche LT Preise und Barfines in der Corona Krise 5 Minuten vor Schließung des Etablisements verlangt werden. Wundert mich, dass Sie nicht auf dein großzügiges Angebot eingeganen ist.
Naja, vielleicht hatte sie ja schon am frühen Abend 2:1 gegen Willie.. äh.. Lederhaut vs. Bierbauch gespielt.,. :bigsmile
Oder die rote Flut...
Spaß beiseite, will keine PreisDiskussionen entfachen, dafür gibt es andere Threads. Hauptsache du hattest Spaß, bevor der Pattaya Lockdown kommt. War trotzdem überrascht, da es ja kurz vor "Sperrstunde" war...
Gibt es bei dir einen "ErsatzPlan" falls ein Lockdown kommt? Ein anderes Land oder Rückreise? (Rein hypothetisch)

• Like
Reaktionen: tom089

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Danke für den Bericht. Ich wäge noch ab ob ich mir das Anfang 2021 nicht auch antun soll.
Es ist einfach etwas langweilig in D und ich habe grade erst 10 Tage HeimQuarantäne hinter mit weil ich 20 Tage in Spanien war.
Das ist natürlich was anderes als in nem Hotel nicht raus zu dürfen aber so merk ich grade beim mitlesen was mir wichtiger ist und was unwichtiger.
Ich brauch unbedingt vernünftiges Internet in TH, das in Kombination mit einem Spiel und die Zeit verfliegt.

• Like
Reaktionen: Wulffen und her-fort

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.490
4.365
61
Stuttgart
Das sieht ja wirklich traurig aus im Seebad. Aber immerhin hast du noch ein paar GoGo's in die du rein marschieren kannst. Ich kam im März leider einen scheiß Tag zu spät und alles war bereits zu.:confused:

Hast aber trotzdem einen Fehler gemacht . Zum Schlumpf geht man NACHDEM man seinen Einkauf in den Etablissements gemacht hat. Nicht vorher. :bigsmile Sonst wird das meistens nix, wie du ja selbst erlebt hast.

Ich persönlich hab' die Weiber immer noch auf nen' Absacker zum Werner geschleppt um mir von den anderen Sachverständigen dort noch ihre Meinung einzuholen, bevor es dann auf die Teststrecke ging....:biggrin:

Die Story aus demExcite kannte ich noch gar nicht. Haste damals so übertrieben ? :barefoot:

BTW. Drücke dir die Daumen, dass nicht wieder ein Lockdown kommt. :frown:
Das würde bei mir gar nicht funktionieren :LOL: da es absolut nicht auf der Weg Richtung ist :ROFLMAO:
Und ist das dann so ein protzen vor anderen, schaut mal meine Prinzessin an :kk oder guckt mal, was der wieder für ein Wrack abgeschleppt hat :hammer
Brauch ich auch nicht.
Bilder gibt es ja sowieso oftmals noch hier zu sehen, aber auch nicht immer :frech

Ne, im Excite war eigentlich noch alles Save, erst 2 SangSom Coke an dem Abend getrunken und auch nie irgendwelche pharmazeutische Mittel eingeworfen.
Abendessen waren Wir noch kurz zuvor.
:keine Ahnung was der Auslöser war, da eigentlich zuvor noch nie ein Problem in der Richtung war

es verwundert mich schon etwas, welche LT Preise und Barfines in der Corona Krise 5 Minuten vor Schließung des Etablisements verlangt werden. Wundert mich, dass Sie nicht auf dein großzügiges Angebot eingeganen ist.
Naja, vielleicht hatte sie ja schon am frühen Abend 2:1 gegen Willie.. äh.. Lederhaut vs. Bierbauch gespielt.,. :bigsmile
Oder die rote Flut...
Spaß beiseite, will keine PreisDiskussionen entfachen, dafür gibt es andere Threads. Hauptsache du hattest Spaß, bevor der Pattaya Lockdown kommt. War trotzdem überrascht, da es ja kurz vor "Sperrstunde" war...
Gibt es bei dir einen "ErsatzPlan" falls ein Lockdown kommt? Ein anderes Land oder Rückreise? (Rein hypothetisch)
Ja, mich wundert das auch mit den Preisen und der Barfine.
Vor allem die Frechheit, 3, 5 oder 15 Minuten vor Feierabend noch wegen einer blöden Barfine rum zu machen, wenn man meist dann mal auf meine Rechnung schaut :mad:
Da wäre es angebrachter, mit einem Spruch, wie, keine Barfine und den Kunden am Folgetag dann auch wieder zu begrüßen zu können, alleine wegen dem Umsatz :LOL:

Ersatzplan für was :keine Ahnung
Ich denke mal so, bei einem Lockdown, sitze ich hier halt erst einmal fest, da gibt es dann bestimmt keine Möglichkeit, zur Ausreise, wäre ja aber auch verständlich ;)
Und was für ein anderes Land sollte ich im ungünstigsten Fall wohl gehen.
Ne, also maximal, sollte es möglich sein, was sich aber zu einem Lockdown ja widersprechen würde, wäre eine Rückreise, wobei ich, auch hier erst einmal schauen müsste, ob ich im Bangkok Hospital Pattaya dann einen schnellen Covid Test bekomme, da ich bei Etihad ja auch auf dem Rückflug, nur damit in den Flieger komme :confused:
Aber das wusste ich ja schon seit der Buchung, bzw. zuvor, weil es so auf der Etihad Seite nachzulesen war :)

Danke für den Bericht. Ich wäge noch ab ob ich mir das Anfang 2021 nicht auch antun soll.
Es ist einfach etwas langweilig in D und ich habe grade erst 10 Tage HeimQuarantäne hinter mit weil ich 20 Tage in Spanien war.
Das ist natürlich was anderes als in nem Hotel nicht raus zu dürfen aber so merk ich grade beim mitlesen was mir wichtiger ist und was unwichtiger.
Ich brauch unbedingt vernünftiges Internet in TH, das in Kombination mit einem Spiel und die Zeit verfliegt.
Tja, das ist die Frage des Tages :LOL:
Will ich mir das tatsächlich antun?

Wenn man Zeit hat, und nicht mit Urlaubstage rumspielen muss, also z.B. als Rentner oder Privatier :biggrin: sollte man sich nur die Frage stellen, wie verbringe ich die Tage dort sinnvoll
Hat man einen vernünftigen Plan, kann die Zeit eigentlich schnell vergehen.
Bei mir war es halt so, dass ich genauso wie in DE im Homeoffice, gearbeitet habe.
Und da war mir dann auch egal, Samstag und Sonntag mal ein paar Stunden was getan zu haben, auch wenn es nicht bezahlt wird, aber die Zeit ging rum
Wenn man die Zeit mit Zocken, Internet, Lesen und TV so verbringen kann, warum nicht.

Hotelauswahl ist schwierig.
Mein Hotel, ich könnte es von der Ausstattung und alles was dazu gehört, weiterempfehlen.
Das mit der auswärtigen Bestellung von Getränken und der Kosten ist mir auf den Sack gegangen.
Essen, Geschmacklich bin ich da jetzt vielleicht nicht als Maßstab zu nehmen :LOL: sagen auch all meine Bekannte immer wieder.
Optisch sah es ja jetzt auch nicht wie der Renner aus, wobei ich da jetzt bei anderen auch keinen deutlicheren Unterschied gesehen habe, wenn man so die Preisklassen miteinander auch berücksichtigt

Aber jetzt gibt es ja auch noch weitere Möglichkeiten, sich da wegen dem Essen zu informieren, was es zu meiner Zeit noch nicht so möglich war

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
996
4.234
1.745
Owl
Oder die Sponsoren sind noch sehr Großzügig.Verstehe eh nicht,waraum alle in den teuren A Gogos rumlungern? Hatte damals immer sehr Hübsche in den Massagen abgefriffen.

Die Pimpern genauso gut ,sind Hübsch und Froh noch ein paar Bärte zu machen. Mann kann sie ja vorher bei der Massage Testen ob alles klappt.
Genauso hab ich das auch meistens gemacht.Da kann man dem ein oder anderen Stress schon von vornherein ausschliessen.
Wobei meiner Meinung nach die besseren Massageläden eindeutig in Bangkok sind oder waren:whirlpool:Lek

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.490
4.365
61
Stuttgart
So weiter mit dem gestrigen Abend :)
2020-12-23 18.02.49.jpg

Und so gegen 20 Uhr ging es dann mal auf die Gasse, um erst einmal etwas zu laufen :LOL: und euch mal die Eindrücke des Centrals und der Coconut Bar zu zeigen :frech
Ist ja gar nicht mein Revier :kk

Also zur Weihnachtszeit letztes Jahr, war da ein ganz klein bisschen mehr los :biggrin:
2020-12-23 20.30.20-1.jpg

Auch innen drin sah es nicht besser aus
2020-12-23 20.36.12.jpg

So und jetzt zu euch, Freunde der billigen gelüste :LOL: und des billigen Sexes :biggrin:
Nehmt es besser selber in die Hand in DE, den hier sieht es so aus
Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme, was 2 Stunden früher oder Morgen wieder ganz anders aussehen kann, das weiß ich auch ;)
2020-12-23 20.48.23.jpg

2020-12-23 20.50.17.jpg

2020-12-23 20.54.43-1.jpg

2020-12-23 20.58.47.jpg
Also das war so auf der kompletten Strecke vom Central bis zur Walking Street immer der ganz gleiche Ausblick, ich hab da keinen Hotspot wo sich die Bordsteinschwalben versammelt haben, ausgelassen :LOL: ich sag mal, wenn 20 bis 30 beidseitig der Straße gestanden sind, dann waren es viel

Geschlossen waren auf der linken Seite so gut wie alle Ramschläden und auch Massagen
2020-12-23 20.58.10-1.jpg

Auch einen Blick in die Seitengasse rein, sah nicht viel besser aus
2020-12-23 20.58.52-1.jpg

Das Barcenter und das Restaurant hinten an der Kläranlage ist auch komplett geschlossen und wer meint, billige, ältere Ladys im Seniorenheim sich abzugreifen für ein günstiges sexuelles Vergnügen :confused1: hat die Arschkarte gezogen :frech
Den Seniorenheime sind im vollen Lockdown, zumindest gestern Abend
2020-12-23 21.02.57.jpg

Hoffe nur das auch jeder den Spaß und die Ironie hinter den Worten versteht, und das nicht als böse auffasst oder sich auf den Schlips getreten fühlt, danke

Fortsetzung folgt ....