Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Christkindl Bestellung über TF mit Überraschung im Hotelzimmer wäre auch nicht schlecht, man spart die Ladydrinks, Bar Fine und kann gleich zum gemeinsamen Weihnachtslieder singen übergehen:

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.312
140.493
4.365
61
Stuttgart
Christkindl Bestellung über TF mit Überraschung im Hotelzimmer wäre auch nicht schlecht ...
Leider bleibt jeder weitere Spaß da auf der Seite, aber sparpotenzial sehe ich da :bigsmile
und würde ja dann die thailändische Wirtschaft auch noch schädigen :eek:

Wobei, in der Paradise recht voll ist, werde dort aber irgendwie nicht so wirklich glücklich :confused1:

Und ich hätte gedacht, hab heute meine Ruhe, weil Familientag und so, ist aber extrem voll

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
...
und würde ja dann die thailändische Wirtschaft auch noch schädigen :eek:
Das hat nun wie fast alles mindestens 2 Seiten:
1. Bei Schädigung der Wirtschaft wird der Druck größer die Einreise Quarantäne abzuschaffen
2. Die Wirtschaft nicht zu schädigen, damit Du alles weiter Alleine ohne uns genießen kannst

Viel Spaß und gutes Gelingen...

• fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.493
4.365
61
Stuttgart
tDas hat nun wie fast alles mindestens 2 Seiten:
1. Bei Schädigung der Wirtschaft wird der Druck größer die Einreise Quarantäne abzuschaffen
2. Die Wirtschaft nicht zu schädigen, damit Du alles weiter Alleine ohne uns genießen kannst

Viel Spaß und gutes Gelingen...
Dann eindeutig 2 :frech

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: DylanHunt

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.493
4.365
61
Stuttgart
Bin jetzt auf der Suche nach einem Fluchtweg aus dem Kinderzimmer :ROFLMAO:
Fuck Family Day :biggrin: Auf nichts mehr kann man sich verlassen

- zu voll :mad:
- rauchen verboten :confused1:
- Eindeuties Personalproblem :bigsmile
- Ansprüche zu hoch bei der Preislage :ROFLMAO:
- Lustlosigkeit :eek:
- Geiz :eek1:
--Covid im Anmarsch :ironie
- Sehnsucht an mein Hotel in Bangkok :ROFLMAO:

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
341
1.124
1.193
Vielen Dank für Deinen ungeschminkten Bericht der die derzeitige Situation doch recht eindrücklich aufzeigt. Ich glaube ich hätte manchmal etwas den Koller da jetzt weil doch ganz schön viel im A.... ist. Ich logiere normalerweise in der derzeit wohl toten Soi 8 und besuche da auch gerne die Bars von der Sailor Bar an bis vorne an die Beach Road, nicht Damen- aber Stimmungs- technisch so für den Sundowner und dergleichen. Ist da noch was offen oder auch alles tot an der Beach Road höhe Soi 8 ?

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Hotelauswahl ist schwierig.
Mein Hotel, ich könnte es von der Ausstattung und alles was dazu gehört, weiterempfehlen.
Das mit der auswärtigen Bestellung von Getränken und der Kosten ist mir auf den Sack gegangen.
Essen, Geschmacklich bin ich da jetzt vielleicht nicht als Maßstab zu nehmen :LOL: sagen auch all meine Bekannte immer wieder.

Was konntest du denn jetzt bestellen ? Frische Sachen gehn ja nicht soweit ich gelesen habe aber was sind "frische" Sachen ?
Im 7/11 gibts doch im Kühl- und Gefrierschrank dieses abgepackte Essen. Das war geschmacklich vielleicht nicht der Burner aber ich hatte meistens ein paar Packungen Pad Kra Pao ausm 7/11 im Kühlschrank liegen.
Darf man sowas bestellen ? Kostete im März so um die 40 Baht pro Portion. Weil Chips und Co sind zwar lecker, machen aber definitiv nicht satt, nur fett, heißt also bei mir passiert da nix mehr, bin ich ja jetzt schon :(

Ja, die Hotelauswahl finde ich aktuell schwer zumal für Januar schon viele der als "besser" angepriesenen Hotels ausgebucht sind oder nur noch die teuren Zimmer (100€+ pro Nacht) verfügbar sind.
Ist halt sone Mischkalkulation für mich. Einerseits willste nicht im letzten Loch leben mit Aussicht auf den nächsten Plattenbau direkt vor deinem Fenster, andererseits willste geizig bleiben :)
Aber ich würde lieber mehr bezahlen wenn dann alles stimmiger ist weil ich nicht weiß ob mir in ner billiger Bude mit allerlei Makeln die Decke auf den Kopf fallen würde und ich auf die alte Farang-Tradition zurückgreifen würde zu springen.

Klar tut das iwo weh wenn ich sehe das ich für 15 Nächte 1600€ zahlen und dafür dann aber in Pattaya 3-4 Monate im 45 qm Condo mit geiler Aussicht leben könnte.
Aber das rumjammern hilft ja nicht. Die Alternativen (Kenia, Brasilien, Karibik) reizen mich aktuell nicht obwohl ich da überall mal hinwill aber halt nicht jetzt.

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.312
140.493
4.365
61
Stuttgart
Vielen Dank für Deinen ungeschminkten Bericht der die derzeitige Situation doch recht eindrücklich aufzeigt.
Gerne, dafür mach ich das doch, dass man die Realität zu dem Moment sieht, wo ich an welchem Ort gerade bin, und am liebsten halt mit Bildern oder Links, wegen der Glaubhaftigkeit 😆
Ich glaube ich hätte manchmal etwas den Koller da jetzt weil ganz schön viel im A.... ist. Ich logiere normalerweise in der derzeit wohl toten Soi 8 und besuche da auch gerne die Bars von der Sailor Bar an bis vorne an die Beach Road, nicht Damen- aber Stimmungs- technisch so für den Sundowner und dergleichen. Ist da noch was offen oder auch alles tot an der Beach Road höhe Soi 8 ?
Ohje, da sind Wir ganz weit voneinander weg :kk
Also in den Straßen haben sich doch letztes Jahr, oder war es vorletztes Jahr, wo ich mit meinem Kumpel Oli da mal durchmarschiert bin, schon die Ratten getummelt :biggrin:
Also heute dürfte es dort wahrscheinlich wie auf der Müllhalde aussehen :confused1:
Da musst schon ein anderes Opfer finden, wer sich da mal umsieht, und wer weiß, ob mein Moped so schnell ist, damit ich dort von hungrigen und gefräsigen Ratten nicht angefallen werd, denn da ist genug dran, damit die satt werden :biggrin: