Hotelauswahl ist schwierig.
Mein Hotel, ich könnte es von der Ausstattung und alles was dazu gehört, weiterempfehlen.
Das mit der auswärtigen Bestellung von Getränken und der Kosten ist mir auf den Sack gegangen.
Essen, Geschmacklich bin ich da jetzt vielleicht nicht als Maßstab zu nehmen
sagen auch all meine Bekannte immer wieder.
Was konntest du denn jetzt bestellen ? Frische Sachen gehn ja nicht soweit ich gelesen habe aber was sind "frische" Sachen ?
Im 7/11 gibts doch im Kühl- und Gefrierschrank dieses abgepackte Essen. Das war geschmacklich vielleicht nicht der Burner aber ich hatte meistens ein paar Packungen Pad Kra Pao ausm 7/11 im Kühlschrank liegen.
Darf man sowas bestellen ? Kostete im März so um die 40 Baht pro Portion. Weil Chips und Co sind zwar lecker, machen aber definitiv nicht satt, nur fett, heißt also bei mir passiert da nix mehr, bin ich ja jetzt schon
Ja, die Hotelauswahl finde ich aktuell schwer zumal für Januar schon viele der als "besser" angepriesenen Hotels ausgebucht sind oder nur noch die teuren Zimmer (100€+ pro Nacht) verfügbar sind.
Ist halt sone Mischkalkulation für mich. Einerseits willste nicht im letzten Loch leben mit Aussicht auf den nächsten Plattenbau direkt vor deinem Fenster, andererseits willste geizig bleiben
Aber ich würde lieber mehr bezahlen wenn dann alles stimmiger ist weil ich nicht weiß ob mir in ner billiger Bude mit allerlei Makeln die Decke auf den Kopf fallen würde und ich auf die alte Farang-Tradition zurückgreifen würde zu springen.
Klar tut das iwo weh wenn ich sehe das ich für 15 Nächte 1600€ zahlen und dafür dann aber in Pattaya 3-4 Monate im 45 qm Condo mit geiler Aussicht leben könnte.
Aber das rumjammern hilft ja nicht. Die Alternativen (Kenia, Brasilien, Karibik) reizen mich aktuell nicht obwohl ich da überall mal hinwill aber halt nicht jetzt.