Oh ja, der letzte Laden ist mir sehr gut bekannt.
Leng Kee
Da war ich auch schon oft und die machen wirklich gutes Essen zu günstigen Preisen.
Leider ist die Umgebung nicht die beste zum Schauen wie ich finde.
Zum Essen aber wirklich gut.
Falls das jemand noch nicht kennt, dann unbedingt mal hin gehen.
.......
Rechts dann die Lady Love war offen und wurde wohl in letzter Zeit mal runderneuert
Anhang anzeigen 1667318
bei diesem Bild herrschte schon die erste Aufregung, Bilder und so 
Man erklärte mir, dass es innen, bei so einer Aktion womöglich zu einem gewaltsamen Tumult kommen könne, und ich das sein lassen sollte 
Auch bitten und betteln, wegen meiner ängstlichen Forenkollegen und ASQ Hotelverweigerer und auch einen versprochenen großzügigen Tipp, in Höhe von 20 Baht, halfen nicht weiter, auch der Presseausweis nicht 
Darum Ihr Gaffer, geht selber rein, oder schaut Facebook, was Ihr ja nicht habt, was drinnen geboten wird 
Meine Werbebilder wären auch nicht anders gewesen, als in Facebook, aber ich glaube, die haben da mit dem Herren Suckberg oder so, einen Vertrag zu den Bildrechten geschlossen 
Also es waren genau 2 Plätze noch verfügbar, somit kann man sagen, der Laden war rammelvoll
Innen wurde auch renoviert.
Wenn man früher reinkam, war da links so ein Minipool, aber da dieser sich wohl auch nicht für die nächste Olympiade in Thailand geeignet hätte, wurde dieser entsorgt und der ganze linke Bereich auch schön neu gestaltet.
Auch sonst alles gut gemacht da drin und das tanzbeinschwingende Personal hat hervorragend optische Qualitäten dem sabbernden Kunden ein paar Baht zu entlocken
.......
Oh ja, die Lady Love.
Auf Facebook sieht man da sehr viel zu und das wird wohl im Moment so die beste Gogo sein, was man so sieht und hört.
Die werde ich mir definitiv auch mal ansehen, wenn ich hier aus dem Knast raus bin.