Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.397
142.982
4.365
61
Stuttgart
Willst du dort deine Post für 700 Bath abgeben?:biggrin:
Mist, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe, egal, mach ich dann morgen :biggrin:

Aber ich bin schon mal super Zuhause weggekommen und habe das erste Ziel glücklich erreicht

20201222_192512.jpg
Und kam dann auch heil weiter, wobei dann besorgte ich noch solch eine Kleinigkeit
20201222_192532.jpg
man weiß ja nie :bigsmile
Thom meinte, wäre gut zum einschlafen, weil ich ein bisschen wegen Müdigkeit geklagt habe

Und das Ziel auch noch erreicht, trotz des zweiten Stops

20201222_192856.jpg
Ja, endlich mal wieder ein vvernünftiges Abendessen und sogar heiß

Aber wer den Laden kennt, weiß dass hier nicht der normale Zustand ist

20201222_192916.jpg
Aber egal, dann dauert wenigstens die Bestellung nicht so lange
20201222_193336.jpg
richtiges vernünftiges Thai Food :biggrin:
i not lie, fragt Oli :ROFLMAO:

Es wurde fast alles gegessen

20201222_200210.jpg
ein bisschen lässt man immer drauf, wenn es geschmeckt hat, hab ich mal gehört, aber ich bin ja nicht so der Gourmet :bigsmile

kann ja sein, dass das in Bangkok mein Fehler war.
Ich hab ja meist sehr viel übrig gelassen, da dachten die jetzt bestimmt, sie haben mehrere Michelin Sterne erbeutet :ROFLMAO:

Eindeutig Fehler von mir :biggrin:sorry an die künftige Gäste

Vielleicht schaffe ich es, ums Eck rum zu kommen

Fortsetzung folgt...

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
778
4.455
1.895
Hannover, Deutschland
Oh ja, der letzte Laden ist mir sehr gut bekannt.
Leng Kee
Da war ich auch schon oft und die machen wirklich gutes Essen zu günstigen Preisen.
Leider ist die Umgebung nicht die beste zum Schauen wie ich finde.
Zum Essen aber wirklich gut.
Falls das jemand noch nicht kennt, dann unbedingt mal hin gehen.

.......
Rechts dann die Lady Love war offen und wurde wohl in letzter Zeit mal runderneuert
Anhang anzeigen 1667318
bei diesem Bild herrschte schon die erste Aufregung, Bilder und so :confused1:
Man erklärte mir, dass es innen, bei so einer Aktion womöglich zu einem gewaltsamen Tumult kommen könne, und ich das sein lassen sollte :eek1:
Auch bitten und betteln, wegen meiner ängstlichen Forenkollegen und ASQ Hotelverweigerer und auch einen versprochenen großzügigen Tipp, in Höhe von 20 Baht, halfen nicht weiter, auch der Presseausweis nicht :bigg
Darum Ihr Gaffer, geht selber rein, oder schaut Facebook, was Ihr ja nicht habt, was drinnen geboten wird :frech
Meine Werbebilder wären auch nicht anders gewesen, als in Facebook, aber ich glaube, die haben da mit dem Herren Suckberg oder so, einen Vertrag zu den Bildrechten geschlossen :weinen

Also es waren genau 2 Plätze noch verfügbar, somit kann man sagen, der Laden war rammelvoll
Innen wurde auch renoviert.
Wenn man früher reinkam, war da links so ein Minipool, aber da dieser sich wohl auch nicht für die nächste Olympiade in Thailand geeignet hätte, wurde dieser entsorgt und der ganze linke Bereich auch schön neu gestaltet.

Auch sonst alles gut gemacht da drin und das tanzbeinschwingende Personal hat hervorragend optische Qualitäten dem sabbernden Kunden ein paar Baht zu entlocken :LOL:

.......

Oh ja, die Lady Love.
Auf Facebook sieht man da sehr viel zu und das wird wohl im Moment so die beste Gogo sein, was man so sieht und hört.
Die werde ich mir definitiv auch mal ansehen, wenn ich hier aus dem Knast raus bin.

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
154
586
853
ichtiges vernünftiges Thai Food :biggrin:
i not lie, fragt Oli :ROFLMAO:
oh ja, wenn auch einige was anderes behaupten aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Ich habe es dieses Jahr echt vermisst. Es war mit Hammer schon sehr oft unser Start in so einige sensationelle Abende. Ich hoffe das ich das bald wieder ohne ASQ erleben kann. Was macht eigentlich unser Spaghetti Stand in der LK?

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
Sehr schöner Bericht (y)

Bin schon auf die Feiertage im Seebad gespannt

soi6, der schon mal ein frohes Fest wünscht :hut

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
778
4.455
1.895
Hannover, Deutschland
Oh ha, so viele pillchen.

deine Rechnungen in den Gogo‘s sind ja auch nicht zu verachten.
Ich sitze absolut auch nicht auf meinem Geld, aber das ist schon hart.
Aber wenigstens hast du dann Spaß gehabt 😎👍😜

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.397
142.982
4.365
61
Stuttgart
Nach dem Essen hab ich es doch tatsächlich geschafft, das nächste Etappenziel, gerade mal ums Eck zu erreichen :LOL:

So der Plan welcher in 3 Phasen gestaltet wurde :ROFLMAO:
Phase 1: Ziel erreichen
Phase 2: Kurz ein Radler trinken
Phase 3: Zeitig gehen, wegen Brautschau und einer Wärmeflasche, da die Temperaturen hier gerade bis kurz vor den Gefrierpunkt runter fallen, in der Nacht
2020-12-22 20.34.54-1.jpg
Phase 1: geklappt :daume

Phase 2: Ein Radler trinken, hat nicht geklappt, da ich in der geselligen Runde fast schon festgehalten wurde. Die Anzahl wurde verdoppelt und es kamen glaub noch 4 oder 5 SangSom dazu. Wobei eigentlich kurz vorm Aufbruch noch dieser ominöse :LOL: Besitzer dieses Excite's auftauchte, welchem ich meinen Herzinfarkt am 06.06.2015, zu verdanken habe.
Hätte er da bei der Take Care Ausbildung seiner Betreuerinnen nicht so geschludert, oder keine Herzensbrecherinnen angestellt, wäre das bestimmt nicht passiert.
Habe gleich mal Forderungen von Schadensansprüchen und Schmerzensgeld gefordert, was dann wiederum bei Ihm fast einen Herzinfarkt auslöste :eek1:

So sah die Tat von seiner Herzensbrecherin dann im Endstadium aus 😢
2015-09-06 20.40.46.jpg
Allerdings bin ich Gott, erneut von der Schippe gesprungen, den ich möchte ja nicht Hosjana singen und frohlocken :ROFLMAO:

Phase 3: spätes gehen war leider Programm und ich musste dann erst einmal richtig Gas geben :LOL:

Fazit: 1 Plan mit 3 Stufen und 2x das Ziel nicht erreicht, bedeutet:
Alter Versager 🥺

Fortsetzung folgt ....

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.397
142.982
4.365
61
Stuttgart
Dann aber mal zügig in die LK Metro um nach einem Betthäschen zu schauen :daumewobei es jetzt schon wieder nach Mitternacht war :eek1:
Mit was für einer Geschwindigkeit die Lebensuhr so runter tickt, unfassbar :cry:

2020-12-23 00.17.59-1.jpg
die erste 2 A-Gogo's rechts, ließ ich gleich mal aus, muss ja noch ein paar andere mir mal anschauen.

Die gute alte Eckkneipe sicht so hin, hat aber doch noch ein paar Gäste
2020-12-23 00.18.05.jpg
normalerweise kenne ich das so, dass es voll ist.

Weiter in die
2020-12-23 00.18.49.jpg
Destiny und anschließend in die Paradies
2020-12-23 00.19.00.jpg
jeweils für einen SangSom, hat mich jetzt aber alles nicht begeistert, so richtige Wow-Effekte gab es nicht :rolleyes: nur normaler Durchschnitt

Dann wieder in Richtung Moped und die Dolls, ja klar, aber die Mädels alle mit Ihren Schutzmasken und Visieren haben mich dann davon abgehalten :confused1:

Also weiter, die Zeit fliegt

Fortsetzung folgt ...

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.397
142.982
4.365
61
Stuttgart
Endlich im ehemaligen Paradies angekommen :confused1:
Aber wie überall, hat auch hier die Covid Krise erbarmungslos gewütet :frown:

So wie es im Moment aussieht, könnte man eigentlich endlich mal die komplette Häuserseite am Wasser dem Erdboden gleich machen und einen schönen Sandstrand basteln :LOL:
Die Häuser stehen dort eh alle Illegal herum und sind bestimmt zu 70% oder mehr auch alle geschlossen :eek:

Somit könnte man die andere A-Gogo's, landseitig umbauen, ähnlich der offenen Bars in der Soi 6 und die Mädchen könnten dann vor dem schönen Hintergrund des Golfes von Siam beim Sun-Down mit den Hüften wackeln, wäre doch richtig hübsch und romantisch :ROFLMAO:
Ob ich das mal bei dem Experten Rat und seinen vielen Plänen vorbringen soll :keine Ahnung

Ja aber Bilder verdeutlichen das Missmanagement oder den Covid Effekt doch etwas besser
2020-12-23 00.57.38.jpg
auch diese Autofahrerei und Parkerei hier ruinieren alles auf der ehemaligen Prachtpromenade :wall

2020-12-23 00.57.46.jpg
man sollte sich von manchen Lichtern links nicht täuschen lassen, der Döner Stand war da als einziges offen :frown: Aber auf Berliner Spezialitäten habe ich keinen Bock, gerade

2020-12-23 00.59.35-1.jpg
Ich meine, dass waren Meerseitig die einzigen Läden, welche offen hatten, also 4 A-Gogo's :cry: und 808 sowie Lucifer

2020-12-23 00.59.41.jpg
Palace, Atlantis, Tantra und Moon, sowie die Pin-Up waren einer der wenigen offenen Läden, landseitig

2020-12-23 01.00.57-1.jpg
Weiter oben die Panda, mit Beleuchtung, aber geschlossen und an der Dolls brannte auch noch Licht, aber bin nicht hoch.
Fahrenheit, war bis jetzt immer eine Oase der Erholung mit meist einer langen Liste Papier und häufig einer Nachhausbringfachkraft und einer guten "Schlaf ein mein Kind", Sängerin, welche für einen erholsamen Schlaf gesorgt hat :ROFLMAO:
Somit wurde der Laden erst einmal im Sturm erobert :LOL: und ohje, auch hier hat die Krise Spuren hinterlassen.
6 oder 7 Gäste und gut, so 25 bis 30 Mädels und ein paar Damen, um es galant auszudrücken :daume

Jut, oder so, SangSom bestellt und dann mal eine klar gemacht :laugh
Ein liebreizendes Kind aus der Ecke meiner Ex, Nong Bua Lamphu :biggrin:

Eigentlich nicht ganz so mein Fall, wegen der sehr sehr sehr sehr kleinen Titten, aber alles andere hat mal gepasst :LOL: und Wir begannen mal die Liste zu verlängern :ROFLMAO:
Dann gegen 1:45 wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass gleich Feierabend ist.
Musste mich sputen und klärte mit Ihr die Modalitäten einer Longtime Beziehung zügig ab :biggrin: kam immerhin auch so langsam an den Punkt, jetzt reichts mit dem Alkohol :eek:
Selber heim fahren schied schon mal aus

Sie faselte was von 3.000 Baht LT und 1.500 Baht Barfine, was jetzt wirklich etwas die Stimmung drückt :mad: gelinde ausgedrückt, es war immerhin 7 Minuten vor Feierabend und da zahl ich keine Barfine mehr, bei aller Liebe

Wenn alles passt, bekommt Sie morgen 3.500 und Wir treffen uns links raus am Mini-Markt dann.
Sie sagte zu, auf das unschlagbare Angebot. :biggrin:

Nach 15 Minuten unnützer Frischluftzufuhr schrieb ich Sie mal an und Sie sagte alles ab, da Sie gerade einen Nachricht von Zuhause erhalten hat, irgendein Familienmietglied hat einen tödlichen Unfall gehabt und Sie hat die Nachricht gerade erst gesehen.
Schickte auch gleich noch Bilder.

Wahrheit oder Lüge?
Buddha alleine weiß es :confused:
Na Klasse

Jetzt schnell weiter in die Pin-Up, aber ich bin einfach zu spät dran.
Es dürften bestimmt noch so 50 dagewesen sein, aber der verdammte Alkohol :mad:
Irgendwie hatte ich jetzt da keinen richtigen Bock mehr, nachdem ich noch 4 getrunken hab und Sie 5, wegen der trockenen Kehle halt
(Bild hab ich mal von Herr Suckberg geborgt)
2020-12-23 03.24.55.jpg
und mir Wahnwitzige Preise um die Ohren gehauen hat, da der Laden wohl bis 4 geöffnet hat. :kotzen

Die Preisvorstellung von 1.500 für Barfine und 5.000 für LT ließen meinen Kleinen so sehr schrumpfen, dass ich mich zum pissen setzten musste, da er nicht mehr auffindbar war :kk

In ASQ hätte ich wenigstens einen ruhigen und gesunden Schlaf bei einem oder 2 Netflixfilmen gehabt, falls ich das nicht schon mal erwähnt habe

:jerry

oder lag es an mir und Sie wollte diesmal nicht?

Gezahlt und gegangen

2020-12-23 03.27.55.jpg
3:30 Uhr sah das dann hier so aus :weinen was eigentlich so früher der Zustand um 6 oder 7 Uhr dann war, zur besten Frühstückstime :smile: nur war es dann auch schon etwas heller :biggrin:

2020-12-23 03.28.03-1.jpg
Es ist zum Verzweifeln, was aus meinem geliebte Seebad geworden ist und das alles kurz vor einem bevorstehenden Lockdown :eek:

Bolt kündigte mir an, 3 Minuten, aber es waren dann fast 15 Minuten zu warten, wobei so langsam wie das mit den Taxis da vorwärts geht, versteh ich das
2020-12-23 10.08.06.jpg
wenigstens ein Schnäppchen noch gemacht :LOL: für 70 Baht nach Hause, der gleiche Preis wie neulich mit dem Moped von der LK Metro bis zum Eingang Walking Street.
Darum hasse ich diese Mopedtaxis :mad:

Hab jetzt auch ohne diese Schlaftablette gut geschlafen, war wohl doch nicht nötig

Fortsetzung folgt ....

2020-12-23 00.57.46.jpg