Denk dran, dass euch das Massmännchen mit seiner gecharterten Condorflotto diesmal nicht nach Frankfurt fliegt, so wie im April.....
Naja, dafür kann ich schon noch selber sorgen.
Das dort nochmal so eine Panik ausbricht wie beim letzten mal, kann ich mir auch nicht denken.
Und bei 30.000 Ansteckungen pro Tag in Deutschland muss Thailand mit Covid Patienten erstmal regelrecht geflutet werden, um die selben schlechten Begebenheiten zu haben.
Leider halten sich in Deutschland einfach viel zu viele Vollpfosten nicht an die Covid Regeln und aus dem Grund wird es auch immer schlimmer werden.
Man kann meckern wie man will, aber gerade in Asien halten sich die Leute halt eher dran, wodurch es hier auch nicht so schlimm ist.
Leider musste ich auch mein Geschäft genau deshalb schließen, wie ich ja schonmal gesagt hatte.
Der Tipp ist sicher gut, aber ich möchte ergänzen dass es auch eine klassische Variante gibt: Man kann einen Newsletter für gezielt ausgewählte Länder vom auswärtigen Amt abonnieren - dann bekommt man sofort eine Mail sobald es eine Änderung gibt:
Auswärtiges Amt
Super !
Da habe ich mich auch direkt mal angemeldet.
Wenn jetzt ne Mail kommt, werde ich von meinem Telefon auhc sofort daran erinnert.
Sehr gut!
@Hammer1963
Brauchst dir bei der kleinen übrigens keine Gedanken machen.
Mit ner Zahnspange kommt mir keine Frau in die Kiste !