Sind doch genug Zahlen drin um mit Photoshop die magische Zahl erscheinen zu lassen .
Das ist Quatsch, noch vor einem Jahr wäre folgendes, was heute undenkbar ist, möglich gewesenSalli, toller Beitrag und sehr informativ. Ich bin Newbie und hätte ja nicht gedacht, dass eine Reise nach Thailand im Vorfeld mit so viel Papierkram verbunden ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Reise und eine gute Zeit
Hier bitteIch hätte gerne ein Bild von ner Muschi die quer liegt!
Hab gehört das es so was in Asien geben soll?
Aber klar gibt es sowas.....Ich hätte gerne ein Bild von ner Muschi die quer liegt!
Hab gehört das es so was in Asien geben soll?
Wenn auch OT, aber vom TS gewünscht.Vom Hören-Sagen gilt nicht, zeigs besser mal
Danke für das Kompliment, der VerrückteWann man Verrückte finden möchte, die das tun, was man eigentlich auch tun möchte, dann gibt's die zum Glück: Hier!
Wenn man von vor Ort EINE feste "Aufsichts-Person" in die Quarantäne für die 14 Tage mit hinein nehmen könnte ...
... Quarantäne könnte so schön sein.
Aber wenn ich durchaus 3 Wochen Urlaub zusammen kriegen könnte: So lohnt es sich einfach nicht. :-(
Aber endlich gibt's wieder Berichte und Fotos (bin gespannt, wie Du ein Hotelzimmer 14 Tage lang aus unterschiedlichsten Blickwinkeln fotografieren wirst können. Und jeden Tag harte Eier - viel Glück ).
Also vom Preis finde ich das jetzt zwar teurer wie normal, aber wenn man die Dienstleistung des KH mit einrechnet, wofür das Hotel ja nicht kann, ist es doch okayDie ASQ Hotels sind mehr als preiswert. Was in der Rechnung eben nicht drin steht sind die Kosten von rund 20k die das Hotel an das angebundene Krankenhaus zu zahlen hat pro Person (ist hier im Zimmerpreis enthalten) bei anderen ASQ Hotels zahlst Du das direkt ans KH.
@Hammer1963 nimm dir nen digitales Fieberthermometer mit, im Hotel stellen die meist nur die Quecksilber Dinger.
guten Flug und viel Spaß nach den 16 Tagen (15Nächte) Quarantäne. Die ersten Minuten wenn man das Hotel verlassen darf und sich frei bewegen kann sind überwältigend.
Das von einem wie Dir nur Schwachsinn kommt ist mir völlig klarWas für ein Aufwand nur fürs ficken , OMB