Keine Sorge, ich lese hier mit und wenn gewünscht lasse ich auch den ein oder anderen sinn(vollen)losen Beitrag da.
Nicht aber am 09.11.20, da galt die Regelung noch und wurde erst ein paar Tage später aufgehoben.Dachte, der Nachweis mit den 15 Mille wäre vom Tisch?
Die Kaution wird beim Auschecken, wenn Zimmer in Ordnung ist, normalerweise wieder ausgezahlt. So ist meine Erfahrung zumindestens.Bei der Buchung verstehe ich etwas nicht.
Zimmerpreis 52 000
Kaution 5 200
Total 57 200
Ich war bis jetzt der Meinung das eine Kaution vom ursprünglichen Preis abgezogen und nicht drauf geschlagen wird.
- Versuch halt einfach meine Erfahrungen zu dem jeweiligen Zeitpunkt so weiterzugeben damit es andern halt hilft, dass sich Regeln in der Zwischenzeit geändert haben, kann ich nichtAbo hinterlassen
- Finde ich klasse, dass du voll die nützlichen Infos in übersichtlicher Weise hinterlässt
- Für mich sehr wichtig/überraschend war, dass ein Nachweis von 15.000€ ausreichend ist, statt es mindestestens über 6 Monate auf dem Konto zu Verfügung haben zu müssen (mein Kontostand ähnelt in den 6 Monaten ungelogen der Summe abzüglich 3 Nullen),
- Für den 100.000€ Versicherungsschein musstest du nicht extra zahlen - bzw. war in der bestehenden Auslandskrankenversicherung dabei? Meine z.B. kostet nur 10€/Jahr
- Dein wievielter Aufenthalt ist es, und was ist dein geplantes ~Budget zum verprassen.
- Ich habe mal aus Spaß Flug erste Klasse angegeben.... erhöht sich bei der LH von 500? auf die 8000€ herum falls, man sich eingeengt fühlen sollte
- Bin sehr gespannt, wie's sich entwickelt!
Gott sei dank, sonst wird's langweilig ohne Fragen und Belehrungen später, nach der Quarantäne in der Wildnis von Pattaya ganz alleine, ohne OliNee,bist du nicht!
Hast du alles Prima erklärt,bebildert und Dokumentiert.Das hätte ich mir schon früher erwünscht.
Wie machst du es mit dem Test?1 Nacht in Fra übernachten und vor Abflug das Testergebnis holen?
Fit to Fly kann schon vor Testergebnis beim Hausarzt geholt werden? Hat es mit dem Testergebnis nix zu tun?