Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Story, 15 Nächte ungefickt in Bangkok und dann 31 Tage Pattaya

Patty77

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 September 2019
39
123
613
Auch die Frühstückprozedur wurde wieder beendet, wie die Tage zuvor auch schon.
Das Frühstück kam wie üblich und wurde vor der Türe abgestellt
Anhang anzeigen 1663552

dann hereingeholt
Anhang anzeigen 1663553
entpackt
Anhang anzeigen 1663554
und aufgewertet mit heimischen Produkten
Anhang anzeigen 1663555
nun heißt es wieder warten auf die Fieber-Check-Tante, bevor es dann schlagartig zum Mittagessen geht
Folgendes steht auf dem heutigen Angebotsplan
Anhang anzeigen 1663556
und Thai gibt es am Mittag, Western am Abend
Mal sehen wie groß die Begeisterung nach der Anlieferung noch sein wird :bigsmile

Also bis jetzt geht die Zeit eigentlich völlig problemlos rum

So sahen die Tage bisher aus
7 Uhr aufstehen, duschen und dann Kaffee machen und ein bisschen auf dem Balkon schlechte Luft schnappen und ein bisschen Nikotin konsumieren
ca. 8:15/8:30 steht das Frühstück vor der Tür
welches dann meist bis 9 Uhr auch abgehackt ist.
Dann die aktuelle Bilder in Facebook reinknallen und hier ein bisschen lesen und schreiben.

Nun kommt es zu etwas Internet-Aktionen zum Teil per Remote-Verbindung und Team-Viewer und andere Möglichkeiten um ein bisschen was zu tun.
Dies spielt sich bis jetzt meist so bis 19/20 Uhr ab.

Dazwischen und danach immer wieder mal hier im Forum etwas entspannen und nieder zu schreiben

Die Nurse kommt meist so um 11 und 17 Uhr zur Kontrolle

Mittagessen wird angeliefert so 12:15 und Abendessen 18:30

Und seit gestern geht ja jetzt auch noch der Netflix-Zugang, hierzu nochmals einen Dank an alle welche mir helfen wollten oder auch geholfen haben, super :daumen

Warum ich das ganze auf mich genommen habe?
Ich wollte mal raus aus der mehr oder weniger Eintönigkeit Zuhause und mal wieder Spaß haben.
Nur so jeden Tag arbeiten, egal ob Programmieren und dann später noch bei meinem Kumpel in der Harley-Werkstatt, es geht einem auf den Sack.
Fortgehen ist eh nicht viel und Motorradfahren am Wochenende fällt ja auch aus, bin halt ein alter verweichlichter Sack, wegen kälte und nässe :bigsmile muss jetzt nicht sein

Dann wollte ich natürlich noch meine Frau besuchen :bigsmile also die vielleicht zukünftige, aber ich bin da immer noch auf der Suche und hoffe auch, dass es so bleibt :ROFLMAO:
Kinder, ja Söhne, Töchter und was es sonst noch so geben kann, wurden alle entweder in Gummi beerdigt, gefressen oder landeten irgendwo auf dem Körper der nicht auserkorenen Ehefrau :LOL:
Aber unterm Strich wollte ich persönlich auch nie Kinder haben

Natürlich wollte ich auch wieder meinen Kumpel Thom besuchen, sowie die paar andere gute Freunde und Prinzessinnen in Pattaya :daumen

Als letztes noch, weil ich es mir leisten kann und keine Abstriche im Leben deshalb habe.

Hotelauswahl:
hm, so wie ich es am 11.11.2020 als ich alles durchgezogen hab, mit Visa und Flug- und Hotelbuchung, war es nicht möglich, dass auch in Pattaya zu tun.
Ausschlag gebend war, das es wenigstens einen Balkon hat und einen Platz wo man arbeiten kann.
warum das 52.000 Baht und nicht das 72.000 Baht Zimmer im Fraser?
Ganz einfach, eine Badewanne muss jetzt nicht unbedingt sein, nutze ich auch Zuhause fast nie und ob jetzt das Schlafzimmer noch extra abgetrennt ist, ist auch nicht wichtig, da ich ja alleine im Zimmer bin.
Ob ich jetzt am Abend auf dem Sofa oder dem Bett zum Fernseh schauen lieg, ist mir die kurze Zeit echt Banane.
Und jetzt nur wegen der Kaffeemaschine mit dem Plastikkapseln 20.000 Baht mehr, war es mir das nun echt nicht Wert. Da soll es ja einige geben, welche damit 2 Wochen Urlaub verbringen :bigsmile

Zum damaligen Zeitpunkt wusste ich natürlich leider nichts über die Qualität des Essens hier, so wie auch ich jetzt in dieser Facebook-Gruppe als vergleich schon gesehen habe.
Wobei ich auch heute noch keine Essensbilder dort gesehen hab.
Hätte ich das gewusst, mit dem Essen, hätte ich mir nach was anderem geschaut.

Hoffentlich können andere ein paar Informationen aus den Momentan noch spärlichen
Quarantäne Berichten sammeln um irgendwelche Fehler zu vermeiden oder den einen oder anderen brauchbaren Tipp erhaschen

Schönen Tag auch noch an meinen "Knast-Kumpel" @Biker1705 :LOL: sowie @pema und @Beckster
Wir werden die volle Zeit absitzen und Scheiß auf die Bewährung :weg

Ganz klar andere Zeiten . Du willst trotzdem beweisen das es geht.

Ich bin mal gespannt was Du nach der Qarantaene erlebt hast.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.114
134.073
4.365
61
Stuttgart
So die Nurse, die faule Kuh ist nicht gekommen bis 18 Uhr :mad:
Hab mal meine Hotelfreundin angeschrieben über Line

Aber das kalte Abendessen ist gekommen
Sah auf dem Plan nicht so Scheiße aus
2020-12-03 18.06.58.jpg

2020-12-03 18.07.21.jpg
und dann hab ich mal die Mikro damit für 1,5 Minuten gefüllt
2020-12-03 18.35.28.jpg
Beef Burger Cheese Burger, 2 Chicken Wings und 18 Pommes :bigsmile eine Portion Ketchup und das daumengroße Plunderstückle, so lecker kann ich sagen

Wenn man den Burger öffnet sieht er so aus
2020-12-03 18.35.56.jpg
Also nur a Weggle, a Beef Scheibe und a Käs-Scheiba, keine Burger Soße und auch kein unnötiges Grünzeugs oder sonstiges :p
Somit floss das bisschen Ketchup da rein

Aber, der Burger war jetzt ganz ohne Witz, nicht schlecht.

Nun geht es an die Hausfrauen Tätigkeiten, Geschirr spülen

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.152
71.076
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Dein Essen ist wirklich eine Zumutung. Richtige Sauerei, da wärst beim 7/11 besser bedient. Bestimmt ne Masche, damit aus der Speisekarte bestellt wird 😡.
Das vermute ich allerdings auch. Die gepostete Speisekarte sah ja nicht schlecht aus. Halt etwas happige Preise für Thailand, aber immer noch einigermaßen okay.
Ich glaube nicht, dass ich mich da lange zurückhalten könnte mit einer Bestellung.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und Hammer1963
Cosy Beach Club

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.073
4.365
61
Stuttgart
Dein Essen ist wirklich eine Zumutung. Richtige Sauerei, da wärst beim 7/11 besser bedient. Bestimmt ne Masche, damit aus der Speisekarte bestellt wird 😡.
Also ohne Witz jetzt, der Burger war wirklich nicht schlecht, eher so das beste was es hier bis jetzt gab, wenn Wir mal meine Hertzinger importierte Frühstücksleckereien weg lassen :bigsmile

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.114
134.073
4.365
61
Stuttgart
Das vermute ich allerdings auch. Die gepostete Speisekarte sah ja nicht schlecht aus. Halt etwas happige Preise für Thailand, aber immer noch einigermaßen okay.
Ich glaube nicht, dass ich mich da lange zurückhalten könnte mit einer Bestellung.
Meditation ist alles :frech

Ohmmmmmm

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
918
3.588
1.645
Owl
Genau daselbe habbich auch grad gedachto_O
20201203_144441.jpg Hammer Du tust mir echt leid,also was das Essen angeht:bigsmile.Hätte ich den Teleporter würde ich Dir mal ne Dose von meinem Metzger des Vertrauens zukommen lassen.Also durchhalten und von den garantiert besseren Zeiten demnächst träumen.:whirlpool

Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.985
98.127
7.065
Ohne Flügel oder was? :biggrin:
Wenn man den Burger öffnet sieht er so aus
Geiziges PACK! Nix dran und nix drauf!😂

Vielleicht hast statt ein ASQ ein abnehm Hotel erwischt,oder einer hat mal was von Karneval gehört.Meine die Fastenzeit,aber die ist erst nächstes Jahr vor Ostern.😇
Bestimmt ne Masche, damit aus der Speisekarte bestellt wird
Natürlich!

Die versuchen aus den paar Quarantäne Fuzzis das letzte Bahtgeld rauszudrücken!🤣

PS.Alles nur ein Spässle.:bbs72

Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.684
41.769
4.965
Berlin
Ich möchte mal wissen, was die Thais, also die Hotelangestellten so über die Farangs denken, die sich so ne' Tortur freiwillig antun.
Da wird bei dem Zusammenpacken in der Küche von diesem Frass bestimmt der ein- oder andere Lacher und Schulter, bzw. Schenkelklopfer dabei sein. :bigsmile

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.402
3.215
Helvetia
Ich habe die Nord Express App auf der Nvidia Shield.

Einfach Deutschland verbinden und zumindest bei Amazon Prime geht alles

• Like
Reaktionen: tom089