Chapeau....tolle Einstellung deinerseits! Die meisten wären (eher) froh gewesen, für ein Interview zur Verfügung stehen zu dürfen, um in Kummerland auf der Glotze in irgend einem Dumpfbacken-Sender erscheinen zu dürfen! Ohne zu bedenken, dass Sie mit irgendwelchen "leichtfertigen" Aussagen direkt auf dem Radar der thailändischen Finanzbehörden landen.RTL plant wohl eine Berichterstattung zum Thema: Neue Steuergesetze in Thailand. Der Kameramann (Karl ) der bei "Rente unter Palmen" an den ersten beiden Tagen drehte, hat mich angeschrieben ob ich nicht fuer ein Interview zu diesem Thema 30.11./01.12.204 in Pattaya zur Verfuegung stehen wuerde bzw. ob ich jemanden kenne, der zu einem Interview bereit waere.
Ich selbst habe abgesagt, weil ich keine Lust habe die Nutzungsrechte an diesem Interview ganz an RTL abzutreten. Neben der Gefahr, dass bei einem Interview nur einzelne, oftmals aus dem Zusammenhang gerissene und mitunter dadurch verdrehte Worte gesendet werden, sehe ich eine weitere Gefahr darin, dass RTL in spaeteren Produktionen zum Thema Pattaya ohne weiteres auf dieses Interview zugreifen kann und Teile daraus verwenden kann.
Sollte aber Jemand aus diesem Forum Interesse haben dann kann er gerne eine PN an mich schreiben und ich gebe die Email-Adresse an den Karl weiter. Der lebt uebrigens staendig in Thailand in Krabi.
Ich denke, @buddy2020 wäre mit seiner "Expertise" zu allen bishrigen Fragen hier im Forum auch hierzu der richtige Mann.
Gruß, Broker
Zuletzt bearbeitet: