Da wird es schon Einige geben die dies in Amnspruch nehmen.Wie blöd kann man sein?
Ist wie beim Führerschein oder Visa verlängern.
Eine Agentur beauftragen, was man aber auch alleine machen könnte.
Da wird es schon Einige geben die dies in Amnspruch nehmen.Wie blöd kann man sein?
Das glaube ich sofort.Da wird es schon Einige geben die dies in Amnspruch nehmen.
Die jüngsten Diskussionen um ein mögliches System der negativen Einkommenssteuer (NIT) in Thailand haben bei Expatriates große Besorgnis ausgelöst.
Eine wichtige Aussage in dem Artikel ist, dass es bis zur Einführung noch mehrere Jahre dauern wird. Eine grundlegende Anpassung der Steuersystematik geht nicht hoppla hopp.Was hat ein Expat damit zu tun ?
Es soll Expats geben die sind aber schon Thai ,mit Permanent Resident und 2 Lieder auswendig singen ist das möglich!Was hat ein Expat damit zu tun ?
Der bekommt bestimmt keine finanzielle Unterstützung vom thailändischen Staat.
Dafür reicht schon das gelbe Hausbuch !Da wird es schon Einige geben die dies in Amnspruch nehmen.
Ist wie beim Führerschein oder Visa verlängern.
Eine Agentur beauftragen, was man aber auch alleine machen könnte.
Zum Beispiel als Wohnsitzbestätigung für ein Formular zum Kauf eines Mopeds, oder Auto!Für was reicht das?
Rosa Farangausweis?Zum Beispiel als Wohnsitzbestätigung für ein Formular zum Kauf eines Mopeds, oder Auto!
Verlängerun vom Führerschein..
Auch beim EOS immer wieder vorzeigen ;-)
Die Nummer auf dem Hausbuch ist eigentlich auch die Nummer des Rósa Farangausweises, der wohl auch der Steuernummer entspricht,so wie ich es gelesen habe... Also das weiß ich nicht zu 100%
Weil ich mir keinen habe machen lassen!
Obwohl der für mich ewig gültig wäre ;-)
Da hat mich noch Niemand nach einem gelben Hausbuch gefragt.Verlängerun vom Führerschein..
Auch beim EOS immer wieder vorzeigen ;-)
Naja,ist ja nichts neues,dass manchmal Unterlagen verlangt werden und beim nächsten Mal niemanden interessieren.,Da hat mich noch Niemand nach einem gelben Hausbuch gefragt.
Und hab bisher alles problemlos bekommen.
Ok, dann hattest Du eben statt dessen eine "Wohnsitzbescheinigung" von der Immigration!Da hat mich noch Niemand nach einem gelben Hausbuch gefragt.
Und hab bisher alles problemlos bekommen.
Verlängerun vom Führerschein..
Das ist eben Thailand...Eine gleiche Behandlung einer gleichen Sache, ist eben nicht auf jeder Behörde gleich!Das gelbe Hausbuch haben sie dieses Jahr bei der Verlängerung meiner Führerscheine nicht akzeptiert.
Ich war bei 2 Führerscheinstellen in Bangkok.
Die Pink ID-Karte hätten sie akzeptiert, habe ich aber nicht.
AlHash