Ob diese Person das überprüfen kann bezweifle ich stark. Mit dem Blick wie sie uns schon auf den übergroßen Fotos anschaut.
Absiegeln (lassen ) das schon eher. 55555555
Absiegeln (lassen ) das schon eher. 55555555
Von was lebste denn in Thailand?Muss ich als Arbeitsloser eine Steuerabklärung in TH abgeben,muss ich ja in D auch nicht
Die Zukunft wird es weisen, vielleicht vergeht dir noch das Lachen. Technisch ist es ganz einfach. Spätestens in 2 Jahren wissen wir es.oder oder oder...sorry vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein....es war einmal.....
für mich wird so ein Schuh draus...Erwerbstätige, bei Beantragung muss ein Steuernummer vorliegen....laut Gebrüder Grimm.
Muss ich als Arbeitsloser eine Steuerabklärung in TH abgeben,muss ich ja in D auch nicht
nein das Arbeitsamt sendet ihre Zahlung an dich direkt ans Finanzamt.Muss ich als Arbeitsloser eine Steuerabklärung in TH abgeben,muss ich ja in D auch nicht
Die Zukunft wird es weisen, vielleicht vergeht dir noch das Lachen. Technisch ist es ganz einfach. Spätestens in 2 Jahren wissen wir es.
In A haben sie 2016 eine Immo EST von 30 % rückwirkend ab 2012 eingeführt. Möglich ist alles und die Gier grenzenlos
Wenn wir wüßten wer Alles auf welche Daten von uns Einblick hat, weltweit. Ich glaube uns würde jetzt schon das Lachen im Halse stecken bleibenin TH bist du ja ein gläserner Mensch, da brauchst du gar nichts abgeben...du bist ja aus Glas....also durchschaubar.
Habe ich alles hier im Forum gelernt.
das ist blöd 555Einkommen hat oder in einem anderen Land Steuern zahlt.
naja,wenn man so Gläsern wäre, dann hätte sich das FA sich schon längst an die Expats gewandtgläserner Mensch, da brauchst du gar nichts abgeben
von SachspendenVon was lebste denn in Thailand?
Wir können ja um eine gute Flasche Vodka wetten ob du 2027 für das Jahresvisa eine Steuererklärung brauchst oder nicht?
Sind doch noch ungelegte Eier. "Das Finanzministerium plant" stand doch in der Veröffentlichung........
sich eine Agentur suchen und zahlenwas machen eigentlich die, die dieses Jahr ein Non-I zum allerersten mal haben, dann im Januar ein EOS beantragen müssen.
können sie nicht beantragen, weil sie weder eine Steuernummer haben, noch eine alte Steuerklärung in TH fristgerecht abgegeben haben (gab ja noch kein Grund dazu) und auch keine Steuererklärung für das nächste Jahr schon abgeben können, da man die Unterlagen ja in seinem Heimatland erst zum späteren Zeitpunkt zusammen hat.
kein EOS ?
Man sollte vom Schlimmsten ausgehen und sich darauf vorbereiten, dann gibt es keine Überraschungen. Kopf in den Sand stecken war noch nie ein guter Rat.Sind doch noch ungelegte Eier. "Das Finanzministerium plant" stand doch in der Veröffentlichung........