ein Elite-Visa. das sich hier vielleicht eine Handvoll leisten können oder wollen.Es gibt doch ein Visa,wo man dann keine Steuer abgeben muss
ein Elite-Visa. das sich hier vielleicht eine Handvoll leisten können oder wollen.Es gibt doch ein Visa,wo man dann keine Steuer abgeben muss
Man sollte vom Schlimmsten ausgehen und sich darauf vorbereiten, dann gibt es keine Überraschungen. Kopf in den Sand stecken war noch nie ein guter Rat.
z.B. am 31.12. wird es offiziell und am 2. Jänner besorgst dir eine SteuerNr.?...und Kopf in Sand zu stecken ist es ja auch nicht, wenn man sagt bzw. schreibt...warten wir mal ab, bis es - was auch immer - offiziell wird.
Für was sollte ich Mitleid brauchen?Wahnsinn....ja mach mal, Mitleid bekommst du von mir aber nicht.
Dann verstehe ich aber den ganzen Stress nichtIch bleibe nur 179 Tage in Thailand.
z.B. am 31.12. wird es offiziell und am 2. Jänner besorgst dir eine SteuerNr.?
Für was sollte ich Mitleid brauchen?
Ich bleibe nur 179 Tage in Thailand.
meine Wette gilt noch immer.zudem hast du mich noch nicht verstanden, ich brauche keine Steuernummer....das obliegt nur den "Man sollte vom Schlimmsten ausgehen"
und ich bleibe bis zu 366 Tage in Thailand
..und sollte es anders kommen, dann kann man immer noch reagieren. Muss nicht Wochen, Monate, Jahre vorher schon rumheulen.
Ich habe keinen Stress, den haben vielleicht Andere.Dann verstehe ich aber den ganzen Stress nicht
Da vergleichst du aber Apfel mit Birnen. Für die KV biste du selber verantwortlich,entweder du hast eine oder nicht. Beim FA MUSST du die Steuer einreichenKrankenversicherung die Wenigsten haben sie und im Krankenhaus kommt
eine Steuererklärung.Beim FA MUSST du die Steuer einreichen
Von was lebste denn in Thailand?
Ich verfechte hier gar nichts.Nachdem du so etwas einfaches nicht selbst hinbekommst verstehe nun, weshalb du so ein Verfechter der Agenturen bist 5555
Na da hat er aber Glück gehabt. Oft heißt es bei keine Knete mehr " bye bye farang -no money no honey". 55555Ich kenn einen in Thailand der hat keine Knete mehr, nachdem er das Elite-Dings gemacht hat.
Wird von seiner Thai-Lebensgefährtin ausgehalten.
Muss ich als Arbeitsloser eine Steuerabklärung in TH abgeben,muss ich ja in D auch nicht