Die Wahlversprechen sind groß und die Kohle ist knapp, da kommt man dann auf die absurdesten Ideen.
Der Wahlsieger ist doch nicht mehr an der Macht!
Helikoptergeld muss nicht mehr finanziert werden!
Die Wahlversprechen sind groß und die Kohle ist knapp, da kommt man dann auf die absurdesten Ideen.
Wie hoch wäre denn so eine Steuer ?Ganz aktuell gibt es wohl schon eine Information der Immigration an alle Steueranwälte in Thailand das ab 2025 eine EOS nur noch mit einer Steuernummer gewährt wird.
Damit könnte der schlimmste aller Fälle Realität werden.
Quelle: mario in Thailand
versteckte Werbung für einen SteuerberaterEs wird wohl eng werden für Einige...![]()
Wie hoch wäre denn so eine Steuer ?
Mario weiß nicht mehr als Andere und natürlich sind vieles auch nur Annahmen, aber wenn es so kommt das nur ein Steuerberater regeln kann daß man eine Steuernummer bekommt und auch nur er darf das dann alles für mich gegen Zahlung von ca 40.000 Baht regeln das ich am Ende auf Grund des Doppelbesteuerungsabkommens in Thailand keine Steuern zahlen muß, ja dann hörts aber auf ..........Mario wird es ja schon wissen![]()
Ganz aktuell gibt es wohl schon eine Information der Immigration an alle Steueranwälte in Thailand das ab 2025 eine EOS nur noch mit einer Steuernummer gewährt wird.
Damit könnte der schlimmste aller Fälle Realität werden.
Quelle: mario in Thailand
Klar ist es noch nicht Gesetz, erst wenn es in der Royal Gazette verkündet wird.
Gute Idee mit dem Visa bzw. EOS. So kriegen sie Jeden.
Sorry, das sind für mich noch Vermutungen!Du bekommst nach jetziger Information ab 01.01,2025 kein Visum oder EOS mehr ohne Steueridentifikationsnummer TIN.
Ich denke das ist in de Video gut erklärt
Die Wette,hast Du schon gewonnen!!!Vorankündigungen eher. Abwarten klar.
Mit dem informieren weiß ich nicht.
Ich geh nächste Woche eh auf die Immi ( 90 Tage sind wieder um ) da kann ich die nette, süße Maus hinter dem Trese mal fragen ob sie schon was weiß.Ich wette sie weiß noch nichts. 55555