Wie möchtest Du es denn nennen...??Na ja, weil dort : " Einkommen " steht.
Aber ist alles easy jetzt.
Der deutsche Schwerbehindertenausweis gilt nur in Deutschland.Ach ja, doch noch was:
Wenn man einen Schwerbehinderten Ausweis hat und unter 65 ist, bekommt man auch 190000 Abzug vom Einkommen.
Thailand könnte inmitten globaler Veränderungen die Regeln für die Einkommenssteuer in Übersee lockernWelcher Rückwärtsgang? Klär uns mal auf. Wer A sagt muß auch B sagen. 555
Thailand hat eine Überprüfung der aktuell geltenden Regularien angeordnet, weil Thailand es vorzieht, die Geldflüsse ins Land zu stärken und nicht zu schwächen.Welcher Rückwärtsgang? Klär uns mal auf. Wer A sagt muß auch B sagen. 555
Ich habe das Kasperletheater hinter mir, kann mich entspannt zurücklehnen. Und bezahlen mußte ich - dank geschicktem Geldtransfer nach TH - auch nix. Keinen Baht. 5555
Wer keine Immobilien hat sollte abwarten und nicht voreilig eine Steuererklärung abgeben. Bist du einmal registriert blechst du immer.
Da Denke ich ist der Gang zum Finanzamt der Beste,oder wer es mag eben zum Steuerberater!
Da hat natürlich jeder seine eigene Meinung...ich kann mich deiner nicht anschließen....vor allem als Gast in einem Land wäre ich da sehr vorsichtig....der Schuss kann gewaltig nach hinten losgehen.... insbesondere für diejenigen,die keine Alternative zu Thailand haben...und was heißt da voreilig...???? Deadline ist Ende März...Wer keine Immobilien hat sollte abwarten und nicht voreilig eine Steuererklärung abgeben. Bist du einmal registriert blechst du immer.
Die Füße still halten und einmal abwarten ist sicher besser so lange bei der Visaverlängerung keine TIN verlangt wird bist du unterm Radar.
Aber ein Deutscher kann nicht aus seiner Haut er will immer der Zahlmeister für die ganze Welt sein.