Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Mich könnt ihr überall hin schleppen, sagt einfach wo es hin geht. Komme jeweils gerne mit. :daume
Am Donnerstag bin ich sicher dabei und wenn etwas am Mittoch geht ist das, auch kein Thema.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Also ich geh dann am Mittwoch ins Berliner Bistro, und am Donnerstag Spannferkel Essen.
Mittwoch mach ich einen solo.
Donnerstag mit Mausi zum Spannferkel.

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Hallo Jungs,

mir geht diese Diskussion auf den Sack.Es wird nur über Fressen gesprochen,wann wer wohin in der Woche geht.Ich glaube,dass manche nur in Pattaya Leben um von Farangrestaurant zu Farangrestaurant zu ziehen.
1.Manche essen Thaifood und die meisten Mias sowieso.

2.Beim Stammtische interessiert es mich nicht ,ob ich mit ein paar Schwutten ein ST machen kann.

3.Ewige Diskussionen hier bringen nichts.

4.Letztes mal habe ich vor dem Dingeling gegessen und habe mich dann bei Getränken gut unterhalten.es waren ca. 12 Personen anwesend.

5.Wir sollten uns am14.11.12 im Dingeling treffen und dann entscheiden.

6.Ich gehe davon aus,dass am 14.11.12 Treffen dort ist,wenn ich nichts gegenteiliges höre.

orangeflame

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt
@orangeflame,

sehe ich auch so. Wir sollten uns am Mittwoch nochmal im Dingeling treffen. Ich geh da auch nicht wegen dem Essen hin, trotzdem ist es für meinen Geschmack ausreichend und gut, bin da bisher noch nicht enttäuscht worden, allerdings auch kein Gourmet (hmm, schreibt man glaube ich anders:nullahnung:). Würde es allerdings begrüßen wenn wir drin sitzen, draußen war es mir beim letzten Mal arg warm.

Vielleicht können sich 6zylinder und Grobi2000 auch damit anfreunden. Gebt halt nochmal euren Senf dazu.

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
951
2.013
3.243
Saarland
orangeflame und gopat

bin auch Eurer Meinung und bin am Mittwoch auch dabei. Muss jetzt schnell ab in Richtung Frankfurt denn um 20 Uhr 55 gehts los mit TG 923.

Bis Mittwoch

THAIFI

• Like
Reaktionen: Lucky

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Sorry ,würde lieber draussen sitzen.jedesmal macht die Klimaanlage mich krank und wir alle sind auch in THAI,weil es schön warm ist.Sollte es regnen,gehen wir natürlich rein.ist ja zur zeit auch nicht so heiss

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt
Sorry ,würde lieber draussen sitzen.jedesmal macht die Klimaanlage mich krank und wir alle sind auch in THAI,weil es schön warm ist.Sollte es regnen,gehen wir natürlich rein.ist ja zur zeit auch nicht so heiss

tja mein Lieber, dann wird das schwierig mir uns zwei. Wir alle ist eine Verallgemeinerung die so nicht zutrifft. Und schwül ist es allemal. Trotzdem viel Spass am Mittwoch.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Super, da komm ich auch hin, aber wo sitzen wir jetzt drin oder draussen?
Ich wäre auch für die kühlere Variante.
Nicht das dann die Hälfte der Teilnehmer draussen und die anderen drinnen sich aufhalten.
Also bei meinen letzten Stammtisch dort mit Bitburger Orangeflamme Pegasus habe ich einen Cheesburger verspeist,der hat geschmeckt.
Ich habe ja nix gegen das Dingeling als Stammtisch,sind immer die anderen die hier immer was auszusetzen haben.:sarcastic_hand::sarcastic_hand:
Platzmässig optimal dort.:echt

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Orangeflame, meide alle Restaurants mit Klimaanlage, dann geht es Dir auch besser.

Ich würde auch eine Lokation bevorzugen, wo man drinnen UND draußen sitzen kann.

Parkplätze für Autos in der Nähe wären auch Pflicht.

Thailernen.net

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt
Also ich war gestern um 19.00 im Dingeling. War noch niemand da, draußen alles leer. Habe mich dann reingesetzt. Kurz darauf kam die Bedienung und forderte mich auf draußen Platz zu nehmen. Drinnen wäre eine geschlossene Versammlung. Bin daraufhin nicht nur raus, sondern gleich ganz gegangen. Das war's für mich dann mit dem Dingeling. Der Laden sieht mich nicht mehr wieder.

Wenn wir keine neue Location für den Stammtisch finden habe ich künftig Mittwochs frei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.