Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Also: ich bin 19:20 Uhr gekommen.

Da sassen draussen der Werner mit Freund Fritz, der Guido mit neuer Frau, der Ale, der schirocco, der 6zylinder und noch so drei Leute, deren Namen ich nun (um kurz vor vier) nicht mehr zusammen kriege.

Die "geschlossene Veranstaltung", namentlich die monatliche Runde der Immobilien-/Condo-Verticker, sass am Nachbartisch. Drinnen war leer.

Gegessen hat übrigens keiner diesen Abend.

Wir haben uns auch über den Ort des Stammtischs unterhalten. Keiner wollte unbedingt in die BB oder sonstwo. Wir fühlten uns alle wohl im Dingeling.
Aber, wie schon mehrfach geschrieben, wenn einer für irgendwann einen Stammtisch irgendwo aufruft - dann ist das so und der findet dann dort statt. Wer immer dann kommen mag.

• Like
Reaktionen: KWLiebling

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich fand den Stammtisch gemütlich am vergangenen Mittwoch,aber von der Lokation her hatte ich eher das Gefühl das wir dort nicht gern gesehen waren,so die Art was wollt ihr hier ihr seid hier nicht willkommen.:echt
Da ich erst wieder am 19 und 26 Dez. zu einen Stammtisch kommen kann,würde ich mich schon freuen wieder wo dabei zu sein.Und ein Lokal mit etwas mehr Freundlichkeit und Wärme als das Dingeling könnte es schon sein.

fredderholänder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2012
4
0
111
Also ich war gestern um 19.00 im Dingeling. War noch niemand da, draußen alles leer. Habe mich dann reingesetzt. Kurz darauf kam die Bedienung und forderte mich auf draußen Platz zu nehmen. Drinnen wäre eine geschlossene Versammlung. Bin daraufhin nicht nur raus, sondern gleich ganz gegangen. Das war's für mich dann mit dem Dingeling. Der Laden sieht mich nicht mehr wieder.

Wenn wir keine neue Location für den Stammtisch finden habe ich künftig Mittwochs frei.
,

hm is leider so einmal im monat is dort - REBA meeting, auch so ne art stammtisch halt von immobilen usw. bueros..

is doch kein grund gleich zu fluechten..
egal heute abend soll es wieder man buffet/bbq geben!!
desweiteren , ist noch net 100% sicher, wird das dingeling bald wieder unter alt bekanntem management sein,

gruss

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
,

hm is leider so einmal im monat is dort - REBA meeting, auch so ne art stammtisch halt von immobilen usw. bueros..

is doch kein grund gleich zu fluechten..
egal heute abend soll es wieder man buffet/bbq geben!!
desweiteren , ist noch net 100% sicher, wird das dingeling bald wieder unter alt bekanntem management sein,

gruss

Da sind wir ja endlich mal einer Meinung, so etwas in der Richtung habe ich auch schon vernommen:echt:yc:daume

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
834
2.029
1.293
Heute Freitag Abend gab es endlich wieder mal ein schönes Buffett so wie früher und das soll es jetzt immer geben finde ich schön,

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gegessen hat übrigens keiner diesen Abend.

Ein Lokal wie das Dingeling wo ich als Gast nicht zu 100% willkommen bin , brauch ich nicht.
Ein Stammtisch wo keiner etwas gegessen hat , nein danke,

Zum Vergleich : gestern beim Ratztreffen im Restaurant Haus München waren wir fast 30 Member , jeder (Ratz)Gast war willkommen wurde umsorgt und gut bedient. Alle Member und deren Mias haben sich etwas zu essen bestellt , und es hat allen geschmeckt. Es war ein prima Treffen. Aus welchem Grund soll ich da meine Zeit Mittwochs im Dingeling verschwenden ?

p.s Wenn ich Sonntags zum Fruehschoppen in den BB Biergarten gehe ist es genau so, guter Service, gutes Essen und ich fuehle mich als Gast willkommen.

Das Dingeling so wie es zur Zeit sich praesentiert ist mir einen Besuch nicht wert.

• Like
Reaktionen: prallo

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
@peterburiram wie schon früher gesagt :der Stammtisch ist KEINE Ratzrunde,sondern nur Stammtisch am Mittwoch,nicht mehr und nicht weniger.Mancge möchten NICHT essen,andere wie ich haben keinen Bock auf 30 Personen,sondern freue mich auf eine kleine runde,bei der ich mit jedem sprechen kann.ich fand es mittwoch gut,sonst wären die meisten nicht bis 9.30 geblieben.
Wenn du jeden tag in die BB gehst,schön für dich,aber du hast davon gesprochen,dass du deine Zeit nicht verschwenden willst....
also wenn dir die Leute am Mittwoch langweilig sind,dann musst du woanders hingehen
Es geht nicht immer NUR ums essen!!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
@peterburiram wie schon früher gesagt :der Stammtisch ist KEINE Ratzrunde,sondern nur Stammtisch am Mittwoch,nicht mehr und nicht weniger.Mancge möchten NICHT essen,andere wie ich haben keinen Bock auf 30 Personen,sondern freue mich auf eine kleine runde,bei der ich mit jedem sprechen kann.ich fand es mittwoch gut,sonst wären die meisten nicht bis 9.30 geblieben.
Wenn du jeden tag in die BB gehst,schön für dich,aber du hast davon gesprochen,dass du deine Zeit nicht verschwenden willst....
also wenn dir die Leute am Mittwoch langweilig sind,dann musst du woanders hingehen
Es geht nicht immer NUR ums essen!!
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen :

Ein Lokal wie das Dingeling wo ich als Gast nicht zu 100% willkommen bin , brauch ich nicht.
es geht mir nicht ums Esssen , die Member die ins Dingeling kommen treff ich auch bei Ratz, Sonntags in der BB oder in der Matador oder Honiggasse !!

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt
richtig @peterburiram, genauso sehe ich das nämlich auch. Und deswegen bin ich am Mittwoch auch wieder gegangen (und das hat nun überhaupt nichts mit "fluechten" zu tun)

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
988
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
mein Moped ist bei der Inspektion
..............gewesen.

:p
Schade, dass sich Peter vorgenommen hat,
nicht mehr zu kommen.

Mir ist das Lokal "eigentlich" egal.
Ich bin da gerne (hin)gekommen. Da kann man
drinnen und draußen kommen .............
äh -- sitzen, was ja auch gut is.

Also mir is (fast) jedes Lokal recht. So :kochoder so................

Die BB bietet mir halt "Heim"(fahr)vorteile,
aber mein Moped fährt auch bis Jomtien oder .......

Bis zum Bus + Bett tag, das ist jetzt keine "http://de.wikipedia.org/wiki/Blasphemie"]Blas-fan-manie[/URL]
soll einfach nur lustisch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.