Wenn wir keine neue Location für den Stammtisch finden habe ich künftig Mittwochs frei.
Mach hier bloss keinen auf Paul. in Naklua geht die Post ab.
Da gibt es Briefkaesten.
,Also ich war gestern um 19.00 im Dingeling. War noch niemand da, draußen alles leer. Habe mich dann reingesetzt. Kurz darauf kam die Bedienung und forderte mich auf draußen Platz zu nehmen. Drinnen wäre eine geschlossene Versammlung. Bin daraufhin nicht nur raus, sondern gleich ganz gegangen. Das war's für mich dann mit dem Dingeling. Der Laden sieht mich nicht mehr wieder.
Wenn wir keine neue Location für den Stammtisch finden habe ich künftig Mittwochs frei.
,
hm is leider so einmal im monat is dort - REBA meeting, auch so ne art stammtisch halt von immobilen usw. bueros..
is doch kein grund gleich zu fluechten..
egal heute abend soll es wieder man buffet/bbq geben!!
desweiteren , ist noch net 100% sicher, wird das dingeling bald wieder unter alt bekanntem management sein,
gruss
ich halt mich daraus
Gegessen hat übrigens keiner diesen Abend.
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen :@peterburiram wie schon früher gesagt :der Stammtisch ist KEINE Ratzrunde,sondern nur Stammtisch am Mittwoch,nicht mehr und nicht weniger.Mancge möchten NICHT essen,andere wie ich haben keinen Bock auf 30 Personen,sondern freue mich auf eine kleine runde,bei der ich mit jedem sprechen kann.ich fand es mittwoch gut,sonst wären die meisten nicht bis 9.30 geblieben.
Wenn du jeden tag in die BB gehst,schön für dich,aber du hast davon gesprochen,dass du deine Zeit nicht verschwenden willst....
also wenn dir die Leute am Mittwoch langweilig sind,dann musst du woanders hingehen
Es geht nicht immer NUR ums essen!!
..............gewesen.mein Moped ist bei der Inspektion
Wenn alles wieder ok ist im Dingeling komme ich auch dort wieder hin...............gewesen.
Schade, dass sich Peter vorgenommen hat,
nicht mehr zu kommen.