Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Peter: ich bin da sogar hin, als gar keiner kam.

Essen gehe ich inzwischen vorher woanders - mir kommts auf die Leute an.
Und da sitzen wir (bei 3 bis 27 Teilnehmern) mMn besser als an den Gartentischen der BB.

Wie aber schon öfter geschrieben: wenn einer "den Stammtisch" woanders ansagt, dann findet der dort statt. Ist Sache der Member vorbei zu kommen - oder eben nicht.

Die Bedienung im Dingeling war schon immer etwas langsam (das ist aber in TH ab und zu so).
"Nicht willkommen" habe ich mich da nie gefühlt.

Wir haben uns beim letzten Mal jedenfalls verabredet uns den nächsten Mittwoch wieder im Dingeling zu sehen. Dann auch wieder mit dem lustigen Berliner ;-)

• Like
Reaktionen: Thai-Seb

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
... den nächsten Mittwoch wieder im Dingeling zu sehen. Dann auch wieder mit dem lustigen Berliner ;-)
:hut
für den "lustigen".....
wie ja schon oben geschrieben "bin da gerne hingekommen",
natürlich auch wegen der "netten" Gesellschaft.

... und nächste Mittwoch vielleicht mit meiner HonigBiene, wenn sie früher frei bekommt.

Liebe Grüße uli

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Na dann kann man ja endlich mal ankündigen wo der nächste Stammtisch stattfindet, so wie es aussieht wurde dies beim letzten Stammtisch im Dingeling besprochen und wird erneut am kommenden Mittwoch im Dingeling stattfinden.

Das ist das einzige was aus dem fabrizierten durcheinander herauslesbar ist. Bitte konzentriert euch hier nur auf den Stammtisch sonst wird das ja nie etwas gescheites.

Wenn ihr andere Treffen organisiert/ausmacht dann macht dazu einen EIGENEN Thread auf.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Richtig gelesen und verstanden
:daume

Ein kleiner Zusatz dazu: Laut meinen Informationen übernimmt jetzt nun doch nicht das alte Management wieder die Führung , sondern dann doch der warme Bruder aus Belgien in Einklang mit dem jetzigen Besitzer Hermann.
Meiner Meinung nach: Viel Rauch um nichts und zum Scheitern verurteilt.....:echt
Wir werden es sehen.....

...oder auch nicht
:bigg:frech

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
142
47
608
Ich fand den Stammtisch gemütlich am vergangenen Mittwoch,aber von der Lokation her hatte ich eher das Gefühl das wir dort nicht gern gesehen waren,so die Art was wollt ihr hier ihr seid hier nicht willkommen.:echt

Achso nur mal kurz zur Info... Bei meinem letzten Besuch dort (21.11.2012) hatte das neue Management ein bisschen was geändert (Beleuchtung usw.). Der neue Manager, der zugegebenerweise etwas seltsam wirkte, kam gegen Ende des Stammtischs zu uns und hat darauf hingewiesen und sich für das Chaos bei den Essensbestellungen entschuldigt. Ansonsten erwähnte er noch das er weiß das wir jede Woche kommen und hofft das es uns gefällt, da wir zu den Stammkunden gehören.

Gemocht habe ich den Kerl zwar nicht, aber zumindest scheinen wir nicht unwillkommen zu sein - sonst hätte er sich die Ansprache ja auch schenken können :echt Mir hat die Location wie gesagt gefallen! Wenn der Stammtisch im nächsten Urlaub woanders ist, wäre das für mich aber auch ok.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Anhänge

• CameraZOOM-20121121204105643.jpg
    CameraZOOM-20121121204105643.jpg