Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
834
2.038
1.293
Schon traurig das der neue oder derzeitige Wirt Herman es nicht für nötig hält mal bei seinen wenigen Gästen vorbei zu schauen stattdessen lieber Stunk verbreitet

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
988
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
:hut
Ich habe den "alten Wirt" Matthias kennenlernen dürfen.
Der hat doch glatt meinen ersten Drink übernommen,
scheinbar bin ich "gut rübergekommen".
Matthias, ich Danke Dir noch einmal.

:wink1
Nicht nur deswegen war meine Rechnung nicht so hoch, denn ....
Die Bedienung hat mich darauf hingewiesen, daß das Fleisch schlecht sei.
Matthias hat das dann dahingehend korrigiert, das der Koch beim falschen Metzger
eingekauft hat und deswegen die Fleischqualität nicht so gut wäre.

Das nenne ich Service, :super:
(allerdings von dem ehemaligen ...... und der (von Hermann?) übernommenen Bedienung)

Der Thuna-Salat war ok und auch das Eis.
Fotos müssen ja nicht immer sein, denn es war
ja nur "Essen, um satt zu werden"

Ansonsten ein schöner Abend - auch wenn die
" "http://www.google.de/%23hl=de&gs_nf=3&cp=17&gs_id=7&xhr=t&q=Creme%2Bde%2Bla%2BCreme&pf=p&output=search&sclient=psy-ab&oq=Creme%2Bde%2Bla%2BCreme&gs_l=&pbx=1&bav=on.2%2Cor.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=952ec608de9adff6&bpcl=37643589&biw=1680&bih=783"]Creme de la Creme[/URL] " nicht da war (Guido, verzeih mir)
und statt Foxy Lady im Anschluß gabs .......
Bettgeflüster

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Das Dingeling kann man sich ersparen zur Zeit , vielleicht wird es Zeit sich ein neues Stammlokal fuer den Mittwoch und ganz allgemein zu suchen. Habe schon von einigen Membern gehoert das sie gegen einen Wechsel in die BB ueberhaupt nichts haetten. Das Essen in der BB ist Spitze geworden , die Sitzmoeglichkeiten und der Service sehr gut , und zu erreichen ist die BB in der Soi von zwei seiten, Beach Road und Second Road mit dem Bathbus ohne langes laufen wie in der Soi Wongamat zum Dingeling. Kann sich jeder mal die BB etwas genauer anschauen, wir treffen uns dort ja schon regelmaessig zum Sonntagsfruehschoppen ab 11 Uhr.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Endlich wieder mal was neues.
Könnten ja eine Abstimmung machen wo der Stammtisch hinverlegt wird.
@Buripeter,alles im selben Lokal find ich nicht so gut die Idee.Aber eine andere Lokalität "mit DACH Hintergrund" wäre wirklich nett.
Es sollte aber schon was zum drausen sitzen vorhanden sein,und bei großer Schwüle oder Hitze auch ein Aircon Raum zur Verfügung sein.Auch sollte es leicht und unkompliziert erreichbar sein.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich würde mich freuen wenn es bis nächsten Mittwoch eine optimale Lösung gibt.Und auch eine Meinung von anderen Forumgemeinde Mitgliedern und auch ohne mit Glieder,gibt es ja auch,kommt.
Am besten wissen das ja eh die Einheimischen dort,wo der beste Ort für so etwas ist.
Ich bin schon mal gespannt wo.?Mir persönlich ist es eher egal wo der neue Stammtisch stattfindet,hauptsache ist, es gibt immer einen.
Lg..

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
hinverlegt wird.

UND AUSREICHND PARKPLAETZE FUER AUTOS UND mOPEDS
Es sollte aber schon was zum drausen sitzen vorhanden sein,und bei großer Schwüle oder Hitze auch ein Aircon Raum zur Verfügung sein.Auch sollte es leicht und unkompliziert erreichbar sein.

Und ausreichend Parkpletze fuer Autos und Mopeds und.............
Das hatten wir alles schon, nachdem es bei CN und Patrick nix mehr war. :bigg

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Riewe;616653[QUOTE schrieb:
Ja Matze 2307 vieleicht stehen die Cancen ja nicht schlecht auf Miete der Lokalität jetzt.

Wollten wir ja machen, der Schlumpf2000 und ich....vor einem Monat...
:echt
Da hat sich der Hermann allerdings nur auf die anderen beiden Interessenten fokussiert, da sie ihm mehr versprochen haben....

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica

Wollten wir ja machen, der Schlumpf2000 und ich....vor einem Monat...
:echt
Da hat sich der Hermann allerdings nur auf die anderen beiden Interessenten fokussiert, da sie ihm mehr versprochen haben....

Da scheint er dann wohl reingefallen zu sein. Wenn keine Gäste kommen ist der Ofen wohl bald aus. Das ist echt sehr schade. War eine nette kleine Ecke um sich zu treffen.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
und das Personal nix herbringt

Gegen das Personal kann ich nix sagen.

Auch die Location (Ambiente, Parkmöglichkeiten :wink1, Out- und Indoor-Bereich zur Wahl) ist TOP!

Wenn die Küche nix mehr hergibt, dann stehen wir vor dem gleichen Problem, wie einst bei Chang Noi.

Werde die Tage die BB mal testen, Peter war ja so begeistert vom Koch.

Da ist zwar nix mit Klima, auch mit Parkplätzen für's Auto sieht's schlecht aus, Anfahrt (19 Uhr über die Beach = MIST)... aber es ist in Laufreichweite vieler Urlauber.
Wenn die Küche noch stimmt, dann hat's meine Stimme.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.098
22.523
4.815
58
O-Zone in D
Naja, ich bin gern zum Chang Noi gegangen, gern ins Dingeling gegangen und werde natürlich auch in die BB rennen, mache ich ja auch so, wenn ich da bin (Frühschoppen, wenn ich nicht verschlafe). Der klimatiesierte Raum wird vielleicht manchmal fehlen, da gibts aber schlimmeres ;). Man müßte sich nur einig werden. Essen stand bei mir übrigens nie an erster Stelle der Prioritätenliste, ehr das gemütliche Beisammensein und das kennenlernen neuer Member und wiedersehen alter und bekannter Member. Essen gibt es Buddha sei Dank zur Genüge in Pattaya.

• Like
Reaktionen: Tigerwoods

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gegen das Personal kann ich nix sagen.

Auch die Location (Ambiente, Parkmöglichkeiten :wink1, Out- und Indoor-Bereich zur Wahl) ist TOP!

Wenn die Küche nix mehr hergibt, dann stehen wir vor dem gleichen Problem, wie einst bei Chang Noi.

Werde die Tage die BB mal testen, Peter war ja so begeistert vom Koch.

Da ist zwar nix mit Klima, auch mit Parkplätzen für's Auto sieht's schlecht aus, Anfahrt (19 Uhr über die Beach = MIST)... aber es ist in Laufreichweite vieler Urlauber.
Wenn die Küche noch stimmt, dann hat's meine Stimme.

Vom Koch war ich nicht begeistert , den kenne ich nur vom Hoerensagen. Aber das Essen ist sehr gut in der BB , das sagen auch alle PTY Member mit denen ich in letzter Zeit dort gegessen habe, die Auswahl an Speisen ist sehr gross. Bin gespannt auf dein Urteil nach einem Testessen dort , warum kommst du nicht ganz einfach am Sonntag zum BB Fruehschoppen , diesmal ist es auch ein Besonderer , naemlich der 11.11 um 11.11 (die dritte Jahrezeit beginnt). Viele Member haben ihr Kommen zugesagt ua auch 6zylinder, Gopat ua. es wird bestimmt ein interessantes Treffen, und das kannst du dann gleich mit einem Testessen fuer dich und evtl deinen "Maedels" kombinieren. Aircon braucht es nicht in der BB , doert ist es angenehm kuehl durch die Naehe zum Meer. Parkmoeglichkeiten fuer Autos gibt es auch in der Soi , fuer Mopeds ist es sowiso kein Problem. Ein kleiner Hinweis: Soi 3 ist Einbahnstrasse, Einfahrt in die Soi 3 nur von der Beach Road oder von der Second Road von der Soi 2 und dann von der Beach Road rein in die Soi 3

Natuerlich gibt es in der BB Bar Ladies fuer ST und wenn man im Biergarten sitzt kann man auch einige der Ladies sehen die immer vor der bar sitzen. Aber mit dem Restaurantbetrieb im Biergarten tagueber , haben die Ladies nichts zu tun, sie stoeren auch nicht, und abends ist die BB Bar geschlossen da sieht man dann im Restaurant der BB , was ja offiell Welcome Inn heisst, keine Ladies mehr.

p.s Wenn das Mittwochstreffen im Dingeling mehr oder weniger total eingeschlafen ist , dann sollte es doch wenig Problem sein dieses Treffen woanders weiter leben zu lassen. die BB ist eine gute Alternative zum Dngeling.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich habe dort mal eine Pizza gegessen,na sagen wir mal mittelmäßig aber nicht besonders.
Aber die Cheeseburger dort sind echt spitze und seither esse ich dort nur mehr Cheeseburger.:echt

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habe dort mal eine Pizza gegessen,na sagen wir mal mittelmäßig aber nicht besonders.
Aber die Cheeseburger dort sind echt spitze und seither esse ich dort nur mehr Cheeseburger.:echt
Die Kueche ist viel besser geworden in der letzten Zeit, die Pizza schmeckt super in der BB, probier es selber wenn du am Sonntag kommst.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ein Wort von mir: ich war mehrmals zum forenübergreifenden Frühschoppen, damals (2008 bis 2010 organisiert von @Liggi), in der BB. Das Essen war zwar keine Offenbarung, aber ok - ich denke dort kann man es aushalten.

Aber die Mädels, die damals "nebenan" gearbeitet haben, hätten problemlos einen Job in der Geisterbahn auf dem Cannstatter Wasen bekommen :bigg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.