Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
...
Da ist zwar nix mit Klima, auch mit Parkplätzen für's Auto sieht's schlecht aus, Anfahrt (19 Uhr über die Beach = MIST)... aber es ist in Laufreichweite vieler Urlauber.
Wenn die Küche noch stimmt, dann hat's meine Stimme.

Gegenüber vom Pattaya International Hospital (Soi4) ist ein grosser Parkplatz.
Anfahrt im oberen Abschnitt der Beachroad müsste noch ok sein.

Nur mal interessehalber, was spricht gegen ein Treffpunkt im KH, das hätte menütechnisch mehr zu bieten als die BB?

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
ein Wort von mir: ich war mehrmals zum forenübergreifenden Frühschoppen, damals (2008 bis 2010 organisiert von @Liggi), in der BB. Das Essen war zwar keine Offenbarung, aber ok - ich denke dort kann man es aushalten.

Aber die Mädels, die damals "nebenan" gearbeitet haben, hätten problemlos einen Job in der Geisterbahn auf dem Cannstatter Wasen bekommen :bigg
Du schreibst da etwas von 2008 bis 2010 , inzwischen haben wir das Jahr 2012 und das Essen in der BB ist richtig gut . Liegt wohl daran das man jetzt im Welcome Inn Restaurant und Beergarden einen Koch aus Belgien hat.
Was die Girls aus der BB Bar betrifft so gibt es da einige sehr huebsche Girls. Die BB Bar ist aber im Zusammenhang mit dem Restaurantbetrieb im Welcome Inn und dem Treffen von Membern im Biergarten totale Nebensache.

Wer Nutten sucht findet sie ueberall in Pattaya und muss deswegen nicht in den Biergarten gehen. Der ST Betrieb in der BB Bar beginnt schon frueh ab ca 10 Uhr , abends um 19 Uhr zur Stammtischzeit sind da keine Girls mehr in der BB weil da schon voller Betrieb in Soi 6 und WS ist.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
ein Wort von mir: ich war mehrmals zum forenübergreifenden Frühschoppen, damals (2008 bis 2010 organisiert von @Liggi), in der BB. Das Essen war zwar keine Offenbarung, aber ok - ich denke dort kann man es aushalten.

Aber die Mädels, die damals "nebenan" gearbeitet haben, hätten problemlos einen Job in der Geisterbahn auf dem Cannstatter Wasen bekommen :bigg

"Nebenan"sind noch die gleichen,nur die Kilometerleistung hat sich erhöht.:bigg
In ein KH möchte ich nicht zum Stammtisch,dort kommt man eh früh genug unfreiwillig hin.:no1:
Dann schon lieber in so eine Lokalität.:eek:bs:yahoo:

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Gegenüber vom Pattaya International Hospital (Soi4) ist ein grosser Parkplatz.
Anfahrt im oberen Abschnitt der Beachroad müsste noch ok sein.

Nur mal interessehalber, was spricht gegen ein Treffpunkt im KH, das hätte menütechnisch mehr zu bieten als die BB?
Wann hast du zuletzt die Speisekarte in der BB gesehen ? die ist heute (2012) sehr umfangreich.
Egal es bieten sich fuer einen neuen Mittwochstammtisch auch andere Restaurants mit gutem Preis- Leistungsverhaeltnis an wie das Austrira Restaurant "Treffpunkt" in der Naklua sowie das Berliner Bistro "Jut und juenstig!" Soi 13 , zwischen Pattaya Beach und Second Road , beide Lokale sind einfach mit dem Baht Bus zu erreichen.

Ein guter Treffpunkt waere auch das German Garden in der Soi 12 Naklua , das Restaurant ligt aber mindestens 10 Minuten Fussmarsch von der Naklua entfernt, mit dem Moped und Auto gut zu erreichen und ausreichend Parkplaetze .

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.145
3.918
Lucklfuckl City
Es wird nicht einfacher wenn ein Member ruft juhhhuuhh,alles Super Wunderbar und geil wie noch nie,und der nächste ist der Meinung alles so so lala. Wem soll man denn Glauben¿

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Howdy.

Es könnten ja erst mal 3-4 Vorschäge mit einen Stammtisch getestet werden,um sich später auf die geeignete Lokalität entscheiden wo der wöchentliche Stammtisch stattfinden soll.
Berliner Bistro finde ich auch ideal,könnte fast ein wenig zu klein sein dafür.Hat aber ein schönes Kneipen
Ampiente find ich.Ich persönlich mag ja so diese Atmosphäre.
Das German Garden wäre schon optimal,das Treffpunkt finde ich etwas in zu lauter Umgebung.
Die BB wäre ja auch optimal,aber alles in einen Lokal abhalten .?
Das Berliner Bistro könnten wir ja mal am nächsten Mittwoch testen.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Howdy.

Es könnten ja erst mal 3-4 Vorschäge mit einen Stammtisch getestet werden,um sich später auf die geeignete Lokalität entscheiden wo der wöchentliche Stammtisch stattfinden soll.
Berliner Bistro finde ich auch ideal,könnte fast ein wenig zu klein sein dafür.Hat aber ein schönes Kneipen
Ampiente find ich.Ich persönlich mag ja so diese Atmosphäre.
Das German Garden wäre schon optimal,das Treffpunkt finde ich etwas in zu lauter Umgebung.
Die BB wäre ja auch optimal,aber alles in einen Lokal abhalten .?
Das Berliner Bistro könnten wir ja mal am nächsten Mittwoch testen.
6ser , Im German Garden ist es total ruhig von lauter Umgebung ist im Lokal nichts zu spueren. Das Berliner Bistro finde ich auch sehr gut , ist zwar keine "Haute cuisine" was da geboten wird , aber fuer eine Roulade mit Rotkohl und Kloessen schlappe 149 Baht zu bezahlen , das passt schon.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Es ist ja nicht das German Garden gemeint, sondern das "TREFFPUNKT".!!!
So stehts geschrieben.
Das German Garden wäre schon optimal, das Treffpunkt finde ich etwas in zu lauter Umgebung.
Und die Rouladen sind wirklich gut.!!

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es ist ja nicht das German Garden gemeint,sonder das "TREFFPUNKT".!!!
So stehts geschrieben.
Und die Rouladen sind wirklich gut.!!
Lass uns das mal morgen in der BB zum 11.11. um 11:11 Uhr alles ganz in Ruhe besprechen. Ich glaube es wird ein Treffen mit zahlreichen PTY Membern. Ich weiss das ausser dir , mindestens Gopat, Ale, Parios , Grobi2000, peterburiram kommen werden

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
990
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
............ausser dir , mindestens Gopat, Ale, Parios , Grobi2000, peterburiram kommen werden
ik och, aber später weil, ich vorher zum ExpatsClub gehen will

This Sunday 11 November Our Featured Speaker -
This week's speaker will be long time International Entrepreneur, Trainer and Motivator,
Mr. Robert Butwin in visiting from the United States.

His topic will be: The Entrepreneur in All of Us
How to bring out that Entrepreneur in yourself,
grow yourself personally and look to have the possibility
to earn what you are worth, not what someone else thinks you should be paid.

Robert will also be making a special offer to all who are attending and
have interest in learning more about how to improve their health and have their own business.

auch, wenn ich es nur aus Interesse besuchen will, und um Herbert zu treffen.

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Ich passe mich bei der Wahl des Lokals den anderen Members an. Ich bin ja bloss zum Urlaub hier.

Einfach zur Info: Das Welkom Inn hat auch Parkplätze die von der Sai Sam (Second Road) via Soi 2 erreichbar sind. Ist auch so auf der Webseite beschrieben.

"http://www.welkominnthailand.com/page03.html"]http://www.welkominnthailand.com/page03.html[/URL]

Einfach langsam die Soi 2 runter richtung Beach und hier rein. "http://www.pattayaphotoguide.com/?TT2RUkcskcbD"]http://www.pattayaphotoguide.com/?TT2RUkcskcbD[/URL]

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.062
4.932
2.815
Norden
WaTT denn nu hier Entscheidungskraft wo iss denn nu der Stammtisch wo soll ich hinkommen ???
Ihr habt noch 10 Tage Zeit was gescheites auszusuchen also .....

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
.168576"] dscf0145.jpg .168577"] dscf0143.jpg

Das kann stressig werden mit dem Stammtisch am Mittwoch, wir (Ale, Parios, grobi200, 6zylinder und ich) hatten doch schon besprochen das wir am Donnerstag ins Thai Garden zum Spanferkel Esssen gehen . Und mein Spezialer der Lachs vom kaltenbuffet , sowie die erbsenceremsuppe und die Minifrikadellen in Zwiebelsosse.

Das Buffet startet um 18 Uhr , jeder Member ist herzlich willkommen teilzunehmen aber sollte sich spaetesten bis Mittwoch/ Donnerstag melden. Wenn wir schoen kuehl mit Aircon sitzen wollen dann muessen wir im Saal mit dem kalten Buffet und Kuchen sitzten , dort sind die Plaetze aber begrenzt und wir muessen einen Tisch reservieren. Ausserdem wird das thai Garden Buffet immer beliebter und es ist schon die letzten zwei Wochen immer sehr voll dort gewesen . Man kann auch draussen am Pool sitzen oder im Speisesaal aber dort ist es seht warm.

Ich gehe auf jeden Fall am Donnerstag ins Thai Garden (auch alleine ) und das total unabhaengig von einem evtl. Stammtisch am Mittwoch.

Hier mal ein pomtong testbericht zu Buffet im Thai Garden
Thai Garden Resort - Abendbuffet

Wo ein evtl Mittwochstammtisch stattfindet ist mir egal, wichtig ist fuer mich das dort dann auch Member vor Ort sind mit denen man sich unterhalten kann.

Das Austria Restaurant "Nachrichtentreff" in der NAKLUA hat sehr gutes Esssen, und ist einfach mit dem Bahtbus zu erreichen. Als Treffpunkt fuer den Mittwochsstammtisch gut geeignet.

Anhänge

• dscf0145.jpg
    dscf0145.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0145.jpg
    dscf0145.jpg
  • dscf0145.jpg
    dscf0145.jpg
  • dscf0143.jpg
    dscf0143.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 0
  • dscf0143.jpg
    dscf0143.jpg
  • dscf0143.jpg
    dscf0143.jpg

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
AWoi 18 Wongamat"Naklua"

@ Peter ich glaube du meinst das Nachrichten Treff , wo wir nicht Kaiserschmarrn sondern Palatschinken gegessen haben :D:D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.