.168576"]
.168577"]
Das kann stressig werden mit dem Stammtisch am Mittwoch, wir (Ale, Parios, grobi200, 6zylinder und ich) hatten doch schon besprochen das wir am Donnerstag ins Thai Garden zum Spanferkel Esssen gehen . Und mein Spezialer der Lachs vom kaltenbuffet , sowie die erbsenceremsuppe und die Minifrikadellen in Zwiebelsosse.
Das Buffet startet um 18 Uhr , jeder Member ist herzlich willkommen teilzunehmen aber sollte sich spaetesten bis Mittwoch/ Donnerstag melden. Wenn wir schoen kuehl mit Aircon sitzen wollen dann muessen wir im Saal mit dem kalten Buffet und Kuchen sitzten , dort sind die Plaetze aber begrenzt und wir muessen einen Tisch reservieren. Ausserdem wird das thai Garden Buffet immer beliebter und es ist schon die letzten zwei Wochen immer sehr voll dort gewesen . Man kann auch draussen am Pool sitzen oder im Speisesaal aber dort ist es seht warm.
Ich gehe auf jeden Fall am Donnerstag ins Thai Garden (auch alleine ) und das total unabhaengig von einem evtl. Stammtisch am Mittwoch.
Hier mal ein pomtong testbericht zu Buffet im Thai Garden
Thai Garden Resort - Abendbuffet
Wo ein evtl Mittwochstammtisch stattfindet ist mir egal, wichtig ist fuer mich das dort dann auch Member vor Ort sind mit denen man sich unterhalten kann.
Das Austria Restaurant "Nachrichtentreff" in der NAKLUA hat sehr gutes Esssen, und ist einfach mit dem Bahtbus zu erreichen. Als Treffpunkt fuer den Mittwochsstammtisch gut geeignet.