Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Stammtisch im Dingeling Soi 18 Wongamat"Naklua"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
950
1.069
1.643
57
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Na vielleicht klappt das ja wieder mit Matze...:daume

Es ist richtig, dass ich das Dingeling zusammen mit einem äußerst angenehmen und beliebten
Forumsmitglied, dessen Namen ich ohne seine Zustimmung nicht nennen will, mieten wollte....
:echt
Dazu wollte ein weiteres Forumsmitglied, der gerne Freitags zu seiner Runde einlädt, die komplette
Marketingsarbeit übernehmen....
Leider kamen wir zu spät, da sich der Inhaber mittlerweile mit 2 Anderen ( ein Franzose und ein Belgier, die sowohl in Brüssel und auch in New York jeweils ein Restaurant betreiben ) geeinigt hatte.
Die beiden sind sehr nette Leute, ein wenig warm....um nicht zu sagen heiß....
:bigg, aber wirklich sympatisch....
Sie bringen wohl Köche aus Belgien mit und werden ab 1. November das Restaurant leiten.....
:echt
Welches Konzept dann geboten wird, ob es noch deutsche Küche gibt und welche Preise ausgerufen werden,
kann ich leider nicht sagen....müssen wir mal abwarten.....

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Sehr schade dass dies nicht geklappt hat. Ich hoffe ihr sagt uns bescheid, wenn der Mittwochabend in ein anderes Lokal verlegt wird. Nicht dass ich dann im November im falschen Lokal sitze und niemand kommt :bigg

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Hallo zusammen

der Mittwochs Stammtisch scheint etwas eingeschlafen zu sein. Geht denn heute jemand hin so dass sich der Weg lohnt?
Das Essen ist für mich nicht der wichtigste Grund. Es macht mir halt Spass mal wieder mit anderen Leuten zu quatschen.

Gruss forfun

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.274
2.513
2.163
79
Darmstadt
zur Erinnerung: heute Abend Stammtisch im Dingeling, wer kommt der kommt, Turgay ist entschuldigt (gute Besserung)

• Like
Reaktionen: Turgay

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
988
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
..... wenn nicht regnet, will ich mal ein Filetsteak probieren.
Gestern im "http://www.dianapattaya.co.th/"]Diana Garden[/URL],..... das war zwar zum Essen :bigg,
....
aber kein Genuß.
schlechter :koch.

Ein Filetsteak bestell I C H nicht, um satt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.