Nimm einfach an das ich am 12.06. am Hauptbahnhof binVon Deinem aktuellen Standort aus, wird es wahrscheinlich zu weit entfernt sein
Nimm einfach an das ich am 12.06. am Hauptbahnhof binVon Deinem aktuellen Standort aus, wird es wahrscheinlich zu weit entfernt sein
Ok, nicht gerade Stadtmitte, aber ist gut zu erreichen. Problem ist die Mainzerlandstr. Da sind regelmäßig und ziemlich oft Kontrollen. Und das Revier ist quasi gleich um die Ecke, Mönchhof. Vom Bahnhof gibts Stassenbahn, S-Bahn od. Taxi. Alles bezahlbar.Schon ganz schön weit ab vom Schuss.
Klingt gut!Prima, dann treffen wir uns am 19.6. dort als Afterparty, dann bin ich auch wieder in Hessen.
Und @panyap kommt sicher gern vorbei und singt uns was vor
Nach den folgenden Informationen, besteht nach 5 + 14 Tagen 7-Tage-Incidenz unter 100, nur noch eine Testempfehlung. Bars und Clubs dürfen auch öffnen. Bis zum 12.06. können sich diese Regeln natürlich noch ändern. Momentan pendeln wir uns im Stadtgebiet 7-Tage-Incidenz bei 50 ein, Tendenz fallend.muss man bei euch testen in hessen ?
Ich muss mich leider korrigieren, auch nach Erreichung der 2. Lockerungsstufe, benötigt man ein negatives Ergebniss (Test, Impfung, Genesung), wenn man im Innenbereich der Gastronomie sitzen möchte. Bis zum 12.06. sind es noch fast 2 Wochen, ich hoffe, das bis dahin die Testpflicht wegfällt. Bei schönem Wetter werden wir bestimmt im Außenbereich sitzen, damit wäre das Problem auch beseitigtNach den folgenden Informationen, besteht nach 5 + 14 Tagen 7-Tage-Incidenz unter 100, nur noch eine Testempfehlung. Bars und Clubs dürfen auch öffnen. Bis zum 12.06. können sich diese Regeln natürlich noch ändern. Momentan pendeln wir uns im Stadtgebiet 7-Tage-Incidenz bei 50 ein, Tendenz fallend.
Ist das neu, dass der Schnelltest 48 Stunden gilt, ich bin der Meinung das der nur 24 Stunden gilt.Oder vorher zum Schnelltest z.B. an die Messe? Drive In Freitag bis 13:00 Uhr möglich und das gilt dann ja 48h
Ja, shit, ist ja leider auch Flickenteppich ... also Drive In Messe fällt wegen beschränkter Öffnungszeiten aus ... also müssten man sich am Samstag Morgen noch einen holen ... da ist wohl draussen sitzen die bessere Wahl.Ist das neu, dass der Schnelltest 48 Stunden gilt, ich bin der Meinung das der nur 24 Stunden gilt.
DeinCoronaTest24 - Frankfurt Gallus | Mainzer Landstr. 260 | 60326 | Frankfurt am Main |
Der Test gilt 24 Stunden.Ist das neu, dass der Schnelltest 48 Stunden gilt, ich bin der Meinung das der nur 24 Stunden gilt.
Da sei dir nicht so sicher. Bin gestern Abend erst vom Ordnungsamt kontrolliert worden.Und Abends in der Bar oder wo es halt hingeht interessiert der Test eh keinen