Die Richtung stimmt.Bist du nicht ausgewandert nach Hamburg?
Die Richtung stimmt.Bist du nicht ausgewandert nach Hamburg?
Wenn das der ist den ich denke, habe ich dort auch schon lecker Takeaway abgeholt. Und dort sollten wir uns quasi zu hause und familiär aufgenommen fühlenam 12.6. plant @panyap nach langer Pause wieder einen kleinen Forenstammtisch in Frankfurt-Griesheim beim neuen Thai. Das Probeessen letzten Samstag war sehr, sehr Lecker. Details wird er noch posten, ich selber bin allerdings verhindert.
wann ist der termin ?
am 12.6. plant @panyap nach langer Pause wieder einen kleinen Forenstammtisch in Frankfurt-Griesheim
Ich kann nur am 19. 06. wünsche Euch viel Spaß
Wo bist du? Wir sprechen von Griesheim. Der Adler ist übrigens in GinnheimGrossraum Araltanke oder mehr hinten Richtung Adler, Nied ?
Du meinst Adler Restaurante Alt Ginnheim glaube ich, ich red vom MODEHAUS Adler, der wo jetzt pleite sein soll ,Wo bist du? Wir sprechen von Griesheim. Der Adler ist übrigens in Ginnheim
Schon ganz schön weit ab vom Schuss. Musste ein gutes Stückchen mit der 21 fahrenThai Sawasdee Restaurant
Von Deinem aktuellen Standort aus, wird es wahrscheinlich zu weit entfernt seinSchon ganz schön weit ab vom Schuss. Musste ein gutes Stückchen mit der 21 fahren