Also wie immer, wie man dich halt kenntWerde euch dann direkt vor Ort belästigen, aggresive Ansprache und unfreundliches Verhalten wird garantiert.
Bringe auch meine Frau mit um das schlimmste zu verhindern.
Also wie immer, wie man dich halt kenntWerde euch dann direkt vor Ort belästigen, aggresive Ansprache und unfreundliches Verhalten wird garantiert.
Bringe auch meine Frau mit um das schlimmste zu verhindern.
Du kennst mich halt , kommst Du auch?Also wie immer, wie man dich halt kennt
Leider neinDu kennst mich halt , kommst Du auch?
Servus,Samstag 12.06.2021 um 18:00 Uhr im "Thai Sawasdee Restaurant", Mainzer Landstr. 591, 65933 Frankfurt Griesheim
Danke das Du den Beitrag nach vorn geholt hast, vielleicht meldet sich noch ein InteressentServus,
ich sage mal unter Vorbehalt zu, wenn die Lady kommt komme ich sicher
Bist natürlich willkommen ... wir kennen uns ja aus Palace & Co, auch wenn die Truppe nicht ganz der aus unserem letzten treffen in der Soi 6 entsprichtWürde auch gerne kommen,bin zZ in D,Kollege aus dem TAF hat mich auf euch aufmerksam gemacht,
grüße Yahon
Würde auch gerne kommen,bin zZ in D,Kollege aus dem TAF hat mich auf euch aufmerksam gemacht,
grüße Yahon
... wir kennen uns ja aus Palace & Co,
... denn wir sind immer und überallDann sollten wir uns auch kennen
Das war aber das Sharks ... dort habe ich yahon aber auch schon getroffen ... aber das alte Palace, als dort noch 6 bis 10 Thais rumgesprungen das war schon ne geile Zeitich fand den saunaaufgussmann super-
immer toll wenn acdc gelaufen ist...
oh man ist das lange her und
ich war auch nur ca. 6 mal da...
ich meinte das palace neben der squash halleDas war aber das Sharks ... dort habe ich yahon aber auch schon getroffen ... aber das alte Palace, als dort noch 6 bis 10 Thais rumgesprungen das war schon ne geile Zeit