Ja, Aroy Dee ist bzw war auch sehr gut. Die Blutsuppe beim Puket Imbiss bekommt kein anderer Thai besser hin ... its halt vielfältig.
Ich bin nur Alerigisch gegen pauschale undiffernzierte Aussagen
"Mir schmeckts da nicht" oder "das Gericht was ich hatte fand ich nicht toll" kann jeder fgerne sagen.
Das PadGraPao Spezial war jedenfalls im DrThai immer gut und Sonderwünsche wie "ohne Bambus" wurden umgesetzt. Wenn auch mein Wunsch nach Issan Scharf nie vollständig umgesetzt wurde, das gilt aber für alle Thai Restaurants
GreenThai hatte auch Stärken und Gerichte, die das Morning Glory, was man woanders nicht bekam, dafür war den einen Abend die Bedienung echt grottenschlecht.
So ist halt überall Licht und Schatten und sicher auch davon abhängig was man sich aussucht und wie der eigene Geschmack gepolt is obs gut schmeckt.
Ich such mir halt aus was mögllichst Authentisch Issan ist, eine anderer halt Gerichte, die schon mehr Richtung Chinesisch gehen und weniger Scharf sind.
Da wird man nie auf einen Nenner kommen. Also nicht versuchen Anderen die eigene Meinung als die allein seligmachende aufzudrücken