Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
3.065
9.867
3.165
  • Like
Reaktionen: TomGerm

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
@panyap bist du im Dezember gleich in Thailand geblieben oder bist du jetzt schon wieder rüber ?

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.698
22.810
3.715
So schaut das Thai-Essen bei unserem Stammtisch aber nicht aus.
Vorallem nicht bei dem Thai in der Kaiserstrasse!
Nur das "Green Thai" könnte da eventuell mithalten.
Hoffentlich können wir da bald wieder aufschlagen!

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.793
71.522
4.515
Jever
Das ist doch Quatsch ... Der Thai in der Kaiserstrasse macht das auch sehr ordentlich, versteh nicht warum Du den immer schlechtmachen musst?
Na so abwegig ist das nicht, "unserer Thai" ist gut aber bei weitem nicht sehr gut. Für ein Thai Restaurant das von Laufkundschaft im Bahnhofsviertel lebt eben mittelmässig.
Da gibt es in Frankfurt deutlich bessere, um nur mal das Bangkok ins Gespräch zu bringen. Läuft aber in einer ganz anderen Liga und ist natürlich auch teurer.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.634
19.831
3.815
also ich war einmal da und muss sagen - für die preise -
für die lage- mein essen war voll ok und das der
anderen teilnehmer sah auch essbar aus ...

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
882
3.861
1.895
Frankfurt am Main
Ja, Aroy Dee ist bzw war auch sehr gut. Die Blutsuppe beim Puket Imbiss bekommt kein anderer Thai besser hin ... its halt vielfältig.
Ich bin nur Alerigisch gegen pauschale undiffernzierte Aussagen ;)
"Mir schmeckts da nicht" oder "das Gericht was ich hatte fand ich nicht toll" kann jeder fgerne sagen.
Das PadGraPao Spezial war jedenfalls im DrThai immer gut und Sonderwünsche wie "ohne Bambus" wurden umgesetzt. Wenn auch mein Wunsch nach Issan Scharf nie vollständig umgesetzt wurde, das gilt aber für alle Thai Restaurants :LOL:

GreenThai hatte auch Stärken und Gerichte, die das Morning Glory, was man woanders nicht bekam, dafür war den einen Abend die Bedienung echt grottenschlecht.

So ist halt überall Licht und Schatten und sicher auch davon abhängig was man sich aussucht und wie der eigene Geschmack gepolt is obs gut schmeckt.
Ich such mir halt aus was mögllichst Authentisch Issan ist, eine anderer halt Gerichte, die schon mehr Richtung Chinesisch gehen und weniger Scharf sind.
Da wird man nie auf einen Nenner kommen. Also nicht versuchen Anderen die eigene Meinung als die allein seligmachende aufzudrücken ;)

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.930
1.993
Deutschland
Na so abwegig ist das nicht, "unserer Thai" ist gut aber bei weitem nicht sehr gut. Für ein Thai Restaurant das von Laufkundschaft im Bahnhofsviertel lebt eben mittelmässig.
Da gibt es in Frankfurt deutlich bessere, um nur mal das Bangkok ins Gespräch zu bringen. Läuft aber in einer ganz anderen Liga und ist natürlich auch teurer.
Bist du nicht ausgewandert nach Hamburg?

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
805
2.930
1.993
Deutschland
Ja, Aroy Dee ist bzw war auch sehr gut. Die Blutsuppe beim Puket Imbiss bekommt kein anderer Thai besser hin ... its halt vielfältig.
Ich bin nur Alerigisch gegen pauschale undiffernzierte Aussagen ;)
"Mir schmeckts da nicht" oder "das Gericht was ich hatte fand ich nicht toll" kann jeder fgerne sagen.
Das PadGraPao Spezial war jedenfalls im DrThai immer gut und Sonderwünsche wie "ohne Bambus" wurden umgesetzt. Wenn auch mein Wunsch nach Issan Scharf nie vollständig umgesetzt wurde, das gilt aber für alle Thai Restaurants :LOL:

GreenThai hatte auch Stärken und Gerichte, die das Morning Glory, was man woanders nicht bekam, dafür war den einen Abend die Bedienung echt grottenschlecht.

So ist halt überall Licht und Schatten und sicher auch davon abhängig was man sich aussucht und wie der eigene Geschmack gepolt is obs gut schmeckt.
Ich such mir halt aus was mögllichst Authentisch Issan ist, eine anderer halt Gerichte, die schon mehr Richtung Chinesisch gehen und weniger Scharf sind.
Da wird man nie auf einen Nenner kommen. Also nicht versuchen Anderen die eigene Meinung als die allein seligmachende aufzudrücken ;)
Hast das hier schön und gut korregiert sollte sich keiner mehr auf die Füsse getretten fühlen.

• Like
Reaktionen: MrDeeJay