Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit möchte ich an den Dezember-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin ;).

Samstag den 14.12.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.

@Lady pumpui , @unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf ,
@KI1 , @pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @Freshy, @eddi60

Wie sieht es bei Euch diesen Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.393
11.208
3.215
Legoland-City
@panyap , Lady pumpui war zuletzt hier am 28.11. online.
Ich glaube auch nicht, dass sie in den nächsten Tagen die Möglichkeit hat, hier reinzuschauen.
Ich werde sie morgen anrufen ( sie hat Geburtstag) und ihr von dem Stammtischtreffen erzählen.
Wenn Du/Ihr ihre Handynummer habt, könnt Ihr es ja auch versuchen.

LG chilli

Cosy Beach Club

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.228
74.510
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Verbringe meine Freizeit gerade in Offenbach im Klinikum.

Gute Besserung :daume

Ich muss für morgen leider absagen...:confused:
Irgendwie war ich im Glauben, dass der Stammtisch heute stattfindet. Morgen hab ich leider keine Chance nach Frankfurt zu kommen.
Ich wünsche euch einen schönen und angenehmen Abend, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Da ich im Januar nach Thailand fliege, werden wir uns wohl frühstens zum Stammtisch im Februar 2020 sehen können.

• Like
Reaktionen: panyap und Friese

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

der Tisch für Samstag um 18:00 Uhr, für 6 Personen, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt ist reserviert.

Schade das doch nicht so viele Leute kommen, ich freue mich trotzdem sehr auf den Stammtisch :)

Falls sich der Eine oder Andere spontan entscheidet, am Stammtisch teilzunehmen, bekommen wir das ganz sicher hin ;)