Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit möchte ich an den Oktober-Stammtisch erinnern, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis dahin ;).

Samstag den 19.10.2019 um 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

meldet Euch bitte hier im Thread, damit ich weiß, wie viele Plätze wir benötigen.

@mikelger , @unguy , @Boxenlude , @Carlos Brigante , @skynet66 , @Plahmuk , @Olaf , @KI1
@pontis , @franz44 , @Boobsche , @KIm , @uscmai , @AndyFfm , @Freshy, @eddi60

Wie sieht es bei Euch diesen Samstag aus, habt Ihr Lust und Zeit zum Stammtisch in Frankfurt zu kommen?

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Wir sind nicht im Land und zum November Stammtisch schon wieder zurück. Im Dezember könnte es klappen, schauen wir mal, wann es dafür ein konkretes Datum gibt.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: panyap

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.707
22.905
3.715
Hallo zusammen,
ich schaffe es leider nicht zu unserem Stammtisch.
Wünsche Euch eine nette Runde!

• Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

der Tisch für Heute 18:00 Uhr, für 8 Personen, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt ist reserviert.

Schade das doch nicht so viele Leute kommen, ich freue mich trotzdem sehr auf den Stammtisch :)

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

dieses Mal schreibe ich den Bericht zum letzten Stammtisch gleich Heute, da kann ich es auch nicht vergessen ;).

Wir haben uns Gestern gegen 18:00 Uhr im Restaurant "Der Thai" getroffen. Mit dabei waren: @MrDeeJay, @harlekin, @netflyer, @blaubachel, @mikelger und ich.
Die Gespräche waren wieder lustig, interessant und informativ. Neben anderen Themen, ging es auch um die Reisevorbereitungen von @MrDeeJay, @harlekin und mir, da wir demnächst nach Pattaya reisen.
Das Essen im Restaurant "Der Thai" war wie gewohnt gut, der Service war auch wieder aufmerksam aber nicht aufdringlich, so wie wir das lieben. Gegen 20:30 Uhr haben wir das Restaurant verlassen und sind zu viert ins "Cafe Elbe" gegangen, dort war es dieses Mal relativ ruhig, was vermutlich der frühen Uhrzeit geschuldet war.
Um 22:00 Uhr hat sich die Runde aufgelösst, da die meisten Teilnehmer aus verschiedenen Gründen nach Hause wollten.
Vielen Dank an alle Beteiligten, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht.

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Stammtisch-Termine in Pattaya

Ich würde vorschlagen, dass wir uns immer freitags beim @schlumpf in der Smurfbar treffen, passt 20:00 Uhr für Euch?
Bei mir würden die folgenden Freitage passen: 08.11. + 15.11. + 29.11.
Falls bei Euch Freitag nicht passt, können wir uns auch gerne an einem anderen Tag treffen, Sonntag wäre nicht so gut, wegen dem anderen Forum-Stammtisch.

Bitte gebt Feedback, damit ich weiß in welche Richtung es geht. Auch wenn es immer heißt: "Mach keine Pläne in Pattaya!" ;)

@MrDeeJay
Ich habe leider Deinen Abreisetag schon wieder vergessen, bist Du am 15.11. noch in Pattaya?

@prallo
Ich würde mich freuen, wenn Du bei uns auch mal vorbei schaust.

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.707
22.905
3.715
hallo zusammen.
Habe gerade meinen Terminplan für meine nächste Thailandreise geprüft.
Komme am Freitag den 15. 11. in Pattaya, bzw Jomtien abends an.
Ob ich es dann noch zum Stammtisch schaffe, kann ich jetzt noch nicht sagen.

• Like
Reaktionen: billy13 und panyap

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

wir hatten bereits beim Oktober-Stammtisch, grob einen Termin für den Dezember-Stammtisch ausgesucht. Es ist

Samstag der 14.12.2019 gegen 18:00 Uhr, im Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt (Bahnhofsviertel ;)),

finde ich irgendwie am Besten, bzgl. Essen, Getränke und Lage.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch unverbindlich hier anmeldet. Falls sich für ein anderes Restaurant eine Mehrheit findet, können wir auch wechseln.