Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin zumindest schonmal geduscht und kann ein bisschen atmen, also dürfte es klappen. Wenn ich den Zug erwische, der durchfährt, dann bin ich gegen 17.30 Uhr da.
wie die Zeit vergeht, habe doch glatt wieder vergessen vom letzten Stammtisch zu berichten, der nächste steht auch schon auf dem Plan.
Wir hatten beim letzten Treffen, den Samstag 15.02.2020, für den Februar-Stammtisch, ins Auge gefasst. Wir können uns jedoch gerne mal wieder, an einem Freitag treffen, sofern sich dafür eine Mehrheit findet. Ich schlage also vor:
Freitag 14.02.2020 oder Samstag 15.02.2020, jeweils ab 18:00 Uhr
als Treffpunkt stelle ich das Restaurant "Tho Thong", Düsseldorfer Str. 22, 60329 Frankfurt (ebenfalls in der Nähe vom Hauptbahnhof )
oder unser Stamm Thai-Restarant "Der Thai", Kaiserstr. 38, 60329 Frankfurt zur Wahl.
Ich bitte um rege Beteiligung an der Abstimmung.
Den Bericht vom Januar-Stammtisch, reiche ich in Kürze nach, bin gerade etwas im Stress
Vielen Dank für die bisherigen Abstimmungen, Ihr seid sehr schnell
Mir passt normalerweise Samstag besser, da ich jedoch gerne @blaubachel dabei hätte, stimme ich auch für Freitag. Mir gefällt es im "Der Thai" etwas besser, da wir aber fast immer im "Der Thai" sind, stimme ich dieses Mal für das Restaurant "Tho Thong".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.